• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
.....In "Italien" kennt den "kein" Mensch!.....

meint plotin

Na ja, das System konforme blöde Gerede feiler Medien über ihn ist auch nicht gerade seriös:

Der bittere Mediziner

Sucharit Bhakdi war einmal ein angesehener Professor. Heute befeuert er die Querdenker und behauptet, dass die Deutschen in einer Diktatur lebten.

Ein Staat welcher angeblich frei in seinen Entscheidungen ist, aber 35 000 US Soldaten auf seinem Territorium erdulden muss, in dem jeder Kanzler seit 1945 bei Amtsantritt eine Blanco Erklärung der Oberhoheit der USA über Deutschland unterschreiben muss ist sicher nicht als freier Staat zu bezeichnen, und mittels des Corona Betruges werden die vorhandenen bürgerlichen Freiheiten noch einmal beschnitten.

Im übrigen bezeichnet selbst Zbigniew Brzezinski in seinem nach wie vor außenpolitischen US Credo, Amerika die einzige Weltmacht, Deutschland als hörigen Vasallen der USA.

PS: Willy Brandt war der einzige Kanzler der sich zuerst geweigert hat diesen Untertaneneid per Unterschrift zu leisten, aber er hat dann doch unterschrieben.
 
Da fällt mir nur der alte Spruch ein : "Heute stehen wir vor dem Abgrund, aber morgen sind wir schon einen Schritt weiter."

Mit dieser Einstellung säßen wir heute noch auf den Bäumen - und es scheint als ob du das auch tatsächlich noch tätest.

Die Erwägung meiner Risiken obliegt nur mir.

Und es obliegt jedem anderen, wie sehr er sich darum kümmert.

Aber du hast das uneingeschränkte Recht alles, von dem du der Meinung bist dass es deinem Körper gut tut, diesem auch zuzuführen.

Ja, nur im Gegensatz zu dir gehören da die Zungen der Mitmenschen, die am Bahnsteig in meiner Nähe stehen, nicht zu dem, was ich meinem Körper zuführen will.
 
Mit dieser Einstellung säßen wir heute noch auf den Bäumen - und es scheint als ob du das auch tatsächlich noch tätest.



Und es obliegt jedem anderen, wie sehr er sich darum kümmert.



Ja, nur im Gegensatz zu dir gehören da die Zungen der Mitmenschen, die am Bahnsteig in meiner Nähe stehen, nicht zu dem, was ich meinem Körper zuführen will.

Da wird hier Thread Titel konformes posten gefordert, und du postest den heutigen Tag einzig dumme unsachliche persönliche Unterstellungen, und rein gar nichts zum Thema.
 
Werbung:
Da wird hier Thread Titel konformes posten gefordert, und du postest den heutigen Tag einzig dumme unsachliche persönliche Unterstellungen, und rein gar nichts zum Thema.

Das tut weh, dass deine black rock Erfindungen gelöscht worden sind, gelle ?
Jetzt versuchst du verzweifelt, deinen Schmerz auch andere spüren zu lassen.
Dein Menschenhass ist abscheulich.
 
Zurück
Oben