AW: Datenschutz - Ich lach mich tot
Jetzt hätt' ich doch bald geschrieben
....und die roten Barone ihr geistiger Untergang.
Das wär' aber total falsch. Denn wenn Barone über einen Film sprechen, von dem sie scheinbar den Inhalt nicht einmal ansatzweise kennen, dann steigt in mir der Verdacht auf, daß sie den Drehbuchautor zu diesem Film inspiriert haben.
Also muß es heißen
.....und die roten Barone sind die Inspiration für Idiocrasy......
oder sind sie am End gar diesselbe?
Jetzt geh' ich in die Garage und säg' mir ein Stück Eisenrohr zurecht. Damit erschlag' ich die weisen Eulen, damit Idiocrasy eine echte Chance hat Realität zu werden.
auf Nimmerwiedersehen
solche Filme sind sehr gut von der eigenen, vorgewärmten Couch aus zu genießen, weil man den Kitzel der Freiheit und Echtheit genießen kann, ohne jemals in die kalte Garage zu müssen und zu fürchten, beim Sägen von Stahlrohren überrascht zu werden... die weisen Eulen sind die Helden der Nation...
Der Rote Baron
Jetzt hätt' ich doch bald geschrieben
....und die roten Barone ihr geistiger Untergang.
Das wär' aber total falsch. Denn wenn Barone über einen Film sprechen, von dem sie scheinbar den Inhalt nicht einmal ansatzweise kennen, dann steigt in mir der Verdacht auf, daß sie den Drehbuchautor zu diesem Film inspiriert haben.
Also muß es heißen
.....und die roten Barone sind die Inspiration für Idiocrasy......
oder sind sie am End gar diesselbe?
Jetzt geh' ich in die Garage und säg' mir ein Stück Eisenrohr zurecht. Damit erschlag' ich die weisen Eulen, damit Idiocrasy eine echte Chance hat Realität zu werden.
auf Nimmerwiedersehen