• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Die Corona Lügen nicht lukrativ, na dann frage man einmal Jens Spahn, denn der hat sich gerade eine Luxus Immobilie um 4,5 Millionen Euro gekauft, und als dies aufgeflogen ist, nicht gesagt woher er das Geld hat, sondern dagegen geklagt das der Deal an die Öffentlichkeit geraten ist.

Lass mich raten, für treue Dienste als Angst und Panik Förderer im Corona Betrug, von Blackrock?

Ich weiß nicht, woher er das Geld hat bzw hatte (auch nicht ob Eigen- oder Fremdkapital), und du genauso wenig.
Weil ich das nicht weiß, maße ich mir auch keine sinnlosen Spekulationen darüber an.
Und, du spekulierst nicht nur, sondern unterstellst sogar unlautere Machenschaften.
So gehst du nicht nur hier vor, darum kannst du noch so viel über Verschwörungen schreiben, du hast keine Glaubwürdigkeit.
Selbst Coronaskeptiker stößt du damit ab.
 
Werbung:
Ich weiß nicht, woher er das Geld hat bzw hatte, und du genauso wenig.
Weil ich das nicht weiß, maße ich mir auch keine sinnlosen Spekulationen darüber an.
Und, du spekulierst nicht nur, sondern unterstellst sogar unlautere Machenschaften.

Das ist deine Masche, darum kannst du noch so viel über Verschwörungen schreiben, du hast keine Glaubwürdigkeit.
Selbst Coronaskeptiker stößt du damit ab.

non olet ;)
 
Quem juggat ? Den *JUGGEL* juckt's schon...;)

Muzmuz zu Ferenc:

Deine Vorgehensweise olet sehr wohl, darum überzeugst du hier auch niemanden.

"Alles ist stinknormal", das überzeugt jeden, so wirklich die Wirklichkeit auch ist. :p

Denn nur die Wirklichkeit überzeugt wirklich. Und dabei können Sie mir nicht widersprechen, weil ich Sie verstehen könnte was Sie sagen und meinen.

Sie sind für mich sogar eine ganz bemerkenswerte Taktperson als Nacktperson im fiktiven Schauspiel des Corona-Kaisers neue Kleider:
....[...]... In Wirklichkeit ist die Wirklichkeit nicht wirklich wirklich. Aber wirklich ist sie doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Deine Vorgehensweise olet sehr wohl, darum überzeugst du hier auch niemanden.

Ich weiß das ist alles nur Zufall, man muss einfach von der ja bekannten Voraussetzung ausgehen, das es finanziellen Unterschleif, Korruption, Bestechlichkeit und Verschwörung zum Nachteil der Massen in der Politik nicht gibt, neurotische Erfindungen sind, und die Politiker die geistig moralischen Eliten der Länder sind welche alles aus Anständigkeit, Liebe zum Volk und den Menschen machen.

Es war auch ganz sicher nur Zufall das die größte journalistische Prostituierte, das Österreich Käseblatt ausgerechnet zu Beginn des Corona Betruges, als sie Tag für Tag der Kurz Krätze Leichenberge herbei logen, plötzlich unter Jubel verkündet haben, nun die nach Werbe Einschaltungen Auflagen stärkste Zeitung Österreichs zu sein, alles nur purer Zufall, unbestechlicher journalistischer Ethos welcher zu Unrecht verdächtigt wird.
 
Ich weiß das ist alles nur Zufall, man muss einfach von der ja bekannten Voraussetzung ausgehen, das es finanziellen Unterschleif, Korruption, Bestechlichkeit und Verschwörung zum Nachteil der Massen in der Politik nicht gibt, neurotische Erfindungen sind, und die Politiker die geistig moralischen Eliten der Länder sind welche alles aus Anständigkeit, Liebe zum Volk und den Menschen machen.

Es war auch ganz sicher nur Zufall das die größte journalistische Prostituierte, das Österreich Käseblatt ausgerechnet zu Beginn des Corona Betruges, als sie Tag für Tag der Kurz Krätze Leichenberge herbei logen, plötzlich unter Jubel verkündet haben, nun die nach Werbe Einschaltungen Auflagen stärkste Zeitung Österreichs zu sein, alles nur purer Zufall, unbestechlicher journalistischer Ethos welcher zu Unrecht verdächtigt wird.

Und wie wäre es einmal mit einem ehrlichen und zutreffenden "ich habe keine Ahnung" ?

Auszug aus Wikipedia --> Verschwörungstheorie:
"Verschwörungstheorien dienen dem überlasteten Menschen in überfordernden Situationen zur Komplexitätsreduktion und zur Aufrechterhaltung des Glaubens an die Durchschaubarkeit der Realität und die Selbstwirksamkeit des Subjekts."
 
Werbung:
Politiker genießen befristete Immunität, die es zumindest - wie die Corona-Gesetzgebungen auch - unbedingt befristet zu respektieren gilt!
So ist es. Daher ist die Verbindung Privat-Politik zu beachten. Und wer dagegen verstößt, dem ist in den Arsch zu treten. Wobei mir nicht verborgen geblieben ist, daß die politischen Aussagen und ihr Verhältnis zum "sonstigen " Leben oft sehr interessant sind. Schon wieder so ein Sprichwort vom Wasser trinken ...
Alle Politiker sprechen von einer sozial etc. abgesicherten Position.... Das nennt man dann IDEALISMUS ....
 
Zurück
Oben