Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
originalgetreu 30cm hoch, soll das vielleicht heißen, nur 30 cm vom fuß werden gebaut?
unten hat der natürlich viel mehr stahl als ob, oben verjüngt sich der turm.
aber das hat bestimmt nix mit einer rechenaufgabe zu tun... gibst du uns einen hinweis?
originalgetreu 30cm hoch, soll das vielleicht heißen, nur 30 cm vom fuß werden gebaut?
unten hat der natürlich viel mehr stahl als ob, oben verjüngt sich der turm.
aber das hat bestimmt nix mit einer rechenaufgabe zu tun... gibst du uns einen hinweis?
wenn's um's rechnen geht, muss ich passen... ich bin eher für scherzfragen zuständig
irgendwas mit 8 muss es rechnerisch sein... und wenn ich, ohne zu rechnen, meinen gesunden menschenverstand benutze und mir vorstelle, ich würd' mir einen eifelturm aus büroklammern oder blumendraht bauen, was ja auch metall wäre, dann komm ich nur auf ein ganz geringes gewicht. dreissig zentimeter ist nicht viel und der eifelturm ist ja sehr filigran... vielleicht 80 gramm?
wenn's um's rechnen geht, muss ich passen... ich bin eher für scherzfragen zuständig
irgendwas mit 8 muss es rechnerisch sein... und wenn ich, ohne zu rechnen, meinen gesunden menschenverstand benutze und mir vorstelle, ich würd' mir einen eifelturm aus büroklammern oder blumendraht bauen, was ja auch metall wäre, dann komm ich nur auf ein ganz geringes gewicht. dreissig zentimeter ist nicht viel und der eifelturm ist ja sehr filigran... vielleicht 80 gramm?
wow, das ist unglaublich... klar, die dimensionen spielen eine rolle aber das ist schon ziemlich abstrakt, da spielt mir das vorstellungsvermögen einen streich
zwirbel, tu' dir keinen zwang an, wer zuerst kommt, mahlt zuerst, wir wollen hier doch alle zusammen spaß haben.
ich stell' noch eine neue frage ein, dann kann auch phelim brady mal mitraten
Ich sehe, wie ein dicker Mann immer wieder an einer Tür zieht. Sie geht aber nicht auf. Ich gehe näher ran und sehe, dass da tatsächlich "Bitte Ziehen" steht. Und trotzdem geht diese verflixte Tür nicht auf. Warum?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.