Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie lieb...binchen schrieb:ich denk halt, wir deutschen sind zu stark von den amis geprägt.
unser eifer ihnen alles nach zu machen ist sehr gross.
und die amis sind ja wohl das dickste volk auf erden.
Ich find den Sport am Rhönrad gut. Und ab Oktober, wenn die Wintersportsaison beginnt, geh ich curlen. Auch so'ne Sportart, über die alle nur lachen.
Mir doch egal!
Schmeiß die Kids ins Wasser, bring ihnen Rückenschwimmen bei, einschließlich der Wende am Beckenrand. Danach dürfte rückwärts laufen keine Schwierigkeiten mehr bereiten.
Und vielleicht können sie danach endlich auch jene Volten des Denkens einüben, die zur traditonellen europäischen Kulturtechnik gehören.
Wie lieb...
eigentlich zu blöd, um es zu kommentieren.
Binchen, traust Du *uns Deutschen* nicht mehr zu, daß *wir* selber entscheiden, was wir in *uns* hineinstopfen?
Ja, da schwappt so manche Welle zu uns herüber, aus Amerika. Unter anderem auch der Schlankheitswahn
Ursprünglich *deutsch* wären "Leibesübungen" nach Turnvater Jahn. Ja dann müssen wir alle am Reck trainieren! Oder am Rhönrad, einem ohne jeden Grund aus der Mode gekommenen Sportgerät, das außer der gesamten Muskulatur auch den Gleichgewichtssinn hervorragend trainiert. Es galt aber immer nur als "Mädchensport"...
...und Du, Binchen? Redest Du nur schlecht über Amerika, oder turnst Du auch?
fragt, als wieder leistungsorientierter Schwimmer,
Thorsten