• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Siehe Frenilshtar, Belair und Ferenc die mit Beschimpfungen um sich schmeißen

Wieder einmal frei erfundener Topfen von dir. Wo haben z.B. Frenilshtar oder Belair mit Beschimpfungen um sich geschmissen ???

...das gehört zum Verschwörungstheoretiker dazu wie das Amen im Gebet.

Welche Verschwörungstheorien verbreiten hier Frenilshtar oder Belair ???
 
Der von mir empfohlene Ort, hat auch für diesen Fehler noch genug Platz.
Vorausgesetzt man ist, was man hat.
Der Hinweis auf diese Angst machende Berichterstattung ist nicht lächerlich.
Wer vor den Masken Angst hat, hat vor Allem Angst. Insofern muss dir jede Berichterstattung Angst machen, also sagt dein Befund nichts über die Berichterstattung selbst aus.
Und erbärmlich ist nur, dass du nicht die Lächerlichkeit dieser Berichterstattung erkennst.
Lächerlich ist dein Versuch dich über die unterstellte Angst von Anderen lustig zu machen, während du hingegen von der irrationalen Angst
vor den Masken denkunfähig bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder einmal frei erfundener Topfen von dir. Wo haben z.B. Frenilshtar oder Belair mit Beschimpfungen um sich geschmissen ???
In diesem Thread, indem sie bezüglich ihrer Beschimpfungen lügen und so tun als hätten sie gar nie etwas gemacht. :D

Welche Verschwörungstheorien verbreiten hier Frenilshtar oder Belair ???
Wen versuchst du hier zu täuschen ? Verarschung ! Betruuuug ! Schon vergessen ? :lachen:
 
Ich laufe doch auch nicht durch die Stadt zusammen mit Tausenden anderen Benebelten und schreie Parolen gegen Bill Gates.

Hier erklärt Harald Lesch, wo die Psychiatrie überall gescheitert ist:

https://www.zdf.de/wissen/leschs-ko...-die-wahrheit-unter-die-raeder-kommt-100.html

Das Lustige dabei ist, dass die meisten Verschwörungstheoretiker sich selbst nicht als solche erkennen. "Klar gibt es durchgeknallte Verschwörungstheoretiker, aber hier.....".
So wie bei Ausländerfeinden: "Ich hab ja nichts gegen Ausländer, aber ...."

Und auch sehr lustig, dass die Leugnung der Gefährlichkeit von Corona durch Typen wie Frenilshtar, Belair, Ferenc un Co. gerade auf ihrer übermäßigen Angst beruht und sie sich über unterstellte Ängste von jenen, die die Realität begreifen, lustig machen wollen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer vor den Masken Angst hat, hat vor Allem Angst. Insofern muss dir jede Berichterstattung Angst machen, also sagt dein Befund nichts über die Berichterstattung selbst aus.

Lächerlich ist dein Versuch dich über die unterstellte Angst von Anderen lustig zu machen, während du hingegen von der irrationalen Angst
vor den Masken denkunfähig bist.

Der einzige der hier wirklich Angst hat bist du. Du bist der der hier erfolglos versucht, andere permanent und sehr aggressiv als Verschwörungstheoretiker, Denkunfähige u.s.w. zu diskreditieren und denunzieren, nur weil wir deine irrationale Angst vor diesem Virus nicht teilen.
Und dass du in diesem Thema mit diesen aggressiven und persönliche Angriffen begonnen hast, ist hier sehr leicht nachzuweisen/nachzulesen .

Frust worüber ? Wer von uns steht denn auf Kriegsfuß mit der Regierung und der Coronarealität ? :lachen:

Ja, ich stehe auf "Kriegsfuß" mit allen die durch die oben erwähnte irrationale Angst vor diesem Virus, komplett den Sinn für Verhältnismäßigkeit verloren haben, und vor allem, so wie du, die Verhältnismäßigkeit bei der Kommunikation über dieses Thema.

In diesem Thread, indem sie bezüglich ihrer Beschimpfungen lügen und so tun als hätten sie gar nie etwas gemacht. :D

Du lügst, wir haben nirgends mit, wie du behauptest, Beschimpfungen um uns geschmissen.

Wen versuchst du hier zu täuschen ? Verarschung ! Betruuuug ! Schon vergessen ? :lachen:

Ja, es bleibt für mich Verarschung und Betrug, wenn mir jemand einen Toten als "Covidtoten" verkaufen will, obwohl es gar nicht sicher ist dass dieser ursächlich an Covid verstorben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und auch sehr lustig, dass die Leugnung der Gefährlichkeit von Corona durch Typen wie Frenilshtar, Belair, Ferenc un Co. gerade auf ihrer übermäßigen Angst beruht und sie sich über unterstellte Ängste von jenen, die die Realität begreifen, lustig machen wollen. :rolleyes:

Hey, vergiss bitte mich nicht, keiner leugnet den Virenwahn so sehr wie ich. Ich fürchte nur Gott, sicher nicht etwas das es nicht gibt.

Die Coronareligion als Realität begreifen wollen?

Warum existiert bis heute kein Original (reales) Bild von dem Coronavirus? - Ich möchte dich daran erinnern das du nur Computeranimation zu sehen bekommst und bereits diese mit der Realität verwechselst. Ebenso gibt es keine Virusisulation, was schließlich für den realen Nachweis entscheidend wäre.
 
Werbung:
Zurück
Oben