• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Das hat man bei dem Ermächtigungsgesetz von 1934 auch getan, und heraus gekommen ist dies:
Ich sehe, daß Sie die Nazikeule gegen alle schwingen, wobei Ihnen die Mißachtung von "demokratischen" Rechtsbrüchen nicht wert ist, sie zu erwähnen. Eh klar, dann würde Ihr Vergleich nicht halten.
 
Werbung:
Ich sehe, daß Sie die Nazikeule gegen alle schwingen, wobei Ihnen die Mißachtung von "demokratischen" Rechtsbrüchen nicht wert ist, sie zu erwähnen. Eh klar, dann würde Ihr Vergleich nicht halten.

Ich schwinge keine Nazikeule insoferne, das ich den Corona Betrug nicht von Nazis inszeniert sehe, also ist dein Versuch an den Haaren herbei gezerrt, im übrigen wurde der dreiste Versuch eine Bedrohung zu erfinden oder zu übertreiben und damit die Diktatur einzuführen in Europa das erste Mal von Peisistratos 561 vor unserer Zeitrechnung in Athen praktiziert und ist bis zum Ermächtigungsgesetz der Nazis 1934 und dem Ermächtigungsgesetz der Corona Betrüger 2020 seither dutzende Male praktiziert worden, ist also weder eine Neurose noch Aluhut Geschwätz, sondern ein alter Tyrannhut/Trick..
 
Ich schwinge keine Nazikeule insoferne, das ich den Corona Betrug nicht von Nazis inszeniert sehe, also ist dein Versuch an den Haaren herbei gezerrt, im übrigen wurde der dreiste Versuch eine Bedrohung zu erfinden oder zu übertreiben und damit die Diktatur einzuführen in Europa das erste Mal von Peisistratos 561 vor unserer Zeitrechnung in Athen praktiziert und ist bis zum Ermächtigungsgesetz der Nazis 1934 und dem Ermächtigungsgesetz der Corona Betrüger 2020 seither dutzende Male praktiziert worden, ist also weder eine Neurose noch Aluhut Geschwätz, sondern ein alter Tyrannhut/Trick..
Ich red nicht um den Brei herum, sondern sehe da eine exzellente Darstellung der unbedingten Geltung des Historizismus -ein wesentliches Merkmal dieser Erklärung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt haben wir das Ermächtigungsgesetz von 2020, und die ersten Anfänge von Gleichschaltung und beruflicher Vernichtung bei Widerstand gegen diesen Betrug am Volk sind schon da.
Das Einzige was alldiejenigen stört, die von einem Ermächtigungsgesetz 2020 tönen, ist, dass das Infektionsschutzgesetz von den Falschen aus ihrer Sicht verabschiedet wurde und deshalb nicht dem von 1933 entspricht.
 
Weiß nicht, worin genau dein Verständnis hapert, aber hier mal im Detail:

Die Viren fliegen nicht frei in der Gegend herum, sondern "sitzen" an der Oberfläche oder innerhalb von festen und/oder flüssigen Partikeln.
Da der MNS einen Teil dieser Partikel abbremst bzw abfängt, und somit auch einen Teil der ausgestoßenen Viren, wird die Übertragungsgefahr
dadurch reduziert. Die Viren, die auf abgefangenen Partikel sitzen, wurden demnach aufgehalten, wodurch deine Aussage, der MNS könne
Viren nicht aufhalten, als falsch zu bezeichnen ist.


Erspare dir diese unnötigen und obergescheiten Belehrungen über Sachverhalte die hier jedem bekannt sind.
Fakt ist dass Masken die Verbreitung der Viren nicht aufhält, sondern nur reduziert.

 
Euer beider armselige Versuche, Verschwörungen, welche tausendfach beobachtet untersucht und dokumentiert, und vollkommen alltägliches Geschehen menschlichen sozialen Getriebes seit tausenden von Jahren sind, in Bausch und Bogen als neurotische Erfindung zu sehen, kann zwei Gründe haben, ihr seid beide naiv und unwissend in einem, oder ihr sein bezahlt solchen groben Unfug zu schreiben.

Darf ich also auch vom Faktum, dass es dokumentierte und unzählige Ministrantenschändungen gibt und gegeben hat schließen, dass du Ministranten geschändet hast ?
 
Erspare dir diese unnötigen und obergescheiten Belehrungen über Sachverhalte die hier jedem bekannt sind.

Dir anscheinend nicht.



Fakt ist dass Masken die Verbreitung der Viren nicht aufhält, sondern nur reduziert.

Hat jemand außer frenilshtar und dir gegenteiliges behauptet ?
Die Verbreitung wird reduziert, weil die Masken einen Teil der Viren aufhält - und das ist nicht genau das, was du sonst behauptet hast, denn du hast gemeint (so wie frenilshtar sich ebenso nicht nehmen lässt, diese Falschinformation zu verbreiten) dass Viren durch die Masken "nicht aufgehalten werden können". Und das war eben falsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verbreitung wird reduziert, weil die Masken einen Teil der Viren aufhält
Was aber wäre, so meine scheinbar unvernünftig klingende Frage, wenn auch ein Teil der guten Ribo-Botschafter Viren (die für die Herdenimmunität wichtig sind) damit aufgehalten werden würde, schließlich kann das tote Virus keine eigene Entscheidung treffen und ist vorrangig doch sicher auf das Immunsystem seines Wirtes (bzw. seiner Wirte) angewiesen?
Lehnen wir uns also wieder einmal zurück und sehen zu?
Man kann auch beim Zurücklehnen vorauschauend nachdenken.

Der in der Öffentlichkeit teilweise erweckte Eindruck, man müsse den "Corona-Virus - hier genaugenommen einen generalisierend zu exakt 12,5% ausgeflippten Ribo-Virenstamm-Botschafter - bis zur endgültigen Ausrottung bekämpfen" kann meines Erachtens durchaus als *Kassandaruf* für kritische Mediziner und kritische Logiker verstanden werden.

In Zukunft müsste eigentlich aus Gründen des medizinischen Fortschritts die Bedeutung von Impfungen eher in den Hintergrund treten, doch genau das Gegenteil ist seltsam der Fall.

Und so manche Entscheidungsträger befürchten in Zukunft sogar eine Gesundheitsexplosion in den so genannten Industriestaaten, was Rückversicherer inzwischen weltweit veranlasst in ihren Prognosemodellen- jedenfalls für ihr Klientell - von einem immer höheren Lebenserwartungsalter auszugehen.

Die Weltbevölkerung soll mit der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht als Zukunftsvorsorge offenbar politisch so sensibilisiert werden, dass sie ein jedes multiresistentes Impfpräparat "gegen alles" sofort "als vernünftig" zu akzeptieren lernt und den Stecken und Stab des Äskulap als Heilung für die Pharma-und Farmerindustrie von oben herab kritiklos akzeptiert.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir anscheinend nicht.

Was dir so scheint ist hier belanglos !

Hat jemand außer frenilshtar und dir gegenteiliges behauptet ?
Die Verbreitung wird reduziert, weil die Masken einen Teil der Viren aufhält - und das ist nicht genau das, was du sonst behauptet hast, denn du hast gemeint (so wie frenilshtar sich ebenso nicht nehmen lässt, diese Falschinformation zu verbreiten) dass Viren durch die Masken "nicht aufgehalten werden können". Und das war eben falsch.

Nein, du verbreitest hier falsche Informationen, denn du behauptest dass diese Masken Viren aufhalten.

Sieh dir die Simulation noch einmal an, auch mit Maske werden die Aerosole (Viren) nicht, so wie du behauptest, aufgehalten.
 
Werbung:
Das Einzige was alldiejenigen stört, die von einem Ermächtigungsgesetz 2020 tönen, ist, dass das Infektionsschutzgesetz von den Falschen aus ihrer Sicht verabschiedet wurde und deshalb nicht dem von 1933 entspricht.
Wäre ja direkt ein Wunder käme nicht die ein oder andere dümmliche Unterstellung.
 
Zurück
Oben