• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
130983472_4888247084550031_5751080529021930748_o.jpg
 
Werbung:
Das selbe wollen sie mit den Impfungen machen. Deine Gegenredner sollten sich endlich mal begreiflich machen, dass die Bevölkerung als Versuchstier missbraucht wird (Tote werden durch diese Test schluderei BEWUSST in Kauf genommen = Kollateralschäden zu Forschungszwecken)


Nichts anderes steckt dahinter -> Bevölkerung = Versuchstiere

Hier scheint sich alles nur im Kreis zu drehen. Der RKI-Bericht ist vom 23. März, also als die Pandemie noch in ihren Anfängen war. Heute haben wir den 10. Dezember, falls du es noch nicht gemerkt hast.

Am 23. März gab es 123 Covid-19 Tode in Deutschland, heute sind es fast 22.000 Tote.

Ob die Menschen an oder mit Covid-19 gestorben sind und worin der Unterschied besteht, darüber habe auch ich hier mitdiskutiert und Belair- dem dein Beitrag gefällt - habe ich drei Beispiele vorgelegt, die über den Unterschied aufklären sollten. Ich habe kein Gegenargument von ihm gesehen.
 
Zurück
Oben