• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Wenn zwei sich streiten freut sich der Saat. Zieht euch einfach gegenseitig in Dreck und zählt eure Erbsen nebenher. Gemeinsam steckt ihr alle in der Scheiße, nur gemeinsam kommt ihr da auch wieder raus.

Hört auf zu streiten, es wird euch nichts nützen. Zehn Jahre habt ihr noch, danach werden 70 % von euch ermordet und die restlichen 29 % sterben in den Jahren darauf. Ihr solltet wirklich dringend Europa verlassen und jede dicht bevölkerte Gegend meiden.
 
Also meine Herren, trägt ganz brav eure Paniklappen. Sonst werdet ihr impotent:
https://www.merkur.de/welt/corona-f...ile-dysfunktion-impotenz-studie-90123701.html

Da zieht man schon einmal die untersten Schublade, nur um Angst und Panikmache aufrecht zu erhalten.
Da haben wir also den Grund, warum die Covidioten ohne Maske auf die Straße gehen: Sie haben Covid19 schon hinter sich und das Schlimmste ist schon passiert. Lauter frustrierte Männer und Frauen, die ihren Frust auf der Straße rauslassen.:D
 
Wenn zwei sich streiten freut sich der Saat. Zieht euch einfach gegenseitig in Dreck und zählt eure Erbsen nebenher. Gemeinsam steckt ihr alle in der Scheiße, nur gemeinsam kommt ihr da auch wieder raus.

Hört auf zu streiten, es wird euch nichts nützen. Zehn Jahre habt ihr noch, danach werden 70 % von euch ermordet und die restlichen 29 % sterben in den Jahren darauf. Ihr solltet wirklich dringend Europa verlassen und jede dicht bevölkerte Gegend meiden.
Genau! Und die Erde ist eine Scheibe
 
Da haben wir also den Grund, warum die Covidioten ohne Maske auf die Straße gehen: Sie haben Covid19 schon hinter sich und das Schlimmste ist schon passiert. Lauter frustrierte Männer und Frauen, die ihren Frust auf der Straße rauslassen.:D

Keine sorge, es wird jetzt alles noch sehr schnell sehr viel schlimmer und ich kann mich schon darauf freuen.
 
Werbung:
Zurück
Oben