• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich staune, in welche grundsätzliche Frage der Verschwörungstheorie die Themen: MNS; Tests, Zählweise der C-Toten ... gesehen werden. Für mich sind die widersprechenden Argumente der Mediziner und Politiker ausgetauscht - was gibts da noch zu sagen???

Ich sehe bei den Themen MNS; Tests, Zählweise der C-Toten keine Verschwörung/en dahinter. Ich sehe nur auf der einen Seite Inkompetenz und Hilflosigkeit und auf der anderen Seite die die Situation und diese Inkompetenz und Hilflosigkeit für ihre Zwecke ausnutzen.
 
Werbung:
Ich sehe bei den Themen MNS; Tests, Zählweise der C-Toten keine Verschwörung/en dahinter. Ich sehe nur auf der einen Seite Inkompetenz und Hilflosigkeit und auf der anderen Seite die die Situation und diese Inkompetenz und Hilflosigkeit für ihre Zwecke ausnutzen.
Die Frage der Inkompetenz ist bei der Pandemie fast sicher gegeben (Neuland in ...x Richtungen), woraus sich eine gew. Hilflosigkeit ergibt. Wer das ausnutzt? Wer denn?
 
Die Frage der Inkompetenz ist bei der Pandemie fast sicher gegeben (Neuland in ...x Richtungen), woraus sich eine gew. Hilflosigkeit ergibt. Wer das ausnutzt? Wer denn?

Z.B. Pharmaindustrie/-forschung, Online Händler, die Bargeldlos-Lobby oder die Politik, die jetzt austesten kann, wie weit sie bei der Bevölkerung mit Maßnahmen und Gesetzesänderungen gehen kann.
Außerdem kann die Politik jetzt alle geplanten Maßnahmen die zu sozialen Verschlechterungen führen, mit der "Corona Pandemie" "rechtfertigen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es gibt leider keine genauen Zahlen über die ohne Zweifel ursächlich an Covid verstorben sind.

Das selbe wollen sie mit den Impfungen machen. Deine Gegenredner sollten sich endlich mal begreiflich machen, dass die Bevölkerung als Versuchstier missbraucht wird (Tote werden durch diese Test schluderei BEWUSST in Kauf genommen = Kollateralschäden zu Forschungszwecken)


Nichts anderes steckt dahinter -> Bevölkerung = Versuchstiere
 
Werbung:
Zurück
Oben