• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ist der Gipfel... - Kosten G7-Gipfel

Wenn sie lieber verhungern im Angesicht der Millionen und Milliarden in Deutschland, kein Problem, Menschen gibt es genug und der Verlust von
besonders dummen und ignoranten Menschen ist leicht zu verkraften. Nicht Betteln aber laut Jammern nervt alle Mitmenschen im Besonderen.


Kein Kommentar hier.
 
Werbung:
Wenn sie lieber verhungern ......... kein Problem, Menschen gibt es genug und der Verlust von besonders dummen und ignoranten Menschen ist leicht zu verkraften.

.......laut Jammern nervt alle Mitmenschen im Besonderen.
Kein Kommentar hier.

Dem schließe ich mich an. Und gegenüber *fluuu* ist mein Nichtkommentar unter Bezug auf seine gewählte Formulierung < leicht zu verkraften > .
 
Wenn es Paradox wird hört die Fähigkeit des Verstehen auf, ist mir nicht fremd, die Reaktion ist völlig normal.
 
Ja, Herr Oberguru - ist klar, dass du der Einzige bist, der was versteht! :D

Nein, Frau Oberlehrerin - es ist klar, dass *fluuu* mit seinem Hinweis auf das Paradoxe nur eingeräumt hat, dass er nicht der Einzige ist, der was nicht versteht! :D

Ich muss es schließlich wissen, denn ich verstehe mich immer besser mit mir! :lachen:

Bernies Sage
 
Nein, Frau Oberlehrerin - es ist klar, dass *fluuu* mit seinem Hinweis auf das Paradoxe nur eingeräumt hat, dass er nicht der Einzige ist, der was nicht versteht! :D

Ich muss es schließlich wissen, denn ich verstehe mich immer besser mit mir! :lachen:

Bernies Sage


Oh, ich hatte es so interpretiert, dass ihm die Reaktion nicht fremd ist.
Aber du hast recht! :D

Herr Oberdenker! :P
 
:rolleyes: Auch paradox, die Entwicklungshilfe nimmt das Geld der Armen in den reichen Ländern und gibt es den Reichen in den armen Ländern.
 
Werbung:
Paradox ist es wenn ein sogenannter Schlaumeier Unsinn verzapft.
Umd warum tust ausgerechnet Du es dann, wenn Du doch als so genannter Schlaumeier zugibst, dich "verzapft" zu haben? ;)

Was soll denn schon vernünftiges dabei herauskommen, wenn im Dada ein Dudu (im IchbinDu) sich selber trifft?

Bernies Frage in Bernies Sage
 
Zurück
Oben