• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich bin (vielleicht) erst dann dagegen, wenn Sie Argumente zur Sache haben. Über Ihre persönlichen Angriffe diskutiere ich mit Ihnen sicher nicht. Das ist Ihre Domäne.

Das ist doch nichts als ablenkendes Geschwätz ich habe hier schon in Dutzenden Postings meine Meinung zu Corona Blackrock great reset kundgetan, von dir hört man immer nur das du dafür bist dagegen zu sein, aber von deiner Sicht der Ereignisse ist nichts zu vernehmen.
 
Werbung:
.....Auch "das halt ma locker" aus! Ist es doch Ihr "Alleinstellungsmerkmal" in jedem (ich betone: in jedem) "Ihrer" Beiträge eine "Beleidigung" "hinterher" zu werfen! Blöd wenn nicht anders kann, was!... also "weiter" machen!!.....

meint plotin
Was heißt hier Beleidigung einer welcher sich Plotin nennt aber den die Zeiten überdauernden Spruch Heraklits/Schnitzlers von der Seele als weitem Land als blöde bezeichnet kann man mit Fug und Recht als ungehobelten ungebildeten Ignoranten bezeichnen.
 
Das ist doch nichts als ablenkendes Geschwätz ich habe hier schon in Dutzenden Postings meine Meinung zu Corona Blackrock great reset kundgetan, von dir hört man immer nur das du dafür bist dagegen zu sein, aber von deiner Sicht der Ereignisse ist nichts zu vernehmen.

Was soll man bezüglich deiner "Meinung zu Corona Blackrock great reset" diskutieren, so lange du keine Argumente lieferst ?
So wie du deine "Meinung" präsentierst kann man darüber genauso gut diskutieren wie denn du deine Meinung zu Bananen, beispielsweise "Finde ich gut !" oder "Finde ich nicht gut !" zum Besten gibst.
Schön und sehr interessant, aber da gibt es nichts zu diskutieren.

Auch wenn du jetzt zetern magst und behaupten du hättest ja Argumente geliefert, dann nein. Das mögen zwar in einer Verschwörungsschwurblerwelt Argumente sein, aber nicht außerhalb.
 
Dann lesens halt meine Argumente zur "EU-Ombusfrau".

Das geht schon in Ordnung und ich habe sie gelesen, auch wenn ich hier deine Meinung nicht ganz teile, aber das sagt wenig bis gar nichts über Corona pro und Contra, und die möglichen Verstrickungen von Blackrock in beides, Corona und den great reset, welcher ja längst als Tatsache selbst von Politik und Hochfinanz real angesprochen wird, es geht eigentlich nur mehr um das wie.
 
Aber wahrscheinlich wird gleich einer unserer drei Corona Weisen auftauchen, und mir erklären das Dr. Wodarks Worte undiskutierbar, Verschwörungsgeschwurbel, bla bla bla und Scheiße sind:

BERICHT DES LUNGENARZTES UND EPIDEMIOLOGEN DR. WOLFGANG WODARG

Der gesamte Artikel ist auf RT zu lesen.


https://cdni*******/deutsch/images/2020.07/thumbnail/5f1163fe48fbef783617b375.JPGCorona-Ausschuss – Wolfgang Wodarg: "Man findet, was man sucht"

Wodarg stellte zu Beginn eine Grafik mit "Bildern von 2005" vor, die die Anzahl der Todesfälle im Zusammenhang mit Grippeerkrankungen pro 100.000 Einwohner standardisiert und die Verteilung der erfassten ursächlichen Erreger veranschaulicht. Demnach sank die Zahl der Grippetoten seit dem Zweiten Weltkrieg deutlich. Auch in den Jahren danach seien die jährlichen Verläufe gleich niedrig geblieben, mit Ausreißern nach oben bei sogenannten "Grippewellen", die sich rund alle drei Jahre wiederholen. Die letzte bemerkenswerte Grippewelle habe es in Deutschland in der Saison 2017/2018 gegeben, für die eine Übersterblichkeit in der kalten Jahreszeit von mehr als 25.000 Personen ermittelt und den dafür typischen Grippeerkrankungen zugeschrieben wurde. Im Unterschied zu anderen Ländern seien damals noch keine Coronaviren in Deutschland als Erreger erfasst worden. Dies sei erst in diesem Jahr der "Corona-Krise" geschehen.

"Man sieht hier eine Grafik (...), die ist übrigens im Spiegel veröffentlicht worden. Das heißt, ganz Deutschland weiß das eigentlich, dass Coronaviren schon immer ungefähr doppelt so häufig vorhanden waren wie Influenza. Wir haben uns aber immer nur um Influenza gekümmert. Weil Influenza angeblich gefährlicher sei."
Da er keine vergleichenden Gefährlichkeitsanalysen kenne, könne er dazu nichts sagen. Doch die Häufigkeit von Coronaviren und anderen Viren, die Grippeerkrankungen auslösen können, liege deutlich über der von Influenzaviren. Die Coronaviren hätten uns bisher nicht interessiert. Und deshalb sei es so schwer, das, was jetzt passiert, mit dem, was früher gewesen ist, zu vergleichen.

"Ist denn da wirklich etwas Besonderes?"
Durch Untersuchungen von Blutkonserven zeige sich, dass es ein hohes Niveau einer Immunität in der Bevölkerung gegen Coronaviren im Bereich der sogenannten Herdenimmunität gibt. Diese wirke auch bei den als neu registrierten Coronaviren. Nach neueren Daten liege sie ungefähr bei 80 Prozent der Bevölkerung.

Angesichts des alljährlichen Vorhandenseins und Kontakts mit Coronaviren sei dies nicht verwunderlich, sondern entspreche dem normalen Funktionieren und "Trainieren" speziell der sogenannten "T-Zellen" des menschlichen Immunsystems, das sich diese Viren "merke" und auf sie vorbereitet sei.

"Wenn Coronaviren jedes Jahr kommen, dann wissen wir, wie wir sie abwehren können. Das ist (...) eine gute Erklärung dafür, dass so wenige Menschen an diesen Viren erkrankt sind, auch in diesem Jahr."
Dies sei etwas völlig anderes als die Testergebnisse, die in den Anhörungen bereits besprochen wurden und bei denen es darum ging, dass durch solche Tests Virenfragmente detektiert werden können, nicht jedoch das tatsächliche Vorliegen einer Infektion mit diesen Viren. Da man solche Tests wiederum in den Jahren zuvor in Deutschland nie gemacht habe, gebe es keine Vergleichswerte, aus denen auf Besonderheiten in diesem Jahr geschlossen werden könnte.

Vergleichsdaten aus anderen Ländern wie beispielsweise aus Großbritannien belegen das alljährliche Vorhandensein und den Anteil von Coronaviren beim grippalen Krankheitsgeschehen.

"Die Diskussion, die wir jetzt haben, die kann einen schon erstaunen. Weshalb war das in den Vorjahren nicht Thema? Weshalb sind die plötzlich so gefährlich geworden?"
 
Die Logik deiner Beweisführung ist wie immer bestechend, hier deine Worte:

Bildung und Weisheit ermisst sich nicht darin, wieviel man gelesen hat und nicht einmal daran, wieviel man weiß.
Und schon gar nicht daran, wen man kennt oder gekannt hat und noch weniger daran, wieviel "gefällt mir" klicks man im Denkforum erhalten hat.
Aber vielmehr daran, wieviel man verstanden hat.


Gerade noch hast du hier zugegeben weder der belesenste noch der Fakten Wissens Stärkste zu sein, ja dass dies nicht einmal eine Tugend sei, denn mir wirfst du meine punktuelle Belesenheit als Untugend vor.


Wenn du immer so zu deinen Behauptungen kommst ist klar, warum du so viel Schwachsinn von dir gibst.


Und jetzt propagierst du ausreichendes Wissen zum Thema, woher beziehst du dieses, aus erster Hand, saugst du es dir aus deinem Zeigefinger???:banane::banane:

Aha, tue ich das wirklich ? Und falls ja, zu welchem Thema ?
 
Werbung:
Zurück
Oben