• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Interessiert niemanden. Wichtiger ist: Es ist nicht deine Art zu erklären, was du mit deinem schlecht lesbaren Text eigentlich meinst.
Statt dessen machst du den Kasperl, und den spielst du am Besten alleine. Ich habe weder Lust mitzuspielen, noch dein Publikum dabei zu sein.
 
Interessiert niemanden. Wichtiger ist: Es ist nicht deine Art zu erklären, was du mit deinem schlecht lesbaren Text eigentlich meinst.
Statt dessen machst du den Kasperl, und den spielst du am Besten alleine. Ich habe weder Lust mitzuspielen, noch dein Publikum dabei zu sein.
Sie wiederholen Ihre Argumentationsprinzipien. Mehr kann ich nicht feststellen.
 
Du hättest nicht festellen brauchen, sondern einfach antworten was du gemeint hattest.
Aber ich weiß, es ist sinnlos. Daher schreib was du willst, suhle dich in gespieltem Selbstmitleid, ich werde jetzt darauf nicht mehr antworten und lasse dich alleine Kaspern.
 
Wie unterscheidet sich eine eventuelle Meinung von einer 'nicht eventuellen' Meinung?:dontknow:
...Diskussionen über eventuelle Meinungen mit jemandem der Fakten leugnet sind selten wertvoll.
Bin dazu eventuell anderer Meinung. Wären Sie eventuell bereit dies zu leugen? Wenn nicht, dann ist das für mich auch in Ordung und als Erkenntnis sehr wertvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest nicht festellen brauchen, sondern einfach antworten was du gemeint hattest.
Aber ich weiß, es ist sinnlos. Daher schreib was du willst, suhle dich in gespieltem Selbstmitleid, ich werde jetzt darauf nicht mehr antworten und lasse dich alleine Kaspern.
Kasperl, Deutsch, Fragen neu formulieren , Projektion in das Gegenüber, Abbruch der Diskussion, wenns um persönliche Einbringen geht, wegen fachlicher Unzuständigkeit - klingt alles super. Wenn Sie demnächst Kartoffeln kaufen, rate ich zu einer Expertise eines behördlich zugelassenen Fachmanns....und wehe der Nachbar kauft andere Kartoffeln ...
 
...und wehe der Nachbar kauft andere Kartoffeln ...
Kein Problem. Mit dem Kartoffelkauf und der Kartoffelernte verhält es sich ähnlich wie mit dem Geldkauf und der Geldernte durch "weltweiten Anbau Koronaler Angstprodukte über rennditehafte Rückversicherungen".

Hauptsache ist doch, dass der Relativismus im Sprichwort: "Der dümmste Bauer erntet die größen Kartoffeln" aus wissenschaftlicher Sichtweise mit der Erkenntnis: "Gewisse Produkte subterraler Vegetation stehen in reziproker Relation zum Intellekt ihres Produzenten" dabei erhalten bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Leute in unserem neuen Spahnien fragen jetzt massenweise ihre Gesundheitsämter, ob es in ihrem Landkreis Infektionen im Sinne des Infektionsschutzgesetzes (Definition § 2II IFSG) gibt. Die Gesundheitsämter antworten darauf jedoch nicht, bzw. schicken ihre Rechtsabteilung zur Antwort vor. Gesundheitsämter, die eine Falschmeldung rausgeben oder Labore, die ihnen eine solche zusenden, begehen nach § 73 ISFG eine Ordnungswidrigkeit. Der Druck wächst auf mehreren Ebenen.
 
Zurück
Oben