• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Portisch und Torberg waren/sind zwar Österreicher, aber nicht Österreich.
Aber du hast noch immer nicht im Ansatz beantworten können, warum du zwar herumlamentierst, aber nichts daran änderst. Weder an Österreich noch an dem Umstand, dass du den österreichischen "Zuständen" ausgesetzt bist.
Die Welt bietet knapp 200 Alternativen zu Österreich, aber keine davon wählst du. Warum wohl ?

Ein selten geistloser und lächerlicher Einwand. Alle Kultur und aller Fortschritt haben nachdenken über Zustände und Kritik an der momentanen Realität zur Ursache, sie sind Motor allen Fortschrittes.
 
Werbung:
Sie beziehen sich wiederholt klammernd auf
Politiker - Gerede. Und ich weise nur immer
auf Fachwissende hin!

So deine Behauptung. In Wahrtheit hast du nur einen Vergleich eingestellt. Was dieser Vergleich aussagen soll war meine Frage, und du warst nicht fähig, das zu beantworten.
Insofern weißt du gar nicht, was du geschrieben hast und kannst auch nicht behaupten, es wäre Fachwissen, da du den Inhalt nicht erklären kannst.
 
So deine Behauptung. In Wahrtheit hast du nur einen Vergleich eingestellt. Was dieser Vergleich aussagen soll war meine Frage, und du warst nicht fähig, das zu beantworten.
Insofern weißt du gar nicht, was du geschrieben hast und kannst auch nicht behaupten, es wäre Fachwissen, da du den Inhalt nicht erklären kannst.

Und wieder:
Ihr Schimpf Jargon gehöt Ihnen!
Grüß Gott
 
Hallo @KANTIG
Wenn etwas richtig ist, sollte man da nicht das Richtige
bedenken - und nicht eine Gesinnung, der man nicht
zustimmt?
Zu Anne Will und dem Dampfplauderer, der überhaupt nichts entscheiden will, weil die Pandemie so viele Unbekanntes birgt.
Politikentscheidungen in allen Bereichen mit Gesinnungsentscheidungen - als Parteipolitik zu verknüpfen ist eben falsch.
 
Alle Kultur und aller Fortschritt haben nachdenken über Zustände und Kritik an der momentanen Realität zur Ursache, sie sind Motor allen Fortschrittes.

Ja, aber auch Motor allen Rückschrittes. Es kommt darauf an, wie und woran man Kritik übt, und was man daraus macht.
Wenn man mit einer Klinge in einen Bauch schneidet kann das sowohl in Mordabsicht, als auch in der Absicht, eine lebensrettende Operation durchzuführen, geschehen.

Du bist wie jemand der manisch immer wieder das Messer in den Bauch stößt und dann behauptest, du würdest ja nur operieren.
Du magst du selbst belügen können, aber sonst fällt dir außer Frenilshtar niemand darauf herein.
 
Dann beginnens zu Denken über ein Bisher und ein Nachher.

Mir verursacht denken keine Kopfschmerzen, denken über das was geschah, geschieht und geschehen könnte ist für mich ein alltäglicher Vorgang, und ich brauche auch keine albernen Kleinkinder Denk Surrogate, wie religiösen oder politischen Glauben noch lasse ich mit von politischen oder religiösen Rattenfängern in Angst versetzen um mich zu ihrem Vorteil gefügig zu machen.
 
Werbung:
Und wieder:
Ihr Schimpf Jargon gehöt Ihnen!
Grüß Gott

Die Aufzählung von Tatsachen als "Schimpf Jargon" zu bezeichnen wiederholt die Darstellung deines Unwissens, das du beim Scheitern der Eklärung der Aussage deines Vergleiches schon gezeigt hast.
Also, wähne dich nur einmal mehr als das arme Opfer einer erfundenen Beschimpfung. Du scheinst diese Opferrolle zu brauchen, so wie sie schon andere für sich beansprucht haben, um ihre Taten zu rechtfertigen.
 
Zurück
Oben