• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Weltbevölkerung soll mit der Einführung einer allgemeinen Impfpflicht als Zukunftsvorsorge offenbar politisch so sensibilisiert werden, dass sie ein jedes multiresistentes Impfpräparat "gegen alles" sofort "als vernünftig" zu akzeptieren lernt und den Stecken und Stab des Äskulap als Heilung für die Pharma-und Farmerindustrie von oben herab kritiklos akzeptiert.

Das ist eine der Absichten, eine andere ist die Menschen mit diesem faulen Masken Zauber/Knebel an ihre Rechtlosigkeit zu gewöhnen, alles was von oben angeordnet wird kritiklos gehorsam anzunehmen.
 
Werbung:
Ich schwinge keine Nazikeule insoferne, das ich den Corona Betrug nicht von Nazis inszeniert sehe, also ist dein Versuch an den Haaren herbei gezerrt, im übrigen wurde der dreiste Versuch eine Bedrohung zu erfinden oder zu übertreiben und damit die Diktatur einzuführen in Europa das erste Mal von Peisistratos 561 vor unserer Zeitrechnung in Athen praktiziert und ist bis zum Ermächtigungsgesetz der Nazis 1934 und dem Ermächtigungsgesetz der Corona Betrüger 2020 seither dutzende Male praktiziert worden, ist also weder eine Neurose noch Aluhut Geschwätz, sondern ein alter Tyrannhut/Trick..

Und doch waren es die Nazis, die ihre Umtriebe mit einer Verschwörungstheorie zu rechtfertigen versuchten.
 
Was dir so scheint ist hier belanglos !

Nicht dafür, was ich hier schreibe.


Nein, du verbreitest hier falsche Informationen, denn du behauptest dass diese Masken Viren aufhalten.

Das tun die Masken und daher ist meine Behauptung keine Falschinformation, sondern deine gegenteilige Behauptung ist eine.
Was ich nicht behauptet hatte ist, dass die Masken ALLE Viren aufhalten würden. Aber es scheint, du kannst zwischen den beiden Aussagen nicht unterscheiden, und somit
pendelst du pausenlos zwischen Leugnung, Behauptung und sagen "das wüssten ja eh alle" hin und her und widersprichst dir somit laufend selbst.


Sieh dir die Simulation noch einmal an, auch mit Maske werden die Aerosole (Viren) nicht, so wie du behauptest, aufgehalten.

Ich habe schon genug Infomaterial zu Masken und Viren gesehen, ich denke nicht, dass du mir weitere mit relevanten "neuen Informationen" zeigen kannst.
 
Masken und Verschwörung hin oder her. Das bringt keine neue Information.

Hier eine Erklärung für alles in Kürze:

Viren sind nicht von sich aus aktiv, sie sind sozusagen doppelt passiv legitimiert und benötigen zur Überbrückung von Raum und Zeit eine Art "Gleiter als Leiter" in (gedanklich) unmittelbar anziehender oder abstoßender Umgebung.

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Das tun die Masken und daher ist meine Behauptung keine Falschinformation, sondern deine gegenteilige Behauptung ist eine.
Was ich nicht behauptet hatte ist, dass die Masken ALLE Viren aufhalten würden. Aber es scheint, du kannst zwischen den beiden Aussagen nicht unterscheiden, und somit
pendelst du pausenlos zwischen Leugnung, Behauptung und sagen "das wüssten ja eh alle" hin und her und widersprichst dir somit laufend selbst.

Du windest dich verbal wie ein Regenwurm in feuchter Erde, da du nicht eingestehen kannst dass deine Behauptung, dass Masken Viren aufhalten, ein großer Topfen ist.
 
Du windest dich verbal wie ein Regenwurm in feuchter Erde, da du nicht eingestehen kannst dass deine Behauptung, dass Masken Viren aufhalten, ein großer Topfen ist.

Ich brauche mich nicht zu winden, denn die Masken halten Viren auf, egal was du davon hältst oder welche Unwahrheiten du hier verbreiten willst.
Du hingegen windest dich so viel herum, dass du dir sogar selbst widersprichst.
Verarschung ! Betruuug !
 
Werbung:
Zurück
Oben