.....Klar, man "erniedrigt und degradiert" sich selbst zum "Fetzen, einer Konsumware"... "the cheapest of all Big Macs!".....Das funktioniert
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Klar, man "erniedrigt und degradiert" sich selbst zum "Fetzen, einer Konsumware"... "the cheapest of all Big Macs!".....Das funktioniert
https://ingridauerblog.com/2018/01/20/was-es-mit-maria-magdalena-und-den-7-daemonen-auf-sich-hatte/
Du darfst gerne Menschen folgen, die sich für die Alte Zeit interessieren, statt nur von heute zu plappern....
Da ich davon ausgehe, dass Magdalena Jesu Gattin wurde und Kinder von ihm gebar, denn nur verheiratet konnte Jesus ein Rabbi sein, der er ja war, empfehle ich, es selbst heraus zu finden. Und zwar durch dieses Tor:
http://www.bambushalle.de/buch/Das Marienevangelium.pdf
Wenn du dich verweigern solltest, Magdalena zu lesen und jene, die sich Mühe machten, dann bringt alles keine Früchte......
Rätselhaft bleiben halt -oft- Bedürfnisse
von Religionsgründern!
Besser ein stiller Mitwisser als einHerr Stiller
religiöse Menschen
"... Es müsse in einer pluralistischen Gesellschaft möglich sein, verschiedene religiöse Symbole im öffentlichen Raum zu haben ..."
Herr Schönborn zum Kopftuch
(gestern aus SbgNachrichten Seite 4)
Mutmaßlich meint er, dass man seinen eigentlichen Symbol Wunsch wieder nicht durchschaut!
Besser ein stiller Mitwisser als ein
lauter Ahnungsloser, nicht wahr?
Ich gebe keine Ruhe bis ich weiß, warum
es um Hr. Stiller so still geworden ist!
Zu dem von Küng erhofften Weltethos auf der Basis des von Ihm geprägten Schlagwortes:
„Kein Frieden unter den Nationen ohne Frieden unter den Religionen.“
...muss klar sein, dass hier vor allem die Religionsmacher handeln müssten. Sie müssten sich eindeutig von der Beschreibung Gottes in der Thora, der Bibel und im Koran als absoluten Gegner der für ein friedliches Miteinander aller Menschen unabdingbaren Grundrechtes auf Religionsfreiheit distanzieren. Dazu müssten sie nur verkünden, dass alles, was in diesen „Heiligen Schriften“ nicht vereinbar ist mit den Menschenrechten, zu allen Zeiten nicht der Wille einer Ursächlichen Macht für dieses Sein gewesen sein kann. Doch dazu sind religiöse Machtmenschen leider noch nicht bereit!
Die einfache Erklärung:Ich gebe keine Ruhe bis ich weiß, warum
es um Hr. Stiller so still geworden ist!
Die verständliche Erklärung:Er arbeitet, vermute ich.
Gott ist ein Ungott... Meine ganz klare Auskunft...
Gott ist ein Ungott... Es macht allerdings keinen Sinn, ihm in die Fresse zu hauen...
Gott ist ein Arschloch...
Die stille Erklärung:Ich bin voll ever...