EarlyBird
Well-Known Member
AW: Das blöde Ich.
Ja - weder noch!
Das wünschen wir aber niemandem, nicht wahr?
Ja - weder noch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wünschen wir aber niemandem, nicht wahr?
Aber es ist deutlich zu unterscheiden, wo ein Mensch anfängt und wo er aufhört, zumindest körperlich.
Ja vor allen Dingen die kleinen Pfützen die so schnell sich in blauen Dunst auflösen, wie Schnee vor der Sonne.Aber ich hätte auch von einem Gewässer sprechen können, deren gibt es viele, so wie es auch viele Menschen gibt! : )
Wie kurzsichtig und einseitig!Die Welle ist lediglich eine Erscheinung, die aus dem Wasser hervorgeht.
Was heißt hier nur? Darin kann ich auch die ewige Wiederkehr von "stirb und werde" wahrnehmen!Fällt sie in sich zusammen, verschwindet die Erscheinung, und die Welle ist wieder nur Wasser.
Auch Du bestehst rein körperlich gesehen zum größten Teil nur aus Wasser. Wasser ist ergo ein wichtiges Lebenselixier und sehr sorgsam zu behandeln. Denn ohne es, kannst Du nur kurze Zeit noch leben.Sie war auch als Welle nur Wasser.
Und es gibt eine Instanz in Dir, die diesen Vorgang beobachtet und lernt was Du ursprünglich von einander getrennt hast, als zusammen wahrzunehmen und zu akzeptieren. Das ist ein wichtiger Schritt zur Heilung.Wenn ich arbeite, arbeitet mein Körper und mehr oder weniger auch mein Verstand, selbstverständlich.
Ich habe mich anderthalb Jahre gefragt, wessen Körper und wessen Verstand arbeitet.
Das "Ich", eine andere Ausdrucksweise wie "die Seele!" Ich, die Seele, das Ich, ich frage dich jetzt: Zu welcher Gruppe von Menschen gehörtst du; "ich bin nur Körper, oder auch "das Ich, die Seele"?
Dies sollten wir erst klären, sonst ist unser Austausch nicht gewinnbrigend, sie enthält keine Essenz, ist nur Luft.
LG Bherka
Was heißt hier Garantie? Für was erwartest du eine Garantie? Schließlich ist das was ich schreibe immer ein Angebot zum überdenken geeignet. Auch ich kann in niemand hineinsehen, welches Bewußtsein da vorhandcen ist. Und was ist für dich genausso?
LG Bherka
Das "Ich", eine andere Ausdrucksweise wie "die Seele!" Ich, die Seele, das Ich, ich frage dich jetzt: Zu welcher Gruppe von Menschen gehörtst du; "ich bin nur Körper, oder auch "das Ich, die Seele"?
Dies sollten wir erst klären, sonst ist unser Austausch nicht gewinnbrigend, sie enthält keine Essenz, ist nur Luft.
LG Bherka
Und ab dem Zeitpunkt wo Du gelernt hast,Na, ich erwarte nie eine Garantie - wie ich ja eben sagte, es GIBT keine - außer dem physischen Tod natürlich! ; )
überflüssig wie ein Kropf zu werden. Da gilt dann nur noch was Du getan hast und zwar dem Geringsten.Ich sehe es wie du - ich bin eine Seele, ein Ich, das in einem irdischen Körper inkarniert ist! : )