• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Ich laß mich halt zu einem Kommentar hinreißen:
So wird offtopic gehandhabt bzw. verstanden.

Was heisst das? off-topic wird entfernt werden, die User angeschrieben und bei dauerhafter fehlender Einsichtsfähigkeit wird es leider auch Konsequenzen geben müssen, dazu gehört z.B. den User aus diesem Thema auszusperren.

Die Reihenfolge: Entfernen und anschreiben könnte man umdrehen.
Den Warnhinweis - Scuß vor den Bug - Achtung off tpoic - hab ich schon erlebt
 
Werbung:
.....Na eh nicht! All die "Menschen" in den "Krankenhäusern", den "Intensivstationen" oder "Aufbahrungshallen", liegen dort "bloß zu Spaß" oder weil sie sich vor der "Arbeit" drücken wollen!.....

meint plotin

Schon die Art dies so zu bringen ist eine beabsichtigte Hetz und Propaganda Verfälschung, es sterben pro Jahr:

Gesamt Todesfälle:

Deutschland 954874

Österreich 83000

Corona Todesfälle:

Deutschland 14832

Österreich 2667

An Hand dieser Vergleichs Zahlen ist unwiderlegbar auszumachen, um welch üble Hetze und Angst Mache Propaganda es sich bei dieser Aussage handelt, sie entspricht aus Haar der lächerlichen "Leichenberge" Lüge des Soros und Blackrock Lakaien Kurz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, 20:15 ORF1 (ja genau, der "gekaufte Propagandasender" :D)
Dok 1, "Eh nur eine Grippe"

Wer von den Geistesgrößen hat den Mut das anzusehen ?
 
Heute, 20:15 ORF1 (ja genau, der "gekaufte Propagandasender" :D)
Dok 1, "Eh nur eine Grippe"

Wer von den Geistesgrößen hat den Mut das anzusehen ?
Wird es denn so schlimm werden, dass es für bestimmte Bevölkerungsgruppen etwa gar nicht geeignet scheint? :D
Meinten Sie die damit die "Kokolores-rektale Schierurgie als unverzichtbares Analgetikum für den schonenden Nichteingtiff einer erfolgversprechend schon von deutschen Politikern angedachte Pobackenzusammenkneifertechnik oder als verzichtbares Analphabetikum für die Zahnlostigerstatistiker" ? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute, 20:15 ORF1 (ja genau, der "gekaufte Propagandasender" :D)
Dok 1, "Eh nur eine Grippe"

Wer von den Geistesgrößen hat den Mut das anzusehen ?

Ja ja, die Leichenberge türmen sich:

Gesamt Todesfälle:

Deutschland 954874

Österreich 83000

Corona Todesfälle:

Deutschland 14832

Österreich 2667

Von der Regie des Corona Betruges wird das so dargestellt als würden die Zahlen umgekehrt dastehen.
 
Ja ja, die Leichenberge türmen sich:

Gesamt Todesfälle:

Deutschland 954874

Österreich 83000

Corona Todesfälle:

Deutschland 14832

Österreich 2667

Von der Regie des Corona Betruges wird das so dargestellt als würden die Zahlen umgekehrt dastehen.

Du begreifst nicht, dass Indikation der Maßnahmen nicht an den sogennannten "nur 2667 Todesfällen" zu ermessen ist.
Ihr Sinn wäre vom Verständigen eher anzuzweifeln, wenn es bisweilen 266700 gegeben hätte.

Wer meint, die ganzen Strahlenschutzmaßnahmen wären sinnlos, weil es in den letzten Jahren in Österreich eh keine nachgewiesenen Todesfälle gegeben hat ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du begreifst nicht, dass Indikation der Maßnahmen nicht an den 2667 Todesfällen zu ermessen ist.
Ich würde am Sinn der Maßnahmen eher zweifeln, wenn es bisweilen 266700 gegeben hätte.

Dann ist guter Rat teuer, woran denn, daran das über 80% der Infektionen Symptomfrei wieder abklingen, oder das der überwiegende Teil der mit oder durch den Corona Virus verstorbenen aus der statistischen Lebenserwartung heraußen, sprich Greise mit einer vorher schon vorhandenen Mehrfachschädigung sind.

Und auf deiner Argumentationsbasis kann jeder alles behaupten, und das ist wohl auch der Sinn dieser gewagten Behauptung, sie ist genau der gleiche Versuch der Angst und Panik Mache, und um die Einführung einer allmächtigen Corona Diktatur durch die Hintertüre pseudo rationell zu rechtfertigen.
 
Zurück
Oben