• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Richtig, weil solche Typen wie die Coronaleugner auf die Demokratie pfeifen. Nicht eine demokratisch gewählte Regierung soll ihrer Meinung nach das Land führen, sondern ein Haufen lautstarker Sonderlinge hat vorzugeben, was die Regierung zu befolgen hat.
Da glaubt man, alle hätten begriffen, dass eine freie Demokratie die beste Form wäre, aber nein. Keine Idee kann so abstrus und stumpfsinnig sein, dass sie nicht doch ihre Anhänger findet.

Man sagt, wer Freiheit für Sicherheit opfert, hat am Ende keines von beiden.
Es gilt aber auch, wer Sicherheit für Freiheit opfert, wird ebenso ohne beides enden.
Daher gilt es, diese beiden immer in der Balance zu halten, egal, was die Straßenschreier und deren Gesinnungsgenossen von sich geben.
Die maßgebliche Politik wird im Parlament gemacht, nicht auf der Straße - auch wenn das Strache & Co ändern wollen. weil die Straßenschreier weit einfacher zu manipulieren sind als Abgeordnete.


Grundsätzlich ist es dem Staat völlig egal wie er euch verarscht, ob in Form von Demokratie, Diktatur oder als Monarchy.

Es gibt heute sehr viel überflüssige Menschen, die nicht in der Lage sind für ihre eigene Sicherheit und suveränität zu sorgen. Darum zahlen sie Schutzgeld in Form von Steuern an den Staat.

Verlusst von Freiheit ist nicht nur die Sicherheit sonder auch die Abhängigkeit davon. Unabhägigkeit und Selbstjustiz ist das was man Freiheit nennt, sicher nichts anderes.

Wer einen Staat übersich benötigt und als notwendig betrachtet, ist in Wahrheit nicht in der Lage die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Das Problem sind nicht die Politiker mit ihren Lügen, dass Problem sind all jene welche meinen sie wählen zu müssen um sich danach von ihnen verarschen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Grundsätzlich ist es dem Staat völlig egal wie er euch verarscht, ob in Form von Demokratie, Diktatur oder als Monarchy.

Es gibt heute sehr viel überflüssige Menschen, die nicht in der Lage sind für ihre eigene Sicherheit und suveränität zu sorgen. Darum zahlen sie Schutzgeld in Form von Steuern an den Staat.

Verlusst von Freiheit ist nicht nur die Sicherheit sonder auch die Abhängigkeit davon. Unabhägigkeit und Selbstjustiz ist das was man Freiheit nennt, sicher nichts anderes.

Wer einen Staat übersich benötigt und als notwendig betrachtet, ist in Wahrheit nicht in der Lage die Verantwortung für sein Leben zu übernehmen.

Das Problem sind nicht die Politiker mit ihren Lügen, dass Problem sind all jene welche meinen sie wählen zu müssen um sich danach von ihnen verarschen zu lassen.

Das ist ja alles sehr schön, nur hast du noch immer nicht erklärt, was dein "versoffen in einem Loch aus Scheiße" heißen soll.
 
Ewige, verfi...., Sch...., es gibt keine Viren - sowas existiert nicht. Wie kann man nur so unfassbar .... :wut3: sein, eine so offensichtliche Lüge zu glauben?

Es ist nicht nur so das man euch alle völlig zugekackt hat, ihr habt auch noch großzügig dafür bedankt.
 
Also meine Herren, trägt ganz brav eure Paniklappen. Sonst werdet ihr impotent:
https://www.merkur.de/welt/corona-f...ile-dysfunktion-impotenz-studie-90123701.html

Da zieht man schon einmal die untersten Schublade, nur um Angst und Panikmache aufrecht zu erhalten.

Die 2. Person Mehrzahl, Imperativ von tragen ist tragt, nicht trägt.
Schublade ist ein Singular, daher unterste, nicht untersten.
Menschen genannt Romanus gehen das Haus.

Da war wieder einmal dein Paniklappen schneller und dominanter als das Denkvermögen. :lachen:
Naja, was Wunder, wenn du dich schon vor dem MNS fürchtest. :D
 
Die 2. Person Mehrzahl, Imperativ von tragen ist tragt, nicht trägt.
Schublade ist ein Singular, daher unterste, nicht untersten.
Menschen genannt Romanus gehen das Haus.

Da war wieder einmal dein Paniklappen schneller und dominanter als das Denkvermögen. :lachen:
Naja, was Wunder, wenn du dich schon vor dem MNS fürchtest. :D

Hast du vergessen was du mit meinen Rechtschreibfehler machen kannst ???

Sehr erbärmlich, sich in der Hilflosigkeit nur mehr auf Schreibfehler zu stürzen.

Manche schrecken auch vor den primitivsten Mitteln nicht zurück, nur um andere zu diskreditieren.
 
Hast du vergessen was du mit meinen Rechtschreibfehler machen kannst ???
Muss ich mich darum kümmern ?
Und: "...meinen Rechtschreibfehlern...", sowie ein Beistrich zwischen vergessen und was.

Sehr erbärmlich, sich in der Hilflosigkeit nur mehr auf Schreibfehler zu stürzen.
Diese springen hervor, da muss man sich nicht darauf stürzen.
Und, in Wahrheit ist erbärmlich, dass du die Lächerlichkeit deines "Inhaltes" nicht erkennst.

Manche schrecken auch vor den primitivsten Mitteln nicht zurück, nur um andere zu diskreditieren.
So wie dein primitives "Verarschung ! Betruuuug !" Geschreie.

Leider war er nicht sehr klug,
drum sah er überall Betrug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Österreicher haben das Massentest-Spiel durchschaut, die Freiwilligenquote liegt zu niedrig, die Positivenrate auch. Man denkt daher über eine 50 Euro Prämie ab Januar nach, die jeder Testkandidat bekommt, um die Statistik aufzupäppeln.

In Deutschland liegt die Freiwilligenquote bei 28%.
Die Menschen erkennen den Schwindel.

Das ist die erste Seuche, die einen eigenen Werbeetat*, Strafen für Schutzverweigerer, Zensur von Andersmeinenden und Prämien für Testlinge benötig.

*)D. 7,5 Mio allein für die CoronaAppWerbung, hinzu kommen Werbespots im TV
 
Zurück
Oben