• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Das ist Aufgabe desjenigen, der die Zahlen allein bringt. Da hab ich schon nachgefragt. Bin gespannt auf die Antwort, die sich nicht auf die statistische Sicht allein beschränkt.

Worauf willst du die Sicht denn beschränkt haben, die statistischen Zahlen welche den Betrug beweisen sind also vernachlässigbar, was also ist wichtig, die Greuelpropaganda von den Leichenbergen?
 
Und welche Antwort geben Sie sich?

Ich halte mich in der Causa eher an Fakten und Zahlen, denn die haben einige Aussagekraft, Greuelpropaganda von den Leichenbergen interessiert mich nicht:
Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.
 
Werbung:
Müssen erklärt werden. Auf, auf ....

Die sind selbst erklärend, und sie beleuchten den Corona Betrug und die Angst Mache Greuel Propaganda auf das beste:

Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.
 
Zurück
Oben