• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und was glaubst Du warum nicht? Weil's in diesem thread nicht um Blackrock geht, sondern um Corona. Wenn Du über Blackrock diskutieren willst, mach einen tread darüber auf. Denn hier sind solche Beiträge off Topic und werden gelöscht.

Einen solchen groben Unfug habe ich noch selten vernommen, nur weil du die Strukturen des Covid Betruges nicht durchschaust, spielst du dich hier als allwissender Mod auf?


Denn die Vernetzung Covid- Blackrock wird längst weltweit diskutiert und nicht nur in Verschwörungsneurotiker Kreisen. Willst du diese Diskussionen auch verschieben, und die Diskutanten sperren??

Beim Covid Thema darf nur in die Richtun nachgedacht werden welche die Eule vorgibt?

Was du hier zu betreiben versuchst ist klein geistigster Meinungs Terror, und steht dir schlicht nicht zu!

Du versuchst hier denn allmächtigen Polizei Staat einzuführen, welcher alles vorschreibt und kontrolliert, noch bevor es Kurz tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Bitte mal lesen, damit dürfte sich etwas sändern:

"...22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten...."


https://2020news.de/drosten-pcr-tes...iche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/
 
Ich lebe in einer kleinen Gemeinde Nähe Baden, gestern wollte ich einen Zahlschein aufgeben, da erfahre ich, dass der Foyer mit Bankomat und Zahlscheinautomat geschlossen ist. Nächste Filiale der Bank ist 20 km weit weg. Die Bank hat aus wirtschaftlichen Gründen das aufgelassen. Nur was machen ältere Leute ohne Fahrzeug?
Bank wechseln mit all den Umständlichkeiten? Die fahren über uns drüber ohne Rücksicht.
 
Bitte mal lesen, damit dürfte sich etwas sändern:

"...22 renommierte, internationale WissenschaftlerInnen haben die für die Etablierung des SARS-CoV-2-PCR-Tests grundlegende Studie von Cornam et. al, an der Prof. Drosten massgeblich mitgewirkt hat, einem unabhängigen Peer Review-Prozess unterzogen. Sie kommen zu einem vernichtenden Urteil: Die Studie enthält neun gravierende wissenschaftliche Fehler sowie drei kleinere Ungenauigkeiten...."


https://2020news.de/drosten-pcr-tes...iche-fehler-und-massiver-interessenkonflikte/

Ich habe mir erlaubt die Kritikpunkte hier rein zu kopieren, denn die sind sensationell, und machen Drostens Arbeit zu flauschigem WC Papier:



Die Kritikpunkte sind:
1. Das Design der Primer ist unzureichend: ungenaue Basenzusammensetzung, zu niedriger GC-Gehalt, zu hohe Konzentrationen im Test. Die einzige wissenschaftlich relevante PCR (N-Gen) wird zwar dargestellt, ist aber nicht überprüft und wird zudem nicht von der WHO für die Testung empfohlen.

2. Die Anbindungstemperatur ist zu hoch gewählt, so dass eine unspezifische Anbindung gefördert wird, wodurch auch andere Gensequenzen als die von SARS-CoV-2 erfasst werden können.

3. Die Anzahl der Zyklen wird im Papier mit 45 angegeben, eine Schwelle, bis zu der die Reaktion als echt positiv gewertet wird, ist für den CT-Wert nicht definiert. Allgemein ist bekannt, dass PCR-Tests ab einer Zyklenzahl oberhalb von 30 regelmässig keine Rückschlüsse mehr auf eine Kontamination der Probe mit dem gesuchten Virus zulassen.

4. Es wurde keine biomolekulare Validierung durchgeführt, daher gibt es keine Bestätigung, dass die Amplifikate echt sind, wirklich entstehen und auch die gesuchte Sequenz nachweisen

5. Es wurden weder positive noch negative Kontrollen mit Blick auf die Virusdetektion durchgeführt.

6. Es sind keine standardisierten Handhabungsanweisungen verfügbar, die eine Testwiederholung in Anwenderlaboren zu immer gleichen Bedingungen sicherstellen würde.

7. Durch den unpräzisen Versuchsaufbau besteht die Gefahr falsch-positiver Ergebnisse.

8. Angesichts des sehr kurzen Zeitraums zwischen Einreichung und Veröffentlichung der Studie, ist es sehr unwahrscheinlich, dass ein Peer-Review-Prozess überhaupt stattgefunden hat. Wenn ein Peer Review stattgefunden hat, so war er unzureichend, weil die aufgezeigten Fehler, einschliesslich formaler Fehler, nicht gefunden worden sind.

9. Es gibt massive Interessenkonflikte bei mindestens vier der Autoren zusätzlich zu der Problematik, dass zwei der Autoren (Prof. Drosten und Chantal Reusken) dem Herausgebergremium von Eurosurveillance angehören. Am 29. Juli 2020 wurde zwei Interessenkonflikte offengelegt: Olfert Landt ist Geschäftsführer der TIB Molbiol, Marco Kaiser ist Senior Researcher bei GenExpress und wissenschaftlicher Berater der Firma TIB Molbiol. Diese Interessenkonflikte sind in der Originalfassung der Studie nicht erklärt worden, sie fehlen weiterhin in der auf PubMed veröffentlichten Version. TIB Molbiol ist die Gesellschaft, die angabegemäss die “erste” war, die die PCR-Kits hergestellt hat (Light Mix) auf der Basis des im Corman-Drosten Manuskript veröffentlichten Protokoll. Nach eigener Darstellung hat die Firma die Test-Kits bereits vertrieben, bevor die Studie zur Einreichung gelangt war.

Victor Corman und Prof. Drosten haben es unterlassen, ihre Zweiaffiliation anzugeben: sie arbeiten nicht nur an der Charité Körperschaft öffentlichen Rechts sondern auch in der Labor Berlin Charité Vivantes GmbH. Im Labor, das real time PCR-Tests durchführt, sind sie für die Virusdiagnostik zuständig.

Das Wort der beteiligten GutachterInnen wiegt schwer, da sie über geballtes Fachwissen auf dem fraglichen Gebiet verfügen. Unter ihnen ist z.B. der Ex-Forschungsleiter von Pfizer Dr. Michael Yeadon, der Genetiker Kevin McKernan, massgeblicher Impulsgeber des Human Genom Projekts, der mehrere Patente im Bereich der PCR-Diagnostik hält, der Molekulargenetiker Dr. Pieter Borger, PhD, der Spezialist für Infektionskrankheiten und Präventionsmedizin Dr. Fabio Franchi, der Mikrobiologe und Immunologe Prof. emerit. Dr. Makoto Ohashi und die Zellbiologin Prof. Dr. Ulrike Kämmer
 
Nicht was die Eule vorgibt, sondern die Forenregeln.

Auf welche Forenregel berufst du dich da wenn du eine Diskussion verbietest, welche weltweit bereits allgemein geführt wird, in hunderten Foren, und universitär wissenschaftlich, die Verflechtung von Blackrock mit der Corona Krise.

Ich kann doch nichts für deine Unwissenheit.

Welche Regeln sind das die von Thomas de Torquemada?
 
ja was denn? Die Tests werden verbessert und wie wirkt sich das im Verhältnis zu den bisherigen Ergebnissen - verkürzt: Coronainfiziert ja/nein - aus??

Na ja, so ganz einfach wird das wohl nicht zu handhaben sein, Corona infiziert ja-nein, und schmecks, die Verfahren wie es dazu kommt sind Nebensache.
 
Das ganze Märchen basiert auf diesem Test. Der Test wird nun, wie versprochen, von mehreren Seiten her angegriffen. Das geht noch weiter.
 
Werbung:
Ich lebe in einer kleinen Gemeinde Nähe Baden, gestern wollte ich einen Zahlschein aufgeben, da erfahre ich, dass der Foyer mit Bankomat und Zahlscheinautomat geschlossen ist. Nächste Filiale der Bank ist 20 km weit weg. Die Bank hat aus wirtschaftlichen Gründen das aufgelassen. Nur was machen ältere Leute ohne Fahrzeug?
Bank wechseln mit all den Umständlichkeiten? Die fahren über uns drüber ohne Rücksicht.
Scheint niemand zu interessieren, der Zwang zum Internetbanking.
 
Zurück
Oben