• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Schon wieder so ein unqualifizierter Verschwörungsschwurbler:

Die Riege der "Corona-Skeptiker" ist um eine renommierte Stimme reicher. Unter anderem als ehemaliger Vizepräsident des US-Pharmakonzerns Pfizer kritisiert Dr. Mike Yeadon vehement die Verwendung von PCR-Tests. Zudem gebe es keinen Bedarf für flächendeckende Corona-Impfungen.

Er ist keineswegs der erste Experte, der sich gegen die schon längst zum globalen Zwang geratenen Corona-Maßnahmen, die Lockdowns und Verheißungen der angekündigten Corona-Impfstoffe äußerte. Doch er zählt sicher zu den namhaftesten Experten, denen man kaum irgendeine dubiose Agenda und das Verbreiten obskurer Verschwörung unterstellen kann, schließlich war Dr. Michael Yeadon Jahrzehnte an leitender Stelle in das System eingebettet, das er nun so vehement kritisiert.

Bei Yeadon handelt es sich um niemand Geringeren als einen langjährigen Pharma-Manager, Vizepräsidenten und wissenschaftlichen Leiter der Pfizer-Forschungsabteilung.

In seinem jüngsten am Montag erschienenen Artikel "Die PCR-falsch-positive Pseudo-Epidemie" (The PCR False Positive Pseudo-Epidemic) wendet sich Yeadon vehement gegen die von Politikern, Leitmedien und längst nicht allen Virologen beziehungsweise Epidemiologen kolportierte These einer zweiten "Corona-Welle", die aktuell Europa heimsuche. Bei seinen Ausführungen bezieht sich Yeadon auf die Corona-Politik der britischen Regierung, die jedoch ohne Zweifel erstaunlich viele Parallelen zur entsprechenden Politik und den offensiv vertretenen Ansichten der Bundesregierung aufweist.

In seinem ausführlichen Schreiben beleuchtet der ausgebildete Biochemiker und Toxikologe insbesondere die Unzulänglichkeiten der PCR-Tests und die hunderttausendfache Durchführung der Tests.




 
Werbung:
Du hast hier heute außer über einem Dutzend unfassbarer unterstellender Primitivitäten, nichts zum Thema von dir gegeben, ist das nicht gar zu dürftig?

Wer täglich nach Verschwörung schürft
und um sich stets mit Steinen wirft
an seiner Unflat sich ergötz
und dabei noch im Glashaus sitzt,
nicht sehr viel hat im Kopf er
drum spielt er gerne Opfer.
Doch glaubt's im keiner, das ist schwer !
Die Welt ist böse, nur nicht er.
 
Unter anderem als ehemaliger Vizepräsident des US-Pharmakonzerns Pfizer kritisiert Dr. Mike Yeadon vehement die Verwendung von PCR-Tests. Zudem gebe es keinen Bedarf für flächendeckende Corona-Impfungen.

Wenn er Vizepräsident von Pfizer war, muss er dann nicht ein führender Kopf in deiner erfundenen Pharmakonzernverschwörung sein ?
 
Wie man sieht, es gibt nicht nur im Chor blökende Brav Schafe:

Das betreten mit einer Maske (Söderwindel) ist nicht gestattet!" Dieses Schild hängt am Eingang der Autowerkstatt Hengl im beschaulichen Städtchen Greding in Bayern, genau zwischen Nürnberg und München. Angebracht hat es der Chef persönlich.

Klaus Hengl leugnet zwar nicht die Existenz des Coronavirus, findet die Maßnahmen zu dessen Bekämpfung allerdings maßlos übertrieben:

"Man kann nichts leugnen, was existent ist. Es geht bei Corona nicht darum ob es da ist oder nicht da ist, sondern wie ist die Gefährdungslage."
In der Maske sieht Hengl kein Mittel zum Schutz der Menschen, sondern zu deren Unterdrückung: "Das ganze Thema Maske hat für mich eine Art Züchtigungsfunktion fürs Volk."


Der KFZ-Meister erklärt, für seine Maßnahme viel Zustimmung erfahren zu haben: "Ich persönlich habe nur positive Rückmeldungen bekommen, ich hatte keine einzige negative."

Ganz so positiv sieht das Landratsamt sein Handeln aber nicht. Dort steht Hengl bereits unter Beobachtung. Und auch Gespräche in der Stadt zeigen, dass die Aktion durchaus kritisch gesehen wird.

Klaus Hengl will auf jeden Fall standhaft bleiben. Stolz erzählt er, noch nie eine Maske getragen zu haben, er besitze nicht mal eine:
 
Wie man sieht, es gibt nicht nur im Chor blökende Brav Schafe:

Das betreten mit einer Maske (Söderwindel) ist nicht gestattet!" Dieses Schild hängt am Eingang der Autowerkstatt Hengl im beschaulichen Städtchen Greding in Bayern, genau zwischen Nürnberg und München. Angebracht hat es der Chef persönlich.

Klaus Hengl leugnet zwar nicht die Existenz des Coronavirus, findet die Maßnahmen zu dessen Bekämpfung allerdings maßlos übertrieben:

"Man kann nichts leugnen, was existent ist. Es geht bei Corona nicht darum ob es da ist oder nicht da ist, sondern wie ist die Gefährdungslage."
In der Maske sieht Hengl kein Mittel zum Schutz der Menschen, sondern zu deren Unterdrückung: "Das ganze Thema Maske hat für mich eine Art Züchtigungsfunktion fürs Volk."


Der KFZ-Meister erklärt, für seine Maßnahme viel Zustimmung erfahren zu haben: "Ich persönlich habe nur positive Rückmeldungen bekommen, ich hatte keine einzige negative."

Ganz so positiv sieht das Landratsamt sein Handeln aber nicht. Dort steht Hengl bereits unter Beobachtung. Und auch Gespräche in der Stadt zeigen, dass die Aktion durchaus kritisch gesehen wird.

Klaus Hengl will auf jeden Fall standhaft bleiben. Stolz erzählt er, noch nie eine Maske getragen zu haben, er besitze nicht mal eine:

Es gibt auch welche, die meinen Geschwindigkeitsbeschränkungen sind nur ein Mittel zur Unterdrückung und auch solche finden "viel Zustimmung".
Was sagt uns das ? Reichsbürgerdenken braucht kein Corona oder sonstwas, diese "Bürger"sehen den Rechtsstaat immer als Unterdrücker, den es zu bekämpfen gilt.
Handlungen im Geiste dieser verfassungsfeindlichen Haltung stehen zurecht unter Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auch welche, die meinen Geschwindigkeitsbeschränkungen sind nur ein Mittel zur Unterdrückung und auch solche finden "viel Zustimmung".
Was sagt uns das ? Reichsbürgerdenken braucht kein Corona oder sonstwas, sie sehen den Rechtsstaat immer als Unterdrücker, den es zu bekämpfen gibt.
Handlungen im Geiste dieser verfassungsfeindlichen Haltung steht zurecht unter Strafe.

Wie üblich betrachtest du deine primitiven Unterstellungen als die Gedanken anderer.

Wobei es de jure eine interessante Frage ist welche wahrscheinlich gar nicht einfach zu beantworten ist.

Denn zum einen nehmen manche Firmen ihr "Hausrecht" in Anspruch trotz gesetzlicher Ausnahmen von der Maskenpflicht auf Masken zu bestehen, wobei die Frage zu beantworten wäre, ob es de jure überhaupt ein der allgemeinen Gesetzgebung über gelagertes "Hausrecht" gibt, und dies nicht ein Phantasie Konstrukt ist, erst wenn diese Frage geklärt ist, kann man darüber nähere Aussagen machen.
Erscheint mir aber unlogisch denn das würde je bedeuten es könnte einer Raub oder was auch immer in seinen eigenen vier Wänden als "Hausrecht" gestatten.

Gefühlsmäßig würde ich eher sagen, obwohl mir der Mann sympathisch ist, das er es in seinen vier Wänden allenfalls erlauben kann keine Maske zu tragen.

Aber das ist wohl zu hohe Musi für dich.;)
 
.....Na, "nicht" der! "Ferdinand Wegscheider" ist Intendant des "Senders Servus- TV" und arbeitet sich in dem Format, "Der Wegscheider" an den sogen. "linken Mainstream-Medien" und ihrer "parteiischen" Berichterstattung ab. Ob er der "Cousin vom Wurbala Fredl" ist... keine Ahnung aber wohl "eher nicht" weil, der "Wurbala" hat ja was zu "bieten", was der "Wegscheider Ferdl" nicht hat! "Corona hin oder her"!.....

meint plotin

Ah der, wusste nicht dass das ein Ferdl ist. Danke für die Erläuterung.
 
Wie üblich betrachtest du deine primitiven Unterstellungen als die Gedanken anderer.

Wobei es de jure eine interessante Frage ist welche wahrscheinlich gar nicht einfach zu beantworten ist.

Denn zum einen nehmen manche Firmen ihr "Hausrecht" in Anspruch trotz gesetzlicher Ausnahmen von der Maskenpflicht auf Masken zu bestehen, wobei die Frage zu beantworten wäre, ob es de jure überhaupt ein der allgemeinen Gesetzgebung über gelagertes "Hausrecht" gibt, und dies nicht ein Phantasie Konstrukt ist, erst wenn diese Frage geklärt ist, kann man darüber nähere Aussagen machen.
Erscheint mir aber unlogisch denn das würde je bedeuten es könnte einer Raub oder was auch immer in seinen eigenen vier Wänden als "Hausrecht" gestatten.

Gefühlsmäßig würde ich eher sagen, obwohl mir der Mann sympathisch ist, das er es in seinen vier Wänden allenfalls erlauben kann keine Maske zu tragen.

Aber das ist wohl zu hohe Musi für dich.;)

Jaja, manche nehmen ihr "Hausrecht" in Gebrauch und prügeln dort ihre Frauen.
 
George Soros: "Europäische Union braucht zum Überleben unbefristete Anleihen"
  • Der US-Investor und Milliardär George Soros ist der Meinung, dass unbefristete Anleihen für Brüssel notwendig seien, damit die EU überleben kann. Diese Art von Verschuldung könnte es der Union ermöglichen, Projekte zu sehr niedrigen Kosten zu finanzieren.
Na wer sagt es denn, und bei wem sollen diese Kredite mit welchen sich die Staaten Dauer verschulden aufgenommen werden? Bei Soros und Blackrock, gewonnen gewonnen...

Dabei sieht dieser geldgierige Hund bereits wie Ötzi und die Mumie des Ramses in einem aus, aber den Hals bekommt er nicht voll.
 
Werbung:
Zurück
Oben