Schwefel reicht
Mir nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwefel reicht
Mir nicht
die beiden
Dann zoome das Bild größer und sieh dir den Händedruck an, sehr warm und innig.Ein Händedruck aber - beweist gar nichts,
bitte!
Dann zoome das Bild größer und sieh dir den Händedruck an, sehr warm und innig.
Wobei es mir keineswegs um die Schimpfierung der Homosexualität geht, aber die größte Homosexuellen Gemeinschaft der Welt, welche die Homosexualität als widernatürlich erklärt ist von unfassbar pfäffischer Verlogenheit.
Das erscheint mir eher ein unsortiertes wenig durchdachtes Gerede zu sein, denn weder hält es fest was Glaube noch was Nichtglaube ist. Atheismus in seinen radikalen Ausprägungen dürfte allerdings oft eine Art gewendeter Glaube sein, und wird oft nicht weniger fanatisch vertreten als rigide dogmatische Glaube. Dies kann man von den meisten Agnostikern kaum behaupten, da ihre Denkanlage und ihr Ergebnis kaum "Glaubens" Aspekte, sprich unbewiesen für wahr gehaltene Denkresultate, Phantasiekonstrukte aufweist.Man kann auch den Glauben der "angeblich" Nichtgläubigen
beleidigen.
Und das sogar noch schlimmer als den der Gläubigen....
(Denn der wahrhaftig Nichtgläubige regt sich nicht
über wahrhaftig Gläubige auf,
da er tatsächlich nicht glaubt)
Glaubst du wirklich,
"Direkter Nachfahre des Savonarola",
dass du mit deiner Schwadronie durchkommst?