Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mich gefragt, wer ich bin, immer wieder.
Ich konnte nicht glauben, daß die Antwort so einfach ist. Vor einigen Tagen wußte ich es, keine Ahnung, wieso, es ist passiert.
http://www.youtube.com/watch?v=vn-R7WmaIK0&feature=plcp
Die Analogie gefällt mir nicht.
Was ist ein Wasser? Ein Meer, ein Teich, ein Tropfen, ein Molekül oder drei Atome? Eine Welle ist immer ein nicht klar abgegrenztes Teil Wasser, das immer mit dem gesamten Wasser zusammenhängt. Aber es ist deutlich zu unterscheiden, wo ein Mensch anfängt und wo er aufhört, zumindest körperlich.
Die Analogie gefällt mir nicht.
Was ist ein Wasser? Ein Meer, ein Teich, ein Tropfen, ein Molekül oder drei Atome? Eine Welle ist immer ein nicht klar abgegrenztes Teil Wasser, das immer mit dem gesamten Wasser zusammenhängt. Aber es ist deutlich zu unterscheiden, wo ein Mensch anfängt und wo er aufhört, zumindest körperlich.
Wellenförmig bewegtes Wasser, das glaubt, eine Welle zu sein, wäre so wie ein spazierengehender Mensch, der glaubt, er sei ein Spaziergang!
EarlyBird, lass' mich aus Deinen Worten
experimentell Gedanken spinnen:
Wenn ein Spaziergang glaubt,
er wäre (s)ein ihn gehender Mensch, dann ist es,
wie wenn Mensch um "Gott" weiß.
... Und ich denke auch, dass Mensch sich während des Spazierengehens auch als Mensch begreift, nicht als Spaziergang. So, wie er sich beim Arbeiten als arbeitender Mensch begreift und nicht als die Arbeit, die er ausführt. Usw.....
Wenn ich arbeite, arbeitet mein Körper und mehr oder weniger auch mein Verstand, selbstverständlich.
Ich habe mich anderthalb Jahre gefragt, wessen Körper und wessen Verstand arbeitet.
Liebe EarlyBird,Lieber Allfred - das ist es ja grade, was ich bezweifle - dass die Bewegung einer Entität selber eine Entität ist und somit glauben kann!
Aber vielleicht irre ich mich ja auch.....
Jedenfalls denke ich, dass es keinen Spaziergang gibt - das ist nur eine Abstraktion - es gibt Spaziergänger, Menschen, die sich auf eine bestimmte Art durch den Raum bewegen!
Und ich denke auch, dass Mensch sich während des Spazierengehens auch als Mensch begreift, nicht als Spaziergang. So, wie er sich beim Arbeiten als arbeitender Mensch begreift und nicht als die Arbeit, die er ausführt. Usw.....
nämlich:Allfred schrieb:Wenn ein Spaziergang glaubt,
er wäre (s)ein ihn gehender Mensch, dann ist es, wie wenn Mensch um "Gott" weiß.