• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

.....A geh, so eine "Pandemie" ist doch "nix" außergewöhnliches! Siehe auch: "Spanische Grippe 1918-20! Asiatische Grippe 1957! Hongkong Grippe 1968-70 und und und!" Nicht "COVIT 19" ist das befremdliche... die "gesetzten Maßnahmen" sind es!.....

meint plotin

GsD gibt es auch ernstzunehmende Experten,
die sämtlich bedauernswerte Todesfälle nicht
"an"
sondern mit Corona gestorben, einstufen!
 
Werbung:
Krankenhaus im Stress
22 Minuten Film. Nicht 1 Minute STRESS. Was soll das? Ruhe, Besonnenheit, Gelassenheit, Sittsame Gesprächsrunden. Der behauptete Stress befindet sich maximal in der erzählenden Wortwahl.

Ich hab Krankenhäuser im Stress erlebt, da sah das völlig anders aus. Und Pfleger und Ärzte, die nicht wussten wo der Kopf stand, nicht mal Zeit für ein Gespräch. Hektisches Verhalten, weil Akutät angesagt ist.

Doch das Video zeigt absolut nix von Stress jedweder Art.

Ich würde es ja verstehen, wenn @denk-mal dieses Video gepostet hätte, weil er ein Satire Vertreter ist, doch du? Warum machst du das?:D
 
Werbung:
Erika war vorhin im Wald. Ein Mann tauchte auf einer Kuppe auf und blieb versteinert stehen. Danach schlug er sich hastig seitlich ins Gebüsch und blieb da regungslos stehen. Erika ging weiter und fragte ihn, ob er Angst vor ihrer Bestie habe oder vor dem Killervirus. Vorm Killervirus, antwortete er. Angabegemäß lachte sie den halben restlichen Weg lang. Ich hab sie selbstverständlich gerügt!
 
Zurück
Oben