Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehme hier im Denkforum den Unfrechheitsbonus in Anspruch, um höflichst feststellen zu dürfen, dass hier die Themavorgabe von Frischling keinen Freibrief darzustellen vermag, um jedes Taktgefühl und Charakter gegenüber Andersdenkenen vermissen zu lassen, indem man gerade den Anderen jene .....Worte in den Mund zu legen versucht, die man bei sich selbst selbst ebenso selbstkritisch eigentlich zuerst beklagen sollte.Der ..........Franziskus hat doch die Frechheit zu beklagen, das die Menschen immer weniger an die "Sünde" glauben.
@Ferenc : Wenn Leute wie Du sich nicht mehr "als Mensch" leiden können, werden sie auch nicht mehr "als Betreuer" Andere (in ihrem Rachefeldzug) ehrlich und unbefangen anleiten können!....ohne ihr allgegenwärtiges Erpressungs Instrument Sünde, sind diese Heils Zuhälter aufgeschmissen, wenn die Leute sich nicht mehr ......können sie .......
Das Beleidigen gläubiger Menschen bestraft vorrangig den Beleidiger!
Ich nehme hier im Denkforum den Unfrechheitsbonus in Anspruch, um höflichst feststellen zu dürfen, dass hier die Themavorgabe von Frischling keinen Freibrief darzustellen vermag, um jedes Taktgefühl und Charakter gegenüber Andersdenkenen vermissen zu lassen, indem man gerade den Anderen jene .....Worte in den Mund zu legen versucht, die man bei sich selbst selbst ebenso selbstkritisch eigentlich zuerst beklagen sollte.
An die "Sünde" des Ferenc glaube ich auch schon lange nicht mehr, seit ich sie "wissen" darf.
@Ferenc : Wenn Leute wie Du sich nicht mehr "als Mensch" leiden können, werden sie auch nicht mehr "als Betreuer" Andere (in ihrem Rachefeldzug) ehrlich und unbefangen anleiten können!
Der Verlust einer Vorbildfunktion gilt als erkannt, wenn gegenüber jedermann erkennbar wird, dass jemand freiwillig gegen die guten Sitten verstößt, indem er ein Schattenboxen in einem "Ring der nie gelungen" gegen sich selbst - in einem Hamsterradkäfig - zu veranstalten sucht.
Eine schönen besinnlichen Sonntag als Sinntag des Nachdenkens wünsche ich noch.
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Das Beleidigen gläubiger Menschen bestraft vorrangig den Beleidiger!
Ich nehme hier im Denkforum den Unfrechheitsbonus in Anspruch, um höflichst feststellen zu dürfen, dass hier die Themavorgabe von Frischling keinen Freibrief darzustellen vermag, um jedes Taktgefühl und Charakter gegenüber Andersdenkenen vermissen zu lassen, indem man gerade den Anderen jene .....Worte in den Mund zu legen versucht, die man bei sich selbst selbst ebenso selbstkritisch eigentlich zuerst beklagen sollte.
Weder habe ich ein Monopol noch eine Richterfunktion beansprucht, wie Ferenc dämlich suggerieren will. Ich habe nur MEINE Meinung mitgeteilt, dass ich es als Beleidigung von Menschen wie LichtderWelt werte, wenn sie als servile Tröpfe bezeichnet werden, die aus alter Gewohnheit einfach alles schlucken trotzdem "Hochwürdens" Speichel lecken. Oder wenn „Pfaffen“ pauschal in die Nähe von Tieren gestellt werden.
Natürlich hat Ferenc das Recht, solche Meinungen zu äußern, auch wenn die nach meiner Meinung von zivilisierten Menschen mit einem gesunden Gefühl für Anstand nicht geteilt werden. Er hat auch das Recht, mit zig Beiträgern auf LichtderWelt einzugehen, obwohl der ihm noch nie geantwortet hat. Erkennbar leidet er, weil ich ihm mitgeteilt habe, ihn für mind. 3 Monate zu ignorieren. Er darf mich deswegen auch dämlich als Möchtegern Schulmeisterlein und umgedrehter Großinquisitor hinstellen, wenn er mich so sieht, nur weil ich seine Beleidigungen religiöser Menschen nicht teile ;-)
Weiß die Rentenanstalt, bzw. das Finanzamt etwas davon?Er arbeitet, vermute ich.
Kannst ihn ja denunzieren beim Amt.Weiß die Rentenanstalt, bzw. das Finanzamt etwas davon?
Kannst ihn ja denunzieren beim Amt.
Weiß die Rentenanstalt, bzw. das Finanzamt etwas davon?