• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Alt aber wohl erprobt und es funktioniert wie man sieht noch immer.

Was mich so irritiert und ich gebe es zu, das ein solcher mit Verlaub fern gesteuerter Trottel wie Kurz, der Ausführende dieses alten wohl erprobten Betruges in Österreich ist. Ich würde mich wohler fühlen nicht von einem solchen geistigen Nasenbohrer herum kommandiert zu werden;)

Wie viele Menschen in Österreich, glaubst du, würden so jemanden wie dich einem Kurz vorziehen ?
 
Werbung:
Die Sache mit Portisch und Torberg, und die transatlantischen Freundschafts Gesellschaften über welche man die namhaften Redakteure in US Dienste kauft sind wohl dokumentiert und bewiesen, das du davon nichts weißt ist typisch für dich, du hast von nichts konkretes Wissen, hältst aber diese geistige Finsternis für eine Art über geordnetes Wissen.

Wenn sie wohl dokumentiert und bewiesen sind, was zeterst du dann noch herum ? Was gibt es dann für einen Aufdecker noch zu erledigen ?
Und wie hilft diese Aufdeckungsarbeit beim Umgang mit den Pandemie ?

Frag dich mal selbst:
Wenn dir auf der Autobahn auf deiner Spur abertausende Autos entgegen kommen, was ist plausibler: sie alle wären Geisterfahrer oder aber du bist es ?

Analog: Wenn du mit der Welt so gar nicht zurecht kommst, ist es nicht plausibler dass es du bist, mit dem etwas nicht stimmt ?

Denn, selbst wenn all deine behaupteten Verschwörungen zuträfen:
Was änderst du daran, indem du pausenlos darüber in einem österreichischen Internetforum mit einer Handvoll nicht sehr daran interessierten Usern schwadronierst ?
Wessen Lebenssituation verbesserst du dadurch ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie wohl dokumentiert und bewiesen sind, was zeterst du dann noch herum ? Was gibt es dann für einen Aufdecker noch zu erledigen ?
Und wie hilft diese Aufdeckungsarbeit beim Umgang mit den Pandemie ?

Frag dich mal selbst:
Wenn dir auf der Autobahn auf deiner Spur abertausende Autos entgegen kommen, was ist plausibler: sie alle wären Geisterfahrer oder aber du bist es ?

Analog: Wenn du mit der Welt so gar nicht zurecht kommst, ist es nicht plausibler dass es du bist, mit dem etwas nicht stimmt ?

Nicht ich zetere herum, du hast aus deinem Nicht wissen über die bewiesene Tätigkeit Portisch und Torbergs für den CIA, und deiner Unwissenheit über die transatlantischen Freundschafts Gesellschaften mittels derer die Redakteure US hörig gesalbt werden, eine Art Über Wissen zu machen versucht.

Von welcher Pandemie sprichst du, von der realen Corona Epidemie, nicht gänzlich ungefährlich, aber nicht über einer großen Grippe Epidemie einzustufen, oder über das herbei gelogene Angst und Panikmache Instrument zu Demokratie Abschaffung und gefügig Machung der Massen für den von Blackrock geplanten great reset, zur Versklavung und Ausplünderung der Welt.

Das sollte man so naiv simpel wie du nicht sehen, die Meinung der Mehrheit ist, insbesondere wenn sie herbei manipuliert wurde kein Beweis für Wahrheit und Rechtmäßigkeit des Geschehens, siehe 1934 bis 1945.

Und an manchen Zuständen Kritik zu üben ist eher ein Zeichen von freier Intelligenz, viel mehr jedenfalls als im Chor der Schafe zu allem was von oben kommt Zustimmung zu blöken, wieder siehe 1938-1945
 
Nicht ich zetere herum, du hast aus deinem Nicht wissen über die bewiesene Tätigkeit Portisch und Torbergs für den CIA,

Diese Tätigkeiten waren vor einigen Jahren in einer Reportage über Portisch auf ORF 2 zu sehen. Dein unterstellstes Nichtwissen, ist so wie vieles Andere einfach falsch. Das kommt davon, wenn man sich etwas aus den Fingern saugt.
Im Gegensatz zu dir habe ich mich darüber aber nicht so aufgeregt und gezetert.

und deiner Unwissenheit über die transatlantischen Freundschafts Gesellschaften mittels derer die Redakteure US hörig gesalbt werden, eine Art Über Wissen zu machen versucht.

Das ist deine unbelegte Behauptung, die interessiert mich herzlich wenig.

Von welcher Pandemie sprichst du, von der realen Corona Epidemie, nicht gänzlich ungefährlich, aber nicht über einer großen Grippe Epidemie einzustufen,

Das ist deine auf Unwissenheit und dem Wunsch, Verschwörungstheorien zu erfinden und zu verbreiten basierende Behauptung.


oder über das herbei gelogene Angst und Panikmache Instrument zu Demokratie Abschaffung und gefügig Machung der Massen für den von Blackrock geplanten great reset, zur Versklavung und Ausplünderung der Welt.

Die Demokratie wird nicht abgeschafft und selbst du wolltest ja behaupten, die Demokratie wäre ja gar nicht existent sondern eine Lüge, also wie sollte man sie dann überhaupt abschaffen könne ?
In deinem Eifer, Lügen zu verbreiten widersprichst du dir widerholt selbst. :rolleyes:

Und die Maßnahmen sind kein "Angst und Panikmache Instrument", sondern sie verursachen als Nebenwirkung in Einigen Wenigen Angst und Panik. Das ist einmal so, manche haben wegen Allem die Hosen voll.
Aber das ist deren Problem, sie müssen lernen mit ihren irrationalen Ängsten umzugehen. Und wenn nicht, auch egal - deren Problem.

Das sollte man so naiv simpel wie du nicht sehen, die Meinung der Mehrheit ist, insbesondere wenn sie herbei manipuliert wurde kein Beweis für Wahrheit und Rechtmäßigkeit des Geschehens, siehe 1934 bis 1945.

Und doch ist die Meinung der Mehrheit politische Realität, mit der man leben muss. Auch wenn Trump nicht besser ist als du, seine Präsidentschaft ist (noch) Realität und man muss damit leben.
Also, an diversen Imperfektionen von Menschen oder Systemen wie du zu zerbrechen ist sinnlos. Es gibt nur eine Menschheit und eine Erde. Wer mit ihnen nicht leben kann, hat wenig Alternativen.

Und an manchen Zuständen Kritik zu üben ist eher ein Zeichen von freier Intelligenz

Ja, ist es. Statt dessen aber Verschwörungstheorien zu erfinden, sie sodann für die Wahrheit zu halten und mit haltlosen perfiden Unterstellungen um sich zu werfen ist ein Zeichen eines nicht so gesunden Geistes.

viel mehr jedenfalls als im Chor der Schafe zu allem was von oben kommt Zustimmung zu blöken, wieder siehe 1938-1945

Hitler kam nicht durch die Blökenden an die Macht, die an seine Verschwörungstheorien geglaubt haben.
Du bist hier verzweifelt auf der Suche nach solchen Blökern. Aber, außer Frenilshtar und einigen wenigen anderen schaut es hier mager für dich aus.

Deine Bigotterie kommt am deutlichsten dadurch zum Vorschein:
Du schmeißt mit haltlosen Anschuldigungen um dich, schreist aber sofort auf und gibst dich als Opfer von ungerechtfertigten Anschuldigungen aus, selbst wenn dich niemand etwas bezichtigt hat, das du nicht getan hättest. Stichwort Ministranten.
 
So viele Nullaussagen und Ablehnung politischer Maßnahmen mit der Begründung der Ungewissheit auf Grund des derzeit nicht exakt feststellbaren Wissens habe ich selten gehört.

Also Frau Will wird wohl einen Grund haben, weshalb sie
-ganz kurz- auch diese "Unding" Maßnahme zu Diskussion
stellen wollte.

Und es darf sich ja jeder über diesen Prof. Matthias Schrappe
erkundigen und herrunterladen:

ZB:
Die Sterblichkeit einer klassischen Lungenentzündung im Spital beträgt 10%.
Die Sterblichkeit bei Sars-CoV-2 im Spital beträgt auch
10%.
Es wird für uns normal werden - Auf Drohungen verzichten"
 
Wäre Ihnen im sog. Kalten Krieg eine Zusammenarbeit mit dem russischen Geheimdienst lieber gewesen?

Ohne dieses unterstellende entweder oder denken geht es wohl nicht?

Wäre mir nicht lieber gewesen, mir wäre es lieber gewesen wenn sich Österreich an seine Neutralität gehalten hätte, anstatt der USA in den Arsch zu kriechen, und kaum war 1945 vorbei schon wieder seine Jugend für die Interessen anderer zumindest theoretisch war man dazu bereit, zu opfern. Aber kaum waren die Gräber zugeschaufelt, hat man den Spruch nie wieder Barras vergessen gehabt.
 
ZB:
Die Sterblichkeit einer klassischen Lungenentzündung im Spital beträgt 10%.
Die Sterblichkeit bei Sars-CoV-2 im Spital beträgt auch
10%.
Es wird für uns normal werden - Auf Drohungen verzichten"

Wenn klassische Lungenentzündungen so verbreitet wären wie momentan Sars-CoV-2 und durch die selben Maßnahmen
genauso eindämmbar, würde man auch ihretwegen Masken etc anordnen.

Also, was soll der Vergleich aussagen ?
 
Werbung:
Also Frau Will wird wohl einen Grund haben, weshalb sie
-ganz kurz- auch diese "Unding" Maßnahme zu Diskussion
stellen wollte.

Und es darf sich ja jeder über diesen Prof. Matthias Schrappe
erkundigen und herrunterladen:

ZB:
Die Sterblichkeit einer klassischen Lungenentzündung im Spital beträgt 10%.
Die Sterblichkeit bei Sars-CoV-2 im Spital beträgt auch
10%.
Es wird für uns normal werden - Auf Drohungen verzichten"

10 % mit, oder 10 % durch den Corona Virus gestorben, über 80 % der "an" Corona verstorbenen war aus der statistischen Lebenserwartung heraußen und hatte mehrfach Vorschäden-;)
 
Zurück
Oben