mcknee
Active Member
Schön wär's ja, denn....
...dann könnten ja alle Verbrechen aufgeklärt werden.....
Wer will das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön wär's ja, denn....
Schön wär's ja, denn....
Die Gerechtigkeit will das! - » Die Gerechtigkeit ist der beharrliche und ständige Wille jedem sein Recht zukommen zu lassen « ...Wer will das denn?
Die Gerechtigkeit will das! - » Die Gerechtigkeit ist der beharrliche und ständige Wille jedem sein Recht zukommen zu lassen « ...
Dieser Rechtsgrundsatz als Binsenwahrheit, welche natürlich auch "in die Binsen gehen" kann, stammt von dem großen Kaiser Justinian, dem wir über das Corpus iuris civilis noch heute die Grundsätze unseres Bürgerlichen Gesetzbuches (BGB) im Justizwesen zu verdanken haben.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Abhilfe scheint denkbar einfach:
Alle Steuern abschaffen und nur noch eine Freiwilligensteuer als Korruptionssteuer weltweit erheben. - Wäre das nicht 'erhebend' ?
Nein:Freiwilligensteuer? Also dürfen nur noch Steuerzahler STraßen benutzen, ihre Kinder zur Schule schicken und bekommen Sicherheit?
Ich denke Du meinst mit > Daten dieser Steuerzahler > die Daten von "Otto Normalbürger" ?Aber die Daten dieser Steuerzahler sind dann tabu?!
Wer weiß das schon,aber mit Folgen ist zu rechnenAW: Datenschutz in Deutschland - Ich lach mich tot
Es hat sich noch keine Person tot lachen können.
Du Dummerle! - Bring mich ja nicht zum Lachen:.....weil das Gesetz ja so handeln müßte wie es geschrieben steht.
Du Dummerle! - Natürlich schützt "nur Wissen" vor Strafe, das ist doch in allen Naturen und Kulturen so, Intelligenz setzt sich durch, aber eben nur solange die Dummheit existiert.Nicht/s wissen schützt vor Strafe nicht
Vielleicht hat die Dummheit mit dem Leid ja was gemein?Du Dummerle! - Bring mich ja nicht zum Lachen:
Das Gesetz, insbesondere zum Beispiel das Deutsche Sozialgesetz ist doppelt passiv, im Zustandspassiv und im Vorgangspassiv. - Und im Konjunktiv könnte ein jedes Gesetz schon mal erst recht keine eigene Würde entfalten!
Wer das Gesetz aber "richtig" anzuwenden weiß, der braucht sich auch "keine richtigen" Sorgen zu machen?
Du Dummerle! - Natürlich schützt "nur Wissen" vor Strafe, das ist doch in allen Naturen und Kulturen so, Intelligenz setzt sich durch, aber eben nur solange die Dummheit existiert.
Also sprach Bernie:
Es lebe die Dummheit der Kälber,
die sich auf die Schlachtbank führen selber!
Der intelligente Mensch hat damit nichts zu tun
Er braucht nur zuzuschauen und dabei auszuruhn'.
Aktuell: Der überaus kluge Autobauer Audi zahlt freiwillig 800 Millionen Bußgeld und "weiß", dass er damit nicht vorbestraft ist!