Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sorry, mein Guter, aber das ist alles so formuliert, dass viel Raum mit Interpretation gefüllt werden muss und ich mich immer frage, fehlt hier das
meistens schon, oder?
„Family Guy“: Boston-Clip sorgt für Aufruhr im Netz
Zwei Tage nach den verheerenden Bombenexplosionen beim Marathon in Boston sorgt ausgerechnet eine US-Comic-Serie für Wirbel im Netz. In einer Folge der beliebten Zeichentrickreihe „Family Guy“ gibt es Tote bei dieser Veranstaltung. Ein makaberer Fake-Zusammenschnitt lässt nun auch noch Bomben detonieren.
Warum müssen die gleich wieder alles ausposaunen? Erste Fahndungsfotos zeigen die Täter in Überwachungsvideos. Sie sind dadurch aufgefallen, dass sie sich beim Anschlag atypisch verhalten haben und in aller Seelenruhe zuschauten, während der Rest reagierte. Warum werden diese Trottel gleich wieder in Sachen Terroristenschulung aktiv?
Warum müssen die gleich wieder alles ausposaunen? Erste Fahndungsfotos zeigen die Täter in Überwachungsvideos. Sie sind dadurch aufgefallen, dass sie sich beim Anschlag atypisch verhalten haben und in aller Seelenruhe zuschauten, während der Rest reagierte. Warum werden diese Trottel gleich wieder in Sachen Terroristenschulung aktiv?
.....
Immer drauf mit der Kamera auf Skandal, Blut und Opfer in der westlichen Welt, die vielen Toten in anderen Regionen interessieren kaum jemanden
aber es schafft Erleichterung bei den vielen Zuschauern, dass es sie diesmal nicht erwischt hat.