• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Und wie viele sind in der Zeit in deinem Bekanntenkreis an Herz Kreislauf Erkrankungen, Krebs, Unfall, oder Suchtgift Abusus gestorben?
....."Zum Glück kein einziger"!! Mein "Bekanntenkreis" ist vom "Durchschnitt" her noch "nicht" so alt, dass "jeden Tag" damit "gerechnet" werden muss, dass sich "einer auf die Bahre" legt!.....

meint plotin
 
Werbung:
rrationale Ängste sind Teil der menschlichen Natur, und die Zeit von 1934-1945 ist ja deswegen so schrecklich gewesen, weil aus einigen Andersdenkenden mit ihren kruden Theorien und Verschwörugnstheorien ein Mainstream geworden ist. Der Holocaust konnte ja nur statt finden, weil mehr als nur eine irrelevante Minderheit an die jüdische Verschwörung geglaubt hat.

Der Corona Betrug kann ja auch nur deshalb stattfinden da durch flächendeckende Manipulation und das schüren von Panik und Ängsten aus einer kruden Pandemie Erfindung/krassen irrealen Übersteigerung, im Wahn der Menschen eine alle Bereich bedrohende Pandemie geworden ist.
 
....."Zum Glück kein einziger"!! Mein "Bekanntenkreis" ist vom "Durchschnitt" her noch "nicht" so alt, dass "jeden Tag" damit "gerechnet" werden muss, dass sich "einer auf die Bahre" legt!.....

meint plotin

Glück gehabt, in meinem Bekanntenkreis hat einen 31 jährigen ein Schlaganfall hinweg gerafft, zwei Krebs Tote innerhalb der statistischen Lebenserwartung, und ein Unfall Toter, nur die älteste im Haus, Frau K. macht mit 94 jeden Tag picobello ausstaffiert einen Spaziergang und plauscht mit jedem welcher ihr über den Weg läuft.;)
 
Der Corona Betrug

Das zum Beispiel ist so eine haltlose Behauptung, die von fundierten Annahmen und Fakten abgegrenzt werden muss.

kann ja auch nur deshalb stattfinden da durch flächendeckende Manipulation und das schüren von Panik und Ängsten aus einer kruden Pandemie Erfindung/krassen irrealen Übersteigerung, im Wahn der Menschen eine alle Bereich bedrohende Pandemie geworden ist.

Wer und zu welchem Zweck koordiniert das, und warum wartete der auf einen chinesischen Virus und bis 2020 ?
Und wie hat man die unzähligen Arzte und Patienten dazu gebracht mitzumachen ?
Wie hat man es geschafft, dass sich bislang 1.4 Millionen Menschen für diesen Betrug geopfert haben ? Was haben die davon ?
 
In Deutschland gibt es ein 20-jähriges hochbegabtes Mädchen, Naomi Seibt. Sie wurde mit 5 eingschult und übersprang die 1. Klasse, sie hat bereits mit 20 eine Art Bachelorarbeit geschrieben, hatte mit 18 einen burnout und lehnte 2 begonnene Studienrichtunge als geistige Beleidigung ab. Stoff für Satire? Nein. Ganz im Gegenteil. Wenn du was lernen willst, schau dahin wo du sonst nicht hinschauen würdest.

Sie hielt neulich auf einem alternatven Medienkongress einen inzwischen zensierten Vortrag zu Drostens Test, der sich mit Bernies Beschreibungen deckt. Sie wies gestern nochmals darauf hin, dass es hier nicht um "ich leugne ja nicht Corona, aber" geht. Wenn man es genau durchdenkt geht es genau darum. Drostens Test und die Ableitungen davon sind nicht halb Blödsinn, halb schwanger; sie sind es zu 100%. Das muss das Denken nach 9 Monaten Wahn erstmal verdauen.

Ich bekomme regionale Informationen zugetragen, die beispielsweise eine Krankenschwester beschreiben, die PCR-Teststäbchen unter den Wasserhahn gehalten hat. Was dabei im "Labor" rausgekommen ist, überlasse ich dem geneigten Denker. Sie wurde inzwischen beurlaubt. Ich versuche das mal nachzuprüfen, ohne jemanden zu gefährden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschichten gibt es viele. Würde man sie alle glauben, wäre die Welt schon unzählige Male untergegangen und gleichzeitig nie.
Die meisten davon sind aus dritter Hand (ein Freund eines Freundes hat dies und das gemacht/gehört/erlebt....). Mal mehr, mal weniger unterhaltsam,
aber wer ohne Belege mehr in ihnen liest als Geschichten, läuft Gefahr sich zu verzetteln.
 
In Deutschland gibt es ein 20-jähriges hochbegabtes Mädchen, Naomi Seibt. Sie wurde mit 5 eingschult und übersprang die 1. Klasse, sie hat bereits mit 20 eine Art Bachelorarbeit geschrieben, hatte mit 18 einen burnout und lehnte 2 begonnene Studienrichtunge als geistige Beleidigung ab. Stoff für Satire? Nein. Ganz im Gegenteil. Wenn du was lernen willst, schau dahin wo du sonst nicht hinschauen würdest.

Sie hielt neulich auf einem alternatven Medienkongress einen inzwischen zensierten Vortrag zu Drostens Test, der sich mit Bernies Beschreibungen deckt. Sie wies gestern nochmals darauf hin, dass es hier nicht um "ich leugne ja nicht Corona, aber" geht. Wenn man es genau durchdenkt geht es genau darum. Drostens Test und die Ableitungen davon sind nicht halb Blödsinn, halb schwanger; sie sind es zu 100%. Das muss das Denken nach 9 Monaten Wahn erstmal verdauen.
Du solltest keine Geschichten von Leuten erzählen, die einen Wiki-Eintrag haben.
Ich bekomme regionale Informationen zugetragen, die beispielsweise eine Krankenschwester beschreiben, die PCR-Teststäbchen unter den Wasserhahn gehalten hat. Was dabei im "Labor" rausgekommen ist, überlasse ich dem geneigten Denker. Sie wurde inzwischen beurlaubt. Ich versuche das mal nachzuprüfen, ohne jemanden zu gefährden.
Du solltest auch nicht die ganze Welt als blöd hinstellen, denn es fällt auf dich zurück. Der PCR-Test ist weltweit im Einsatz.
 
Werbung:
Wenn etwas geschieht,
"weltweit"
ist es -unbedingt- richtig?

Wenn sich weltweit die große Mehrheit - vor Allem die Fachwelt - über etwas einig ist, ist es nicht -unbedingt- richtig, aber es braucht schon eine gute,
belastbare Begründung um davon auszugehen, dass sie die große Mehrheit irrt, und es die einzelnen Querdenker sind, die richtig liegen.

Wenn es also gute, belastbare Gründe gibt, die die Querdenker zu ihrer "richtigen Meinung" führen, dann müssten diese Gründe doch auch in der Lage sein,
den Großteil der restlichen Welt überzeugen zu können. Es sei denn man geht davon aus, dass nur diese Querdenker klug genug sind, und der Rest der Welt
zu dumm. Nur, diese "Dumme Rest der Welt" hat die Medizin entwickelt, die Demokratie, den Wohlstand, hat es zum Mond geschafft und und und.
Also, dass "die Welt" sich belastbaren wissenschaftlichen Erkenntnissen verschließen würde, ist eine nicht belegbare Annahme.

Und ja, man hört immer wieder, dass "Querdenker" etwas Entscheidendes entdeckt haben. Richtig, das passiert immer wieder. Man hört aber davon in den Nachrichten
und den Medien, weil die etwas Außergewöhnliches ist, und Medien berichten nun mal nicht den Alltag, sondern Außergewöhnliches.
Von der weit größeren Querdenkerideen, die völlig daneben liegen oder gelegen haben hört man nichts. Nicht weil es so etwas nicht gäbe, sondern weil
"schlechte Ideen" einfach die Regel sind, die niemanden vom Hocker haut und deshalb keinen Nachrichtenwert haben.
 
Zurück
Oben