• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Ein mäßiger Gag, aber zumindest ein winziger wenn auch allenfalls homöopathischer Versuch Geist zu zeigen:D

Sucharit Bhakdi
Anhang anzeigen 2728


Sucharit Bhakdi ist ein deutscher Facharzt für Mikrobiologie und Infektionsepidemiologie. Er war bis zu seinem Ruhestand Professor an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und von 1991 bis 2012 Leiter des dortigen Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene.

Und was ist deine Qualifikation diesen Mann ohne jedes sachliche Argument abzuwerten?

Wo und wie habe ich ihn abgewertet ?
 
Das ist halt der Zug der Zeit, wir hatten in der Wachau lange Jahre eine Bankfiliale, dann einen Bankomaten einen Fleischhauer, und einen Greisler, dann nur mehr einen Fleischhauer, dann auch den nicht mehr. Jetzt haben wir/ die Bevölkerung selber einen Greisler gegründet um wenigst Artikel des täglichen Bedarfes zu bekommen.
Was mich besonders ärgert ist, dass die Begründung wirtschaftliche Gründe wären. Weil Automaten so teuer sind? Die waren doch schon da, mußten ja nicht neu angeschaft werden.
 
Ja, ich sitze am Baum, am Baum der Erkenntnis und sehe auf dich herab.:D

Dann versuch mal eine Frucht und schau was dann passiert :D


Dann musst du dich entsprechend deiner Angst bekleiden :


PSA-Chemieschutzanzug.jpg

Ich bin es nicht, der Angst vor den Maßnahmen oder der Impfung hat.
 
deutsche Realität
Er ist kein "Deutscher". Er ist Brüssel Europäer. Deshalb wird er das jedem vor den Latz knallen, der Deutscher ist. Wenn Corona doch eines Tages vorüber ist, wird es keine Deutschen mehr geben.... (Weshalb wohl werden Beiträge entfernt, die "Nicht" gegen die Forenregeln verstoßen - weshalb wohl gibt es hier Bereiche, die auf Brüssel Europa abgestimmt sind?)

Corona ist das Fass

Wer was "gegen" Corona sagt, wird abgehalftert. Die Brüssel Europäer lieben Corona. Es ist ihr Zukunftselixier. Und wer da nicht mit macht, bekommt den "$weißen§" Peter.
 
Was mich besonders ärgert ist, dass die Begründung wirtschaftliche Gründe wären. Weil Automaten so teuer sind? Die waren doch schon da, mußten ja nicht neu angeschaft werden.
Wenn die mit einer gewissen Summe an Einnahmen rechnen, drehen sie ab wenn sie nur einen Cent darunter einnehmen, bei uns war es nicht anders.
 
Danke Bernd, die Filiale wurde schon früher geschlossen, nur jetzt auch die Automaten abgebaut, nicht mal ein Bankomat mehr zur Verfügung. Müssen zum Geld abholen in den Nachbarort fahren. Frage mich was Leute machen, die nicht mobil sind. Bin heute die 20 km zur Hauptfiliale gefahren und habe überwiesen. Mein Mann kann nicht mal Internetbanking machen, weil er kein Handy hat, das man dazu braucht für den Tan. Agesehen dass er es ablehnt dazu gezwungen zu werden.

Ja klar, aber spann uns nicht so auf die Folter ! Wann erzählst du endlich, welche Farbe die Fassade der Bank hatte ?
 
Werbung:
Zurück
Oben