Binchen
New Member
AW: Das dickste Land Europas?
hallo cyberspider,
hmmm interessante sache, vielleicht werden wir deutsche auch nur mal wieder verrückt gemacht, damit wir abnehmen?
wer weiss vielleicht sind diese meldungen von den krankenkassen eingefädelt worden weil sie zuviel geld für dicke ausgeben müssen!?
aber die briten scheinen mir nicht so fett zu sein wie wir, aber ich weiss es nicht genau.
lg binchen
Und was soll man dann davon halten:
Studie:
Briten sind die dicksten Europäer
London - Großbritannien ist in Europa das Land mit den meisten Dicken: Fast jeder vierte Brite über 16 Jahren bringt laut einer am Dienstag vom Gesundheitsministerium in London veröffentlichten Studie deutlich zuviel Gewicht auf die Waage. Mit fast 24 Prozent lag der Anteil der Fettleibigen im Vereinigten Königreich im Jahr 2004 doppelt so hoch wie in Deutschland oder Spanien und sogar drei Mal höher als in Italien.
Link dazu:
http://www.aerzteblatt-studieren.de/doc.asp?docId=104107
Das wird sich doch nicht in so kurzer Zeit so drastisch geändert haben??
CS
hallo cyberspider,
hmmm interessante sache, vielleicht werden wir deutsche auch nur mal wieder verrückt gemacht, damit wir abnehmen?
wer weiss vielleicht sind diese meldungen von den krankenkassen eingefädelt worden weil sie zuviel geld für dicke ausgeben müssen!?
aber die briten scheinen mir nicht so fett zu sein wie wir, aber ich weiss es nicht genau.
lg binchen