Ich vermag zwar keinen direkten Zusammenhang mit Staubsaugern zu erkennen, bedanke mich aber für Deinen Link, wo man lesen kann:
„Es ist ein schwerer Vorwurf: Der Kriminologe Christian Pfeiffer ist überzeugt, Kardinal Marx habe Forschern den uneingeschränkten Zugang zu Akten verweigert und so eine unabhängige wissenschaftliche Aufarbeitung bewusst verhindert – auch um sich selbst und Papst Benedikt zu schützen. Wie er auf diese These kommt, erklärt Pfeiffer im Gespräch mit FOCUS Online.“
Wer glauben sollte, dass dir rkK jemals offen und ehrlich das Thema der Vergewaltigung von Kinderseelen durch katholische Priester angeht, hat nicht begriffen, mit welchen verlogenen Tricks es möglich war, auf der Basis der Forderung Jesus, allen Besitz mit den Armen zu teilen und seiner Forderung an die Verkünder seiner Lehre, diese brüderlich zu verkünden, die reichste und diktatorischste Religionsorganisation der Erde aufzubauen.
Zugegeben von der rkK wird immer erst dann etwas, wenn die Wahrheit nicht mehr unter dem von den Bossen der rkK gewebten Lügenteppich versteckt werden kann. Um jetzt einen Bezug zu Staubsauren zu bringen: Die Wahrheit ist mit Hilfe von Staubsaugern nicht zu finden, die liegt unter dem Lügenteppich ;-)
Stimme dir zu
Ich fasse für dich meinen Gedanken zusammen.
Mit Robotiktechnik muss jeder seinen Dreck selbst entleeren.