• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ja, brüte im Labor.
Weist´ was ich mache?

Ich kaufe für meine Eltern mit ein, ziehe vorsichtshalber für meinen ängstlichen Nachbarn einige Paletten Gewächshauspflanzen mit vor, weil er vermutlich keine wird kaufen können, wasche mir die Kartoffelgreifer nach dem Anfassen des Einkaufswagens mit Spiritus (scheint ja noch niemand mitbekommen zu haben, dass es da einen Liter für 2,66 Euro gibt und das das selbe Zeug ist, wonach die Coronas stundenlang anstehen und dann dankbar ein 5ml-Fläschchen erbetteln) und wenn mich ein Coronazombie ärgert, kucke ich ihn an wie ein 2-Meter-Preisboxer, der in eine Grundschule eingedrungen ist und auf Widerstand trifft. Ich freue mich, endlich zügig durch die Stadt brausen zu können und ansonsten schüttel ich täglich mehrmals den Kopf.
 
Werbung:
Es sind *Menschen* deren Überlegungen mir immer
wieder (Partei-) frei , also geradeaus, und durch ihre Offenherzigkeit auffallen!

Ich hab noch keinen Oscar Lafontaine von 1991 im Heute von 2020 entdeckt. Es sollte ein Mann sein und kein Krieger, es sollte eine Frau sein und keine Amazone..... doch inhaltlich von der Art und Weise der damaligen Ehrlichkeit ähnlich sein.....
 
Das geht mir auch zu weit!
Da das Fass schon vor Corona übergelaufen ist, wird nun ausgetestet, wie weit das auslaufende Wasser fließen kann, bis das Wasser im Fass durch Trockenheit komplett versiegt. Wetten dass es noch weiter geht, dass jedes einzelne "Dorf" sich hochzieht?

Was wir davon halten, ist denen doch völlig wurscht. Was wir einander wünschen zählt doch auch schon längst nicht mehr. Da ist "ein Boss" und alle müssen spuren, selbst die Wärter und Wächter.

(Ich bin auf jeden Fall "noch" froh, dass ich nicht allein mit meiner Ansicht bin, auch wenn sie "hier" von keinem vertreten wird)
 
Das Personal aus dem Video sollten einmal in einem Krankenhaus in den beliebten Skigebieten während der Hauptsaison arbeiten.
Wenn die Wintersportler regelmäßig dazu beitragen, dass die Krankenhäuser in den Skigebieten völlig überlastet sind, bin ich dafür, dass man konsequent alle Skigebiete abriegelt und auch den ansässigen Einwohnern während der Wintermonate ein striktes Ausgangsverbot erteilt, damit sich niemand einer unnötigen Gefahr aussetzt und das Krankenhauspersonal nicht überlastet wird. ;)
 
Da das Fass schon vor Corona übergelaufen ist, wird nun ausgetestet, wie weit das auslaufende Wasser fließen kann, bis das Wasser im Fass durch Trockenheit komplett versiegt. Wetten dass es noch weiter geht, dass jedes einzelne "Dorf" sich hochzieht?

Was wir davon halten, ist denen doch völlig wurscht. Was wir einander wünschen zählt doch auch schon längst nicht mehr. Da ist "ein Boss" und alle müssen spuren, selbst die Wärter und Wächter.

(Ich bin auf jeden Fall "noch" froh, dass ich nicht allein mit meiner Ansicht bin, auch wenn sie "hier" von keinem vertreten wird)

Alleine zu stehen hat doch auch etwas. ;)

Ich finde den Bußgeldkatalog unnötig, macht die Menschen nur aggressiver.

Weshalb sagt man nicht einheitlich, ab 65-Jahre alle zu Hause bleiben und der Rest bewegt sich mit Mundschutz wie eh und je?
 
Ich finde den Bußgeldkatalog unnötig, macht die Menschen nur aggressiver.
Kohle scheffeln steht an Nr1. Und Aggressive müssen stärker bluten.... (Meinst du nicht, dass die das wissen und einkalkuliert haben?)

Wenn ich zu bestimmen hätte, müsste der Delinquent in der Pflege helfen....und wenn es Blumen gießen wäre....
 
Kohle scheffeln steht an Nr1. Und Aggressive müssen stärker bluten.... (Meinst du nicht, dass die das wissen und einkalkuliert haben?)

Wenn ich zu bestimmen hätte, müsste der Delinquent in der Pflege helfen....und wenn es Blumen gießen wäre....

Vielleicht kalkulieren sie gute Einnahmen um das Kurzarbeitergeld halten zu können? :verwirrt1
 
Vielleicht kalkulieren sie gute Einnahmen um das Kurzarbeitergeld halten zu können? :verwirrt1
Schau dir diesen Wahnsinn in Holland an
https://www.wz.de/panorama/wegen-co...ichten-taeglich-millionen-blumen_aid-49682705

Und nun sag mir: Weshalb werden sie nicht an depressive Menschen verschenkt, damit sie wieder Farbe in ihr tristes Gemüt bekommen? Wir leben aktuell tatsächlich in einer künstlich von Menschen gemachten Hölle.

Da ist nicht das Coronavirus dran schuld. Selbst dann nicht, wenn es hochgefährlich und ansteckend ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben