• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ein konkretes Beispiel was gefährlicher ist. Grippe oder Corona.
Ich, alt und etliche Vorerkrankungen wurde im Jänner im Krankenhaus mit Influenza infiziert und war nach einer Woche wieder gesund.
Eine gute Bekannte, jung (38), sportlich und gesund, war auch gegen die Maßnahmen und besonders der MNS war ihr zuwider.
Gestern ist sie an Covid 19 gestorben. Eine "normale" Grippe hätte sie vermutlich so wie ich überlebt.
Soviel zu Corona ist nicht gefährlicher als eine Grippe. Jeder der das glaubt sollte in seinem Oberstübchen Ordnung schaffen um die Realität erkennen zu können. Sonst könnte es ihm genau so ergehen...
 
Werbung:
Ein konkretes Beispiel was gefährlicher ist. Grippe oder Corona.
Ich, alt und etliche Vorerkrankungen wurde im Jänner im Krankenhaus mit Influenza infiziert und war nach einer Woche wieder gesund.
Eine gute Bekannte, jung (38), sportlich und gesund, war auch gegen die Maßnahmen und besonders der MNS war ihr zuwider.
Gestern ist sie an Covid 19 gestorben. Eine "normale" Grippe hätte sie vermutlich so wie ich überlebt.
Soviel zu Corona ist nicht gefährlicher als eine Grippe. Jeder der das glaubt sollte in seinem Oberstübchen Ordnung schaffen um die Realität erkennen zu können. Sonst könnte es ihm genau so ergehen...

Selbst wenn das nicht gut erfunden sein sollte was ich mutmaße, so steht dem die Statistik gegenüber, und die besagt das an die 90 % der Covidinfektionen Symtom frei verlaufen, und über 90 % der Todesfälle alte Menschen mit Mehrfachvorschädigungen sind, und die absoluten Todesraten bei Covid nicht über jenen einer Grippe Epidemie liegen.
Was also soll deine Gegenüberstellung zweier Verläufe im großen beweisen, das ist naiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber es ist nun einmal Fakt das die endgültige Gefahr einer Pandemie an den Todeszahlen in Relation zu den anderen Todesraten gemessen wird,
Ein Kriterium, das Sie als belesener Statistiker vertreten.
Das Bemühen, Sterbezahlen in allen Bereichen zu senken, ist ja kein Anliegen von Ihnen. Dafür haben Sie auch keine Zitate bereit, weil das Klugscheißern scheiß egal ist - :Dbeachten Sie die einfache Erklärung von Klugscheißer.
 
Selbst wenn das nicht gut erfunden sein sollte was ich mutmaße, so steht dem die Statistik gegenüber, und die besagt das an die 90 % der Covidinfektionen Symtom frei verlaufen, und über 90 % der Todesfälle alte Menschen mit Mehrfachvorschädigungen sind, und die absoluten Todesraten bei Covid nicht über jenen einer Grippe Epidemie liegen.
Was also soll deine Gegenüberstellung zweier Verläufe im großen beweisen, das ist naiv.

Und mir unterstellen dass ich lüge ist eine Frechheit.
 

Sebastian Kurz:
Masken, die ohnehin nicht schützen.

Rendi Wagner:
Masken nicht für Gesunde.

Jens Spahn:
Nein, nicht notwendig, nach
Einschätzung der Experten.

Christian Drosten:
Masken halten (Viren gemeint) nicht auf.
---------------------------------------------------------------

*Allerberger*
Kein nachweisbarer Schutzeffekt.

*Arvay Clemens*
Die Maskenverordnung
ist ein einziges Fiasko.
Wichtig: Abstand halten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sebastian Kurz:
Masken, die ohnehin nicht schützen.


Rendi Wagner:
Masken nicht für Gesunde.

Jens Spahn:
Nein, nicht notwendig, nach
Einschätzung der Experten.

Christian Drosten:
Masken halten (Viren gemeint) nicht auf.
---------------------------------------------------------------

*Allerberger*
Kein nachweisbarer Schutzeffekt.

*Arvay Clemens*
Die Maskenverordnung
ist ein einziges Fiasko.
Wichtig: Abstand halten!

Was kümmert mich was ich gestern gesagt habe:reden::reden::reden:
 
Und mir unterstellen dass ich lüge ist eine Frechheit.

Und zu den konkreten Todesraten in Gegenüberstellung fällt dir nichts ein?


Wie auch immer 939 000 gesamt tote pro Jahr, 340 000 Herz Kreislauf Tote jedes Jahr in Deutschland, 25 000 Grippe Tote 2017, gegen 18000 Corona Tote heuer, an den Zahlen wird der unfassbar dreiste Betrug der Blackrock Lakaien absolut sichtbar.
 
Werbung:
Ein Kriterium, das Sie als belesener Statistiker vertreten.
Das Bemühen, Sterbezahlen in allen Bereichen zu senken, ist ja kein Anliegen von Ihnen. Dafür haben Sie auch keine Zitate bereit, weil das Klugscheißern scheiß egal ist - :Dbeachten Sie die einfache Erklärung von Klugscheißer.

Ich betrachte sie, und ich frage mich nur, wie kann man tief, tiefer, am tiefsteten nur auf ein solches Muzerl Niveau "Klugscheißer" sinken:D
 
Zurück
Oben