• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Der einzige der hier wirklich Angst hat bist du. Du bist der der hier erfolglos versucht, andere permanent und sehr aggressiv als Verschwörungstheoretiker, Denkunfähige u.s.w. zu diskreditieren und denunzieren, nur weil wir deine irrationale Angst vor diesem Virus nicht teilen.
Egal, welchen Schwachsinn du hier ablässt, die Bedrohung durch den Virus ist real und wird auch weder von der Wissenschaft noch von der weltweiten Politik geleugnet (Ausnahme fallweiseTrump und andere Populisten).
Die Diskreditierung betreiben du und deinesgleichen schon selbst, dazu braucht es meinen Beitrag nicht. :D
Und, wie allgemein bekannt ist die irrationale Leugnung einer realen Bedrohung eine bekannte Reaktion auf übermäßige Ängste.
Und dass du in diesem Thema mit diesem aggressiven und persönliche Angriffen begonnen hast, ist hier sehr leicht nachzuweisen/nachzulesen .
Das willst du behaupten, ist aber nur eine weitere Unwahrheit von dir.
Ja, ich stehe auf "Kriegsfuß" mit allen die durch die oben erwähnte irrationale Angst vor diesem Virus, komplett den Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren haben, und vor allem, so wie du, die Verhältnismäßigkeit bei der Kommunikation über dieses Thema
Weil du das äußerst, bist auch du der Verschwörungstheoretiker und ich nicht.
Du lügst, wir haben nirgends mit, wie du behauptest, Beschimpfungen um uns geschmissen
Wie viele Euro bekomme ich von dir pro gefundene und zitierte Beschimpfung von deiner Seite ?
Und welcher neutrale Beobachter darf beurteilen, ob die gefundene Stelle eine Beschimpfung darstellt ?
Ja, es bleibt für mich Verarschung und Betrug, wenn mir jemand einen Toten als "Covidtoten" verkaufen will, obwohl es gar nicht sicher ist dass dieser ursächlich an Covid verstorben ist.
"Natürlich gibt es debile Verschwörungstheoretiker, aber hier....".
Danke für das Beispiel deiner Verlogenheit. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schaut mal Leute, ich hab hier was schönes gefunden. An dem Video ist wirklich eine ganze Menge dran, doch ich sage euch - die Realität ist noch sehr viel schlimmer!

 
Warum existiert bis heute kein Original (reales) Bild von dem Coronavirus?

Ich nehme mal an, du meinst mit "realtem Bild" so etwas wie eine Fotografie, wie man sie aus dem Alltag kenn. Dazu Folgendes:
Ein solches Bild gibt es nicht, weil der Coronavirus mit seinen ~120 nm Durchmesser zu klein ist, um mittel Lichtmikroskope optisch aufgelöst werden zu können. Also im Prinzip der selbe Grund, warum es keine Fotographie von einzelnen Atomen gibt.
Die Grenze für lateralte Auflösung in der konventionellen Lichtmikroskopie liegt in Etwa bei der halben Wellenlänge des eingesetzten Lichtes, dessen Bereich von 350 nm (Violett) bis 700 nm (Rot) liegt.
Daher kann jener Virus nur über andere bildgebende Verfahren illustriert werden.
Zusätzlich schränkt die Natur des Virus die Abbildung ein. Rasterelektronenmikroskopie beispielsweise funktioniert im Vakuum, weshalb der Virus nur "getrocknet" gezeigt werden könnte, was aber nicht "in vivo" entspricht.
Ist in Etwa so als wenn du ein lebendes Huhn abbilden möchstest, aber aus gewissen Gründen nur Grillhähnchen abbilden könntest. Kann man machen, nur schauen diese anders aus und sagen nicht so viel über das Verhalten von
lebenden Hühnern aus. :D
 
Egal, welchen Schwachsinn du hier ablässt, die Bedrohung durch den Virus ist real und wird auch weder von der Wissenschaft noch von der weltweiten Politik geleugnet (Ausnahme fallweiseTrump und andere Populisten).
Die Diskreditierung betreiben du und deinesgleichen schon selbst, dazu braucht es meinen Beitrag nicht. :D
Und, wie allgemein bekannt ist die irrationale Leugnung einer realen Bedrohung eine bekannte Reaktion auf übermäßige Ängste.

Das willst du behaupten, ist aber nur eine weitere Unwahrheit von dir.

Weil du das äußerst, bist auch du der Verschwörungstheoretiker und ich nicht.

Wie viele Euro bekomme ich von dir pro gefundene und zitierte Beschimpfung von dir ?

"Natürlich gibt es debile Verschwörungstheoretiker, aber hier....".
Danke für das Beispiel deiner Verlogenheit. :lachen:

Ja, eh !

 
... von den Medien geschürten Ängste benebeln ...
Diese Leugnung ist dein naiver Versuch, mit deinen übermächtigen Ängsten vor einer realen Bedrohung umzugehen.
Nennt man auch "den Kopf in den Sand stecken".
Daher kreischen so wie du auch nur die Coronaleugner, nicht aber jene, die Corona schlicht und einfach ernst nehmen.
Du hast zu viel Angst selbst vor Lesch, als dass du ihn dir ansehen könntest. :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Leugnung ist ein naiver Versuch, mit den übermächtigen Ängsten vor einer realen Bedrohung umzugehen.
Nennt man auch "den Kopf in den Sand stecken".
Daher kreischen auch die Coronagegner, nicht aber jene, die Corona einfach ernst nehmen.
Und Belair57 hat zu viel Angst selbst vor Lesch, als dass er sich ihn ansehen könnte. :lachen:

Ich habe mir den Lesch angesehen.
Und du sieh dir die Monika Gruber an. Sie erklärt am besten dein Verhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben