• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Das ist der Gipfel... - Kosten G7-Gipfel

Die Reichen, Schönen und Mächtigen der Welt lassen sich keine Apathie auferlegen, sie wollen leben und agil sein.
Wenn man die Reisekosten aller Deutschen und Österreicher zusammenrechnet ist es ein vielfaches von dem was der Gipfel gekostet hat.
Die Privilegien der Mächtigen sind schlimm aber wir sind im Verhältnis gesehen kein Deut besser.

Du bist kein Deut besser, weil du von 'Wir' sprichst und ehrlicher wäre, du könntest dein Verhalten deuten. Denn 'Ich' zähle mich nicht dazu! :p
 
Werbung:
Doch meine selbst gekochte Soße ist mir die Liebste von allen aber das BGE ist nicht meine Soße und der Glaube an das Paradies auch nicht.
Mach Dir nicht die Mühe und versuche meine Soße nachzuahmen, es wird Dir nicht gelingen, ich erkenne das Original mit Sicherheit.
Koche Deine eigene Soße, sie ist auch nicht das BGE, denn diese ist eine instant Tütensoße die einheitlich für alle gut schmecken soll.
Wer sich bemüht seine eigene Existenz zu kreieren braucht überhaupt keine Soße, er ist mit Spartanischem und Schlichtem glücklich,
mit trockenem Humor, so trocken, dass es staubt wenn die Pointe platzt.
 
Ob 's dir nun passt oder nicht: Zu meiner eigenen Soße gehört, dass ich mich für das BGE und gerechtere Verteilung einsetze.
 
........er ist mit Spartanischem und Schlichtem glücklich,
mit trockenem Humor, so trocken, dass es staubt wenn die Pointe platzt.
Gut erkannt, - na dann will ich zum Dank gleich mal eine Schippe drauflegen.........
Als Selbstständiger gehöre ich niemanden aber ich besitze auch niemanden.
1. ) Was aber, wenn dies niemanden interessieren würde?
2. ) Was wäre, wenn *fluuu* eingeräumt hätte, ein eigenes Bewusstsein für niemanden zu besitzen?
3. ) Wie folgerichtig wäre es, wenn *fluuu* deswegen kein Selbstbewusstsein für sich mehr übrig hat,
weil er den ihm gehörigen Zugang zu niemanden hat und somit nicht mal sich selbst zu besitzen glaubt?

Waren diese 3 Fragen trocken genug?

Bernies Sage
 
Na ja, ich muss ja nicht drüber lachen wenn es auf meine Kosten geht aber ich lache trotzdem, denn ich habe genug um die Kosten zu erfüllen.
Ob das jemanden oder niemanden interessiert spielt keine Rolle, Dich interessiert es und vor allem mich, das reicht und ist mehr als genug.
 
Doch meine selbst gekochte Soße ist mir die Liebste von allen aber das BGE ist nicht meine Soße und der Glaube an das Paradies auch nicht.
Mach Dir nicht die Mühe und versuche meine Soße nachzuahmen, es wird Dir nicht gelingen, ich erkenne das Original mit Sicherheit.
Koche Deine eigene Soße, sie ist auch nicht das BGE, denn diese ist eine instant Tütensoße die einheitlich für alle gut schmecken soll.
Wer sich bemüht seine eigene Existenz zu kreieren braucht überhaupt keine Soße, er ist mit Spartanischem und Schlichtem glücklich,
mit trockenem Humor, so trocken, dass es staubt wenn die Pointe platzt.

Fluuu der Trockenschwimmer :lachen:

 
Wie auch immer man es nennt, so lange es etwas zum Lachen gibt besteht noch Hoffnung...
 
%D0%AF-%D0%92%D0%B0%D1%82%D0%BD%D0%B8%D0%BA-%D1%80%D0%B0%D0%B7%D0%BD%D0%BE%D0%B5-%D0%BF%D0%BE%D1%80%D0%BE%D1%88%D0%B5%D0%BD%D0%BA%D0%BE-%D0%BE%D0%B1%D0%B0%D0%BC%D0%B0-1437483.jpeg
 
Werbung:
Da stimme ich dir wirklich zu ! Diese Geldverschwendung ist unfassbar !zumal man dafür ja auch nichts zurück bekommt
 
Zurück
Oben