• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Mir ist schon lange klar, dass man verblendete Fundamentalisten nicht auf der Sachebene erreichen kann.
Aber meinem Erstaunen über deren Dummheit und Inkonsequenz Ausdruck zu verleihen ist etwas, das ich mir dennoch nicht nehmen lasse. :)
"Da werden Sie geholfen":

Der Glaube an die Impfung entspricht einem religiösen Ritual, so wie die Taufe die Zugehörigkeit zu einer Menschenrasse zu deren Schutz - als Eigentum eines Gottes - symbolisieren soll.
 
Werbung:
.Damit werden Sie "Impfskeptiker und Impfgegner" nicht überzeugen, da ihre "Skepsis bzw. Gegnerschaft" einer "sektenartig, religiösen Überzeugung" entspringt!....
Welcher oder welche Gründe maßgebend sind - ich weiß es nicht. Allerdings sehe ich die Frage: Wem soll ich (ver)trauen? Dieser EITLE Kampf zwischen Fachleuten, Politikern ... ist nahezu unerträglich.
 
Welcher oder welche Gründe maßgebend sind - ich weiß es nicht. Allerdings sehe ich die Frage: Wem soll ich (ver)trauen? Dieser EITLE Kampf zwischen Fachleuten, Politikern ... ist nahezu unerträglich.
Also ich kann nur für mich sprechen und sagen, dass ich auf meinen eigenen Menschenverstand vertraue und auch meine eigenen Entscheidungen treffe.

Die Politiker führen keinen Kampf mit Fachleuten, sondern verlassen sich auf ihre Fachkompetenz, über die sie selbst, ja nicht verfügen. Der Kampf, der zurzeit stattfindet, betrifft in Wahrheit andere "Gruppen" und es steht jedem frei, sich diesen unerträglichen Machenschaften zu entziehen, indem er sich ganz bewusst MIT ANDEREN THEMEN und Dingen befasst, anstatt sich ausschließlich darauf zu beschränken. Von daher liegt es m.E. auch an dir selbst (und allen anderen), dein (ihr) Wohlbefinden positiv zu beeinflussen.
 
Kommt man ins Krankenhaus ist die Wahrscheinlichkeit die nächste Woche nicht zu überleben deutlich größer als in jedem anderen Haus. Mit diesen unbezweifelten Fakten ist eindeutig bewiesen, dass Krankenhäuser schädlich sind. Belair, Frenilshtar & Co werden mir sicherlich zustimmen.
Und spätestens wenn ich die Ärzteverschwörung auch noch bewiesen habe, Ferenc auch.
Sorgfalt würde gegügen.
 
Bernie: "Der Glaube an die Impfung entspricht einem religiösen Ritual, so wie die Taufe die Zugehörigkeit zu einer Menschenrasse zu deren Schutz - als Eigentum eines Gottes - symbolisieren soll."

Der Akt der Impfung oder Testung entspricht mit seiner Penetration sogar einem umgekehrt christlichen Ritual. Bei Interesse untenstehend mal ein aktuelle Studie von der amerikanischen FDA zu dem was sich Muzmuz und Spahn so alles in den Hintern pumpen lassen.
https://www.epochtimes.de/gesundhei...slaehmung-bei-vier-testpersonen-a3401040.html


"...Peru hat vorsorglich die klinischen Tests eines Corona-Impfstoffs des chinesischen Herstellers Sinopharm ausgesetzt, nachdem bei einem Probanden neurologische Probleme festgestellt wurden. Die staatliche Gesundheitsbehörde teilte örtlichen Medien zufolge mit, dass eine Testperson Schwierigkeiten habe, seine Arme zu bewegen...."
https://www.tagesschau.de/newsticke...tag-183.html#Peru-unterbricht-Impfstoff-Tests
Mit Lähmngen in den Armen werden unsere Zeugen Coronas Mühe haben, ihren Arm angemessen zu heben, um die neue Zeit zu empfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bei einer Entrümpelung zum Vorschein gekommen.


Autor unlesbar schrieb:
Natürliche Parasiten und Sporen kommen schon seit Jahrtausenden
überall in ihrer Zeit vor, sind aber doch überhaupt nicht mit
einem künstlichen Syntheseprodukt unserer modernen "Designer-Zeit"
vergleichbar, einem Produkt der Pharmaindustrie, welches hier
Glauben machen soll, dieses könne gegen einen völlig untypischen,
unspezifischen Virus einseitig helfen.

Eine solche Einseitigkeit wäre mit dem Versuch zu erklären,
sich gegen "alles Böse" mit einer einzigartigen für "alles Gute"
entsprechende Impfung schützen zu wollen.

Allen Fachleuten ist längst bekannt, dass gerade für diesen besonderen,
untypischen und unspezifischen Virus überhaupt kein einseitig wirkender
allgemeiner Impfstoff entwickelt werden kann, weil der Virus in seinem
Anfangsstadium eben gerade nicht real, sondern nur virtuell,
also in der (eigentlich harmlosen) Möglichkeitsform existiert
- endlich kapiert?

Von einem jeden Organismus kann nur das "Fremdartige angenommen" werden,
was ihm vorher durch reale Impfung oder durch eine (virtuelle) Ansteckung
(mit echter Placebowirkung!) hätte beigebracht werden müssen.

Genau diese Beibringung geschieht jetzt mittels einer weltweit von der
durch die Finanzkrise besonders gebeutelten Weltgesundheitsorganisation (WHO),
wozu eiligst die definitorische Änderung des Pandemiebegriffes erfolgte,
um weltweit mit Hilfe staatlich organisierter Impfprogramme einen Impfstoff
entwickeln zu lassen, welcher aus der Sicht einer ganzheitlich zu sehenden
Kosten/Nutzenabwägung für die auftragsrechtlich besonders daran
interessierten Beschützer der kollektiven Gemeinschaft eine doch ganz
andere Risiko-/Kostenabwägung erlaubt wie dies für die individuelle
Risiko-/Nutzenabwägung des Einzelnen zu beurteilen wäre.

Der überhaupt noch nicht erforschte neue Impfstoff,
der synthetisch in Massenproduktionen mit allen möglichen Fehlerquellen
in der Herstellungskette eiligst produziert wird, besteht aus einem
nicht ungefährlichen Virencocktail aus zwei Stämmen der Schweinegrippe,
zwei Stämmen der Vogelgrippe und einem Stamm der menschlichen Grippe,
die mit giftigen Zusätzen von Quecksilber, Aluminium und Squalene
(die als Golfkriegssyndrom nachgewiesen und daraufhin gerichtlich
in den USA verboten wurden!) unwiderruflich im Organismus
als Spuren (mit der Eigenschaft von aktivierbaren Sporen?)
genetisch selbst für nachfolgende Generationen noch gebunden bleiben!

Der beste Schutz für einen jeden Organismus ist seine ausgewogene
Ernährung, die auch Parasiten einzubeziehen erlaubt und eine
aufmerksame Hygiene, was ebenso für die Geistnahrung wie auch
für die Geisthygiene gilt.

« Zuletzt bearbeitet: 2009-11-05, 19:28 Uhr vom Autor »

Wie sich die Bilder gleichen !


>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<

 
Werbung:
Nun ist der harte Lockdown ab Mittwoch bis 10. Januar in Deutschland beschlossen, bin mal gespannt welche Proteste, Fluche und Verwünschungen der Regierung nun los prasseln.
 
Zurück
Oben