• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

In dem Fall ist es lediglich krasse Unwissenheit, sowohl von der Eule als auch dem Forums Kläffer, denn wie gesagt die Möglichkeit einer Verquickung oder gar Planung Blackrock- Corona Krise wird weltweit, auch universitär und unter absoluten Fachleuten natürlich kontrovers diskutiert.

Sag verstehst Du es wirklich nicht? Du kannst auch hier in einem eigenen thread (oder weißt Du nicht wie man einen thread eröffnet?) so lange und soviel Du willst posten. Aber eins ist klar, wenn Du weiterhin Beleidigungen schreibst, dann lösche ich die Beiträge auch dort, ob es Dir passt oder nicht. Du bist nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte der mir Zensur oder sonst was vorwirft. Du wirst damit aber genau so scheitern wie Deine Vorgänger*innen.
 
Werbung:
Ist Brzezinski etwa verdächtig ein Reichsbürger zu sein?
Die unsachliche Dummheit deiner Repliken ist nicht mehr zu überbieten.

Brzezinski ist kein User dieses Forums, insofern ist er nicht das Thema. DEINE Postings sind mit Reichsbürgerrhetorik durchzogen.
Dein unsachlicher und dümmlicher Versuch abzulenken ist schwer zu überbieten, aber für dich sicherlich nicht unmöglich. Zeig uns, dass du es kannst ! Lass es raus !
 
Früher oder später werden wir uns ein Onlinekonto machen lassen müssen. Anfangs waren die gebührenfrei, dadurch ließen sich viele Schlauberger anlocken. Inzwischen sind wohl schon genügend online-Nutzer da, sodass diese Konten auch nicht mehr gebührenfrei
Noch sind sie gebührenfrei und die "Schlauberger" können sich über die lange gebührenfreie Zeit freuen. Die "Spätzünder" zahlen halt vom Anfang an....
 
Sag verstehst Du es wirklich nicht? Du kannst auch hier in einem eigenen thread (oder weißt Du nicht wie man einen thread eröffnet?) so lange und soviel Du willst posten. Aber eins ist klar, wenn Du weiterhin Beleidigungen schreibst, dann lösche ich die Beiträge auch dort, ob es Dir passt oder nicht. Du bist nicht der erste und vermutlich auch nicht der letzte der mir Zensur oder sonst was vorwirft. Du wirst damit aber genau so scheitern wie Deine Vorgänger*innen.

Wenn du hier schon von Beleidigungen sprichst, dann solltest du dich besser auf die Dauer Primitivitäten Muzmuzs konzentrieren, oder bist du auf dem Auge blind?
Der Mensch geifert hier schon den ganzen Tag vollkommen ohne jeden sachlichen Bezug zum Thema auf das primitivste gegen jedermann herum, und dir fällt das nicht auf.
 
Wenn du hier schon von Beleidigungen sprichst, dann solltest du dich besser auf die Dauer Primitivitäten Muzmuzs konzentrieren, oder bist du auf dem Auge blind?
Der Mensch geifert hier schon den ganzen Tag vollkommen ohne jeden sachlichen Bezug zum Thema auf das primitivste gegen jedermann herum, und dir fällt das nicht auf.

Ei wer jammert denn da ?

Auch der Strache wollte, dass sich die Öffentlichkeit lieber für die Ibiza-Filmemacher interessieren sollte als für das, was er im Filmmaterial von sich gegeben hat.
Geholfen hat ihm sein Opferrollenversuch ebensowenig wie er dir hier helfen wird.

Täter bleibt Täter,
da hilft auch kein Gezeter.
Denn damit nur erschweren's
die Schuld, mein lieber Ferenc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ei wer jammert denn da ?

Auch der Strache wollte, dass sich die Öffentlichkeit lieber für die Ibiza-Filmemacher interessieren sollte als für das, was er im Filmmaterial von sich gegeben hat.
Geholfen hat ihm sein Opferrollenversuch ebensowenig wie er dir hier helfen wird.
Täter bleibt Täter,
da hilft auch kein Gezeter.
Denn damit nur erschweren's
die Schuld, mein lieber Ferenc.

Du hast hier heute außer über einem Dutzend unfassbarer unterstellender Primitivitäten, nichts zum Thema von dir gegeben, ist das nicht gar zu dürftig?
 
Werbung:
.....Na, "nicht" der! "Ferdinand Wegscheider" ist Intendant des "Senders Servus- TV" und arbeitet sich in dem Format, "Der Wegscheider" an den sogen. "linken Mainstream-Medien" und ihrer "parteiischen" Berichterstattung ab. Ob er der "Cousin vom Wurbala Fredl" ist... keine Ahnung aber wohl "eher nicht" weil, der "Wurbala" hat ja was zu "bieten", was der "Wegscheider Ferdl" nicht hat! "Corona hin oder her"!.....

meint plotin
 
Zurück
Oben