• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ob ich es suche oder nicht ändert nichts daran, dass es existiert.
Und, du müsstest mich schon irgendwie motivieren einen Beweis zu suchen, der hier im Forum ja nachzulesen ist.
Warum guckst du nicht selbst nach ? Mir ist es nicht wichtig dich zu überzeugen, denn ein Faktum bleibt ein Faktum, unabhängig von der Meinung Dritter.
Ich weiß ja gar nicht wonach ich suchen soll, aber du könntest über die Suchfunktion durchaus nach dem konkreten Beweis suchen und tust es m.E. nur deshalb nicht, weil es diesen Beweis gar nicht gibt. Durch diesen Kommentar machts du dich endgültig unglaubwürdig!!
 
Werbung:
Das ist ja das Frappierende an der "Jena-Studie über die Ziele des geforderten Geminwohles.: Sie wurde von Wirtschaftswissenschaftlern erstellt. Nicht von Medizinern, die sich beginnend bei der falschen WHO-Meinung gegen Masken herum streiten, welche Maske (vom Schal , bis ... DIN-Norm) die beste ist. Das macht Menschen unsicher über die Autorität derer, die das gesundheitliche Gemeinwohl so :D"gemein" vertreten.
Die rein mathematische Verarbeitung von Zahlen bedarf keiner medizinischen Kenntnisse.
Wenn 3 von 6 Äpfeln schlecht sind, ist die Ausschussrate 50%. Das kann ein Nichtbauer genauso gut rechnen wie ein Bauer, und die Rechnung funktioniert mit anderen Dingen als Äpfel genauso gut.
 
Ich weiß ja gar nicht wonach ich suchen soll, aber du könntest über die Suchfunktion durchaus nach dem konkreten Beweis suchen und tust es m.E. nur deshalb nicht, weil es diesen Beweis gar nicht gibt. Durch diesen Kommentar machts du dich endgültig unglaubwürdig!!
Suche nach Postings von Belair57, die das Wort "pipifein" beinhalten.
Womit dein "endgültig unglaubwürdig" widerlegt ist, womit du selbst dich unglaubwürdig gemacht hast. :rolleyes:
Aber, so wie bei der Prüfung der Überzeugung der Leugner, die vor einem Verzicht aus medizinische Behandlung zurückschrecken, obwohl Corona ja gar nicht gefährlich ist, hast du es tunlichst unterlassen, mit für die Suche etwas Konkretes anzubieten.
Denn es könnte ja doch was da sein, und dann wäre Zahltag. So weit reichen dein Mut und deine Überzeugung dann doch nicht aus, gelle ?
 
Man nimmt an, daß für solche speziellen Verbote bei den ÖBB keine Überwachung vorgesehen wird.


Auch auf den öffentlichen Raum, in dem der Mindestabstand nicht dauerhaft gesichert ist.
...wie auf Bahnsteigen, auf denen maskenlose Egomanen mit kleinem Verstand aber großer Selbstmeinung Leute anpöbeln.
 
Die rein mathematische Verarbeitung von Zahlen bedarf keiner medizinischen Kenntnisse.
Im konkreten Fall wurde der medizinisch umstrittene Infektionsbegriff verwendet und Folgen daraus gezogen, die medizinisch zu beleuchten wären. Das war Tenor meines Beitrages über die umfassende Bedeutung solcher Zahlen. Darüber waren wir uns ja einig, daß in dieser Hinsicht keine Untersuchung erfolgte, oder?
 
Wenn du eine Behauptung aufstellst, liegt es an dir,
den Beweis dafür zu bringen und nicht an anderen!!
Nein. Wenn ich schreibe, dass die Erde rund ist, bin ich auch nicht verpflichtet oder gewillt einen Beweis dafür zu erbringen. Entweder man glaubt es oder auch nicht. Du willst offensichtlich von mir überzeugt werden, aber mit ist das sowas von egal, was du glaubst zu wissen oder auch nicht. Ich bin der Wahrheit verpflichtet, nicht dir.
Belairs Posting ist im Thread, und das ist das Einzige, was für mich ausschlaggebend ist. Wenn du zweifeln willst, deine Entscheidung. Hier im Thread wird an deutlich Wichtigerem gezweifelt, also holst du damit keine Katze hinter dem Ofen hervor.
 
Das ist ja das Frappierende an der "Jena-Studie über die Ziele des geforderten Geminwohles.: Sie wurde von Wirtschaftswissenschaftlern erstellt. Nicht von Medizinern, die sich beginnend bei der falschen WHO-Meinung gegen Masken herum streiten, welche Maske (vom Schal , bis ... DIN-Norm) die beste ist. Das macht Menschen unsicher über die Autorität derer, die das gesundheitliche Gemeinwohl so :D"gemein" vertreten.

Ich sehe die Fragestellung anders. Das Masken oder andere Schutzmaßnahmen die Verbreitung von Viren und anderen schädlichen Substanzen reduziert ist unbestritten. Dazu braucht man keine Studien, da genügen physikalische Grundkenntnisse. Mir geht um die Verhältnismäßigkeit bei deren Anwendung. Und ob es sinnvoll ist über 90% der Bevölkerung mit Maßnahmen zu belasten, die wirtschaftlichen und sozialen Schaden anrichten, anstatt sich ordentlich auf Risikogruppen und auf die Verbesserung der medizinischen Versorgung zu konzentrieren.
Denn ich bin 100% überzeugt das dieser Virus mit Masken, Lockdowns, Impfungen u.s.w. nicht ausgerottet werden kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben