• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Auch an Bundeskanzler Kurz gibt es eine Petition hinsichtlich seiner Corona Vorschriften!
Leider ist diese nicht mehr auffindbar!
 
Werbung:
-würde ich Frau Merkel zugestehen - diese Frau hat bei Gott viel zu überlegen!

Herr Spahn aber hätte besser getan, wäre er Verkäufer geblieben!

Schon ein altes Sprichwort sagt, "Schuster bleib bei deinen Leisten"
Blöd nur, wenn ein Politiker wie unser Kurzer keine Leisten hat....

Frau Merkel hat nicht "bei Gott" viel zu überlegen, sondern im Bundeskanzleramt.
 
Meine Großmutter sagte immer: "alles hat einen Sinn im Leben. Manchmal erkennst du ihn gleich, manchmal später und manchmal auch nie"
Seither versuche ich immer hinter jedem Ereignis den "Sinn" zu finden.
Bei Corona fiel mir sofort ein, die Welt/Natur hat den Menschen und seine "Systeme" satt....
 
Eule: "Seither versuche ich immer hinter jedem Ereignis den "Sinn" zu finden."

Aus meiner Sicht bewegt man sich damit bereits im Bereich der Verschwörungstheorien, deshalb möchte ich so tief nicht gehen.
 
Es existieren berechtigte Ängste:
Mangel an Krankenhauspersonal-
Mangel an Atmungsapparaten-
Mangel an Betten-
Mangel an ...

Dafür aber herhalten soll wiederholt eine Unwahrheit:
schützen - schützen - schützen!

Denn was, wenn all diese Betagten und geschwächten Menschen gar nicht auf diese Art und Weise von isoliert werden, "beschützt" werden möchten?

Wo bleibt am letzten Weg auf unserer Erde deren
*Selbstbestimmungsrecht*
-???

So Christiane Woopen, Vorsitzende des Ethikrates -
gestern bei Maybritt Illner)

Ist hier das Selbstbestimmungsrecht der Viren gemeint, selbst zu entscheiden, welche Menschen sie als Wirtsträger in freier Entscheidung materiegegenwärtig und geistesgegenwartslos auszuwählen gedenken. ?? :D

Ein Neuro-Philosoph als Experte einer Neuro-Stöchiometrie sagte jüngst in einem luciden Traum zu mir: Molmassenverteilung ist Wohlfühlmassenverteilung, welches das Chaos im CHAOS chemisch 'exakt vorausschauend' berechenbar werden lässt...

siehe meinen Beitrag Nr.10 hier: https://www.denkforum.at/threads/massenchaos.19659/

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Bei Corona fiel mir sofort ein, die Welt/Natur hat den Menschen und seine "Systeme" satt....
.....A geh, so eine "Pandemie" ist doch "nix" außergewöhnliches! Siehe auch: "Spanische Grippe 1918-20! Asiatische Grippe 1957! Hongkong Grippe 1968-70 und und und!" Nicht "COVIT 19" ist das befremdliche... die "gesetzten Maßnahmen" sind es!.....

meint plotin
 
Werbung:
Zurück
Oben