• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Wirf alle in eine Sack, schüttle ihn gut durch und Schlag ordentlich mit einem Knüppel darauf. Und ich garantiere dir, du hast sicher den Richtigen getroffen !

OK!
Erfreulicherer Vorschlag:
Dietmar Bartsch
Kevin Kühnert
Katrin Göring-Eckard
samt Sahra Wagenknecht
Koalitionsvorschlag: zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Warum Fakten, die die Panik gefährden, so stark bekämpft werden, ist mir unbekannt.

Wer etwas stöbern will, hier ein kurzer Artikel zu EuroMoMo, die die Mortalitäten der einzenen Länder am Zeitstrang aufschlüsselt. Es dauert etwas, bis man die Originalseite versteht, bitte oben in der Leiste dann den Zoom verwenden sonst ist alles zu piepselig. Der Link zu EuroMoMo ist im Artikel angeführt.


https://www.mmnews.de/vermischtes/1...aendern-im-maerz-keine-signifikante-aenderung
 
Werbung:
Eule: "Seither versuche ich immer hinter jedem Ereignis den "Sinn" zu finden."

Aus meiner Sicht bewegt man sich damit bereits im Bereich der Verschwörungstheorien, deshalb möchte ich so tief nicht gehen.
Tja, und genau das ist sie 'aber', (auch) Deine gar so offensichtlich elementare "Verschwörungstheorie".
Nämlich eben, es müsse gar überhaupt irgendetwas geben, geschweige denn geschehen können, eben ohne
(den) "Sinn" ('dahinter'). Und jedoch, wie eben alle diese "Theorien", völlig bar jedweder (wirklichen) Logik!

Oder wie sollte die Deinige denn lauten (können), auf die Du diesbezüglich (gar) "schwörst"?
 
Zurück
Oben