• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Was habe ich in meiner "Ignoranz" behauptet ? Das deine Aussage nicht beweisbar ist, hat nichts mit Ignoranz zu tun.

Erstens, "Dass deine Aussage....".
Zweitens, dass du behauptest sie wäre nicht beweisbar, macht deine Behauptung nicht wahr.
Drittens, dass du meinst meine Aussage wäre nicht beweisbar hat sehr wohl mit deiner Ignoranz zu tun.
Viertens, was du davon hältst, ist irrelevant.
Fünftens, siehe Viertens.
 
....."Uiiiiii"...

...und wie! Schlimm, nein "peinlich", wenn man nicht anders kann!.....

meint plotin

Zusätzlich ist er von einer unfassbaren Fakten Resistenz, als ich den great reset, über dessen mögliche Abläufe man natürlich diskutieren kann, behauptet habe, bin ich von diesem Gackerl welches sich jetzt im Sackerl befindet mit Gackerl Fluten bedacht worden:

Aber in den Augen unserer drei Forumsweisen aus dem geistigen Niemandsland existiert der great reset nicht, ist "Verschwörungsgeschwurbel":

EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
20.11.2020 20:40

Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.


Entrechtung und Enteignung“: Sky News-Moderator rechnet mit dem „Great Reset“ ab


Der Sky News Moderator Rowan Dean sagt, dass der „Great Reset“ ein Programm sei, das darauf abzielt, uns all unsere fundamentalen demokratischen Grundrechte zu nehmen, zugunsten einer neuen Gesellschaftsform – diktiert von den Eliten. „Es ist ein anti-demokratisches Unternehmen, das darauf abzielt, ihren Arbeitsplatz zu zerstören, ihren Wohlstand zu stehlen und ihren Kindern die Zukunft zu rauben. Es ist eine knallharte, linke Horrorshow – vollgestopft mit Quasi-Faschismus“, meint Dean.
 
Erstens, "Dass deine Aussage....".
Zweitens, dass du behauptest sie wäre nicht beweisbar, macht deine Behauptung nicht wahr.
Drittens, dass du meinst meine Aussage wäre nicht beweisbar hat sehr wohl mit deiner Ignoranz zu tun.
Viertens, was du davon hältst, ist irrelevant.
Fünftens, siehe Viertens.

Was macht eigentlich deine nicht beweisbare Aussage relevant ?
 
Die winden sich wie ein Knäuel sich paarender Ringelnattern um ihren Betrug zu verschleiern:

Die Geschwindigkeit sei wichtiger als die Sensitivität, um infektiöse Personen rasch isolieren zu können, sagt Med Uni-Vizerektor Oswald Wagner.

Viele der bei den Corona-Massentests positiv Getesteten dürften schon bald aufatmen können. Denn wie Med Uni Wien-Vizerektor Oswald Wagner Samstag ausführte, könnten bis zu 50 Prozent von ihnen mittels des genaueren PCR-Tests wieder entlastet werden. Dennoch hält er die Schnelltests für absolut sinnvoll und tritt nicht nur für eine Wiederholung ein, sondern will die Teilnahme über Vergünstigungen erhöhen.:lachen:

Und wer zahlt die "Vergünstigungen" die Teilnehmer, welch ein Affentheater:banane::banane:
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum schweigen eigentlich unsere drei Waisen aus dem geistigen Niemandsland zu diesem Posting, sie waren es doch welche mich bei der Behauptung es great reset als Verschwörungsschwurbler, und mit einer Flut von geistigem Gackerl bedacht haben:

EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
20.11.2020 20:40

Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.

Entrechtung und Enteignung“: Sky News-Moderator rechnet mit dem „Great Reset“ ab

Der Sky News Moderator Rowan Dean sagt, dass der „Great Reset“ ein Programm sei, das darauf abzielt, uns all unsere fundamentalen demokratischen Grundrechte zu nehmen, zugunsten einer neuen Gesellschaftsform – diktiert von den Eliten. „Es ist ein anti-demokratisches Unternehmen, das darauf abzielt, ihren Arbeitsplatz zu zerstören, ihren Wohlstand zu stehlen und ihren Kindern die Zukunft zu rauben. Es ist eine knallharte, linke Horrorshow – vollgestopft mit Quasi-Faschismus“, meint Dean.






 
Welche Fakten gibt es die ich ignorieren könnte ? Hast du schon Fakten/Zahlen geboten, die nachweisen wie viele durch diese Maßnahmen wie z.B. durch das tragen von Masken vor Infektion oder dem Tod "gerettet" wurden ?



Wieder einmal ein wertloser Vergleich. Piloten müssen ihr Können und Wissen bevor sie eingesetzt werden und nachher regelmäßig immer wieder nachweisen.
Politiker kann ein jeder ohne nachweisbarer Qualifikation werden. Da genügt meisten nur die Fähigkeit, so wie deine, gut Dampf-plaudern und blenden zu können.

Nur ein kleiner Auszug aus der unfassbaren "Qualifikation" mancher führender Politiker für ihren Beruf: Zweitklassiger Western Darsteller, Bodybuilder, Catcher, Komiker, und ein Maturant und Studienabbrecher, Kurz, wird zuerst Außenminister und dann Ministerpräsident.
Das mutet an als wolle ein Jet Pilot als Berufs Qualifikation angeben, er hätte in seiner Kindheit öfter einen Drachen steigen lassen.
Was heißt das nun konkret, die handelnden in politischen Spitzenfunktionen im Westen, sind meist reine Ministerpräsidenten, Außenmister etc. Darsteller, ihre Direktiven erhalten sie von den wahren Regierenden der Länder aus dem Hintergrund.
 
Ja und, was sagt denn dieses Geschwätz über den Gehalt der Aussagen dieser Leute aus, welche den great reset als real erklären, während mich die drei Forums Waisen aus dem geistigen Niemandsland wegen der Behauptung des great reset als "Verschwörungsschwurbel" bezeichnet, und mit Fluten von Jauche übergossen haben, und die Primitivität und Unsachlichkeit deiner Unterstellung eher dich als Psychiatrie würdig zeichnet.

EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“
20.11.2020 20:40

Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.


Entrechtung und Enteignung“: Sky News-Moderator rechnet mit dem „Great Reset“ ab


Der Sky News Moderator Rowan Dean sagt, dass der „Great Reset“ ein Programm sei, das darauf abzielt, uns all unsere fundamentalen demokratischen Grundrechte zu nehmen, zugunsten einer neuen Gesellschaftsform – diktiert von den Eliten. „Es ist ein anti-demokratisches Unternehmen, das darauf abzielt, ihren Arbeitsplatz zu zerstören, ihren Wohlstand zu stehlen und ihren Kindern die Zukunft zu rauben. Es ist eine knallharte, linke Horrorshow – vollgestopft mit Quasi-Faschismus“, meint Dean.

Und was ist jemand, der sich auf einen rechtsradikalen australischen Rassist beruft, um seine Thesen zu untermauern?

https://en.wikipedia.org/wiki/Rowan_Dean
 
Werbung:
.....Den "Anspruch" stelle ich "hier" nicht, dass ist "eher Ihr" Metier... wiewohl "Sie" sich darin "gehörig" überschätzen!....

meint plotin

Genau lesen und nicht schwätzen, die Frage nach der Qualifikation hat ursprünglich Kantig in seinem Beitrag 9389 gestellt, und sie ist an sich natürlich legitim, obwohl es gewagt erscheint nach einer Qualifikation eine eigene Meinung haben zu dürfen zu fragen.
Also worauf genau bezieht sich das unsinnige Konstrukt deiner Feststellung?

Und natürlich ist es auch legitim nach der Qualifikation Kurzens als Außenminister und Ministerpräsident zu fragen denn die seine dafür mutet tatsächlich an als wolle einer in einer Bewerbung zum Jet Piloten anführen er könne gut Drachen steigen lassen.

Doch schwätze hier nicht herum antworte endlich zum Thema:

Wie auch immer 939 000 gesamt Tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar, die Hetz und Greuelpropaganda eines Kurz von den Leichenbergen hat keine adäquate Realität.
 
Zurück
Oben