• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

das afrikanische Elend

Werbung:
AW: das afrikanische Elend

... Gott, erlöse das Forum von seinem Rest Verstand und ... den professionellen Forenverwässerern, christlichen Wanderpredigern und Esoterik-Weibern. Und den netten .... Weibern

Auf mich können Sie sich verlassen, unbedingt, ich bin und bleibe übrig.

ich bedaure meine Enkel und ihre Generation, die uns verfluchen werden
wegen der gutmenschlichen "Willkommenskultur"

Aber jedenfalls kümmert sich vielleicht mal jemand von den "wilkommen" geheißenen um dich, wenn du es brauchst. Deine armen Enkel werden sich dazu zu schade sein.

Aber jedenfalls kümmert sich vielleicht mal jemand von den "wilkommen" geheißenen um dich, wenn du es brauchst..

oh ja, ein gutes Gefühl, wenn ich weiß, daß sich hunderttausende um mich kümmern werden... so, wie sich ein Heuschreckenschwarm um eine grüne Ackerfläche kümmert.

ich bedaure meine Enkel und ihre Generation, die uns verfluchen werden
wegen der gutmenschlichen "Willkommenskultur"

Denke du hast absolut recht damit. Nur verstehe ich nicht, dass das für viele so schwer zu begreifen ist.
Heute kam noch was dazu. Da werden sich diese Gutmenschen freuen. Eine rumänische Familie hat geklagt um Hartz IV zu bekommen. Sie konnten es durchsetzen.
Es geht hier doch nicht um Neidgefühle nur um Vernunft.
Wo soll das enden?

Werbung:

Wären wir alle Gutmenschen, dann würden wir sie alle aus Afrika zu uns kommen lassen, die lieber bei uns wohnen wollen.
Natürlich bringen wir sie nicht irgendwo auf dem Lande unter, sondern in den Städten, wo sie uns alle mit ihrer Herzlichkeit und Lebensfreude bereichern können.
Und da dort der Wohnraum knapp und teuer ist, rücken wir alle ein bißchen zusammen, nehmen sie in unsere Familien auf, das wird dann ein herrlicher Mix der Kulturen. Und mehr Sozialämter brauchen wir dann natürlich, damit dort das menschenunwürdige Schlang stehen entfällt.
Wenn das Geld der Sozialkassen alle ist, dann druckt uns die EZB neues,
ich sehe da gar kein Problem.

Zurück
Oben