• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

So schecht finde ich es garnicht.
Irgendwann, so hoffe ich, dürfen wir mal wieder über etwas anderes als Carola nachsinnen. Ich habe heute schon mit Schrecken festgestellt, dass ich die Nikolausgeschenke vergessen habe!
 
Werbung:
Nein, es ist nicht zum 'krumm lachen' wenn das Wochenende vor der Tür steht und am Samstag in der Regel Einkäufe getätigt werden.

Ist es wohl, zum einen ist der Samstag schon fast vorbei, und zum anderen ist es tatsächlich zum krumm lachen das Monate lange Angst und Hetz Propaganda dieses Regierungs Gesindels welches die Bevölkerung zu willenlosen angstschlotternden Corona Automaten machen wollten nicht mehr erreicht hat, anscheinend ist dieses Politgesindel als Autorität völlig bankrott nur will es das nicht wahrhaben.
 
Nur so kann man die Zahl der Infizierten lokal halbwegs feststellen und contact tracing effektiver verfolgen..
.....Nun, restlos "überzeugt" bin ich von den "nackten Schnelltests" nicht denn, sie sagen "nichts" über die "Vergangenheit" aus und "zeigen" bloß den "Istzustand" auf, der am "Nachmittag" schon wieder ein "ganz anderer" sein kann! Vielleicht währe eine Kombination "Schnelltest/Antikörpertest" erfolgversprechender!.....

meint plotin
 
.....Nun, restlos "überzeugt" bin ich von den "nackten Schnelltests" nicht denn, sie sagen "nichts" über die "Vergangenheit" aus und "zeigen" bloß den "Istzustand" auf, der am "Nachmittag" schon wieder ein "ganz anderer" sein kann! Vielleicht wäre eine Kombination "Schnelltest/Antikörpertest" erfolgversprechender!..... meint plotin
Jeder dieser Tests ist nur eine Momentaufnahme. Die Infizierten werden erkannt und man kann annehmen, daß die Getesteten sorgsam mit den Maßnahmen gegen die Krankheit umgehen.
Das Risiko einer Infektion bleibt bestehen.
 
Die Leute nehmen die Krankheit nicht ernst und andere sind vielleicht überzeugt, daß es sie eh nicht erwischen wird. Wobei das Ergebnis eines Negativtests letztlich nichts für die Zukunft aussagt. Und die Positiven mit einer gew. Immunität brauchen nicht mehr unsicher sein.

Selbst das stimmt nicht, sie nehmen sie genau so ernst wie eine Grippe, denn mehr ist sie vom Gesundheitsrisiko nicht, viele lassen sich impfen, andere wieder nicht, niemand schleckt wenn er eine Grippe hat einen anderen ab, und es ist halt so das auch an der Grippe überwiegend alte und vorgeschädigte Menschen sterben.

Wie auch immer 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland gegen 18 000 Corona Tote heuer, gegen 25 000 Grippe Tote 2017, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.

Aber seid nur brav meine Schäfchen, wartet ab, gegen Ende 2021 werden die Sparpakte auf euch nieder prasseln, da wird euch Angst und bange werden, denn Blackrock will sein investiertes Geld nämlich zurück.

Um deine Pension Kantiger wird dann die Hälfte der heutigen Kaufkraft haben, aber du Närrlein wirst weiter singen: "Schuld war nur der Corona, er war Schuld daran", und richtig blechen werden erst deine gleich geschalteten rechtlosen Kinder und Kindeskinder, die werden dich verwünschen, ihr Großvater war nicht klug sondern ein Massenschaf welcher auf eine dürftige Betrugstour herein gefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gesundheitsrisiko ist im Endeffekt nicht gleich, weil man ober Covid auf allen Bereichen weniger weiß.

Das stimmt einfach nicht, der Corona Virus ist nicht von der anfänglichen Rätselhaftigkeit wie die Hiv Infektionen, es ist längst klar das er eine der hunderten Virenstämme ist mit welcher die Menschheit seit Jahrhunderten leben, und in an der Gesamtzahl der Toten eines Landes geringen Anzahl von Toten gemessen, auch sterben gelernt hat.

Weiche nicht dauernd aus:

Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.

Das ist Fakt, und nicht die dreckigen Propaganda Lügen der Blackrock Lakaien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiche nicht dauernd aus:
Über Covid weiß man wenig, und nun bemüht man sich mit diesen Virenstämmen umzugehen, um der tatsächlichen und nicht einer herbeigelogenen Pandemie zu begegnen.
Nicht ausweichen: Die Gründe und Effizienz der Behandlungsmethoden für bloße Sterbezahlen sollten Sie einmal darlegen und dem unmittelbar und mittelbar Betroffenen erklären, daß es sich nur einen Fall in der Statistik handelt.
Ihre Belesenheit in den Statistiken und sonstigen Weisheiten ignoriert die jeweiligen Menschen in ihrer Persönlichkeit.
Ihre "Liebe zur Weisheit" hat Sie für Mitmenschen blind gemacht.
 
Werbung:
Über Covid weiß man wenig, und nun bemüht man sich mit diesen Virenstämmen umzugehen, um der tatsächlichen und nicht einer herbeigelogenen Pandemie zu begegnen.
Nicht ausweichen: Die Gründe und Effizienz der Behandlungsmethoden für bloße Sterbezahlen sollten Sie einmal darlegen und dem unmittelbar und mittelbar Betroffenen erklären, daß es sich nur einen Fall in der Statistik handelt.
Ihre Belesenheit in den Statistiken und sonstigen Weisheiten ignoriert die jeweiligen Menschen in ihrer Persönlichkeit.
Ihre "Liebe zur Weisheit" hat Sie für Mitmenschen blind gemacht.

Mit deiner einfältigen Unterstellung mir wären die Covid Toten egal, begiebst du dich nur wieder einmal zu deiner eigenen Beschämung auf Muzerl Niveau
Aber es ist nun einmal Fakt das die endgültige Gefahr einer Pandemie an den Todeszahlen in Relation zu den anderen Todesraten gemessen wird, und nicht an der Greuelpropaganda jener welche mit dieser hoch gelogenen Pandemie einem Riesen Reibach zu machen gedenken.
 
Zurück
Oben