• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
In Berlin demonstrieren schon wieder mehrere Tausend Leute gegen das neue Ermächtigungsgesetz. Weiße Luftballons, rote Herzchen, Regenbogenfahnen, keine Deutschlandfahnen, eine Türkenfahne, Transparente mit Freiheitswünschen, keine Bühnen, Mädchen tanzen sich warm, ein Klavierspieler, ein Gitarrespieler wurde grad abgeführt, Livestreams von EpochTimes und **********, zusammen im Moment bei ca. 18.000 Livezuschauern, mal sehn, ob es noch 100.000 werden.
 
Die Schlüsselfrage: Ist es denn echt möglich, das Virus "zu Fall" zu bringen??
Und ist auch der Dativ dem Genetiv sein Tod
so bleibt der Akkusativ dem Berny sein Brot.
Schlecht übersetzt aus dem Original "accusation is Berny's core business".
Jede Anklage nimmt in ihrem Kerngeschäft Rücksicht auf den originalen Kern.
Der frühe Berny in seiner Klage wie auch der späte Bernie in seiner Sage hält schlechte Übersetzungen von sich fern.

Hier ein Prachtexemplar zum Genießen aus der Anti-Ferne der leichten Feder eines 'zuverlässigen Ferenc-sikers':
Ich hatte keine Zeit ....zu kommentieren, ich hatte wichtigeres zu tun, einen sehr guten Film über Auguste Rodin zu sehen:

Bei ...einem Posting korrelieren ein eher geringer Verstand, ...., mit ..einer sehr geringen Vorstellungskraft als Folge von ersterem auf das innigste.

Mit ..einer infantilen sehr beengten Phantasie denkst du dir dass Viren nur quasi in einen Kugel von Spucke verpackt fliegen könnten, dies ist natürlich physikalischer Unsinn, denn laut Fachleuten werden pro Huster oder Nieser bis zu 40 000 Viren ausgestoßen und detonieren praktisch wie ein Schrapnell auf der Oberfläche der Maske welche praktisch gemessen an der Größe der Viren tausende Durchgänge in der Größe eines Maurer Schottersiebes hat, und die Viren die Größe eines Sandkornes, dies hat zur Folge das mit einiger Wahrscheinlichkeit von 40 000 Viren wesentlich mehr Viren das quasi Sieb passieren als von diesem aufgefangen werden.

Aber solche zwingend logischen Überlegungen übersteigen .... kleinen Verstand bei weitem, das ist bei ...einesgleichen üblich ....;)

Ehrfürchtiger Ferenc!

Auch mein kleiner Verstand, der zum Glück im Nenner steht, ist stark beeindruckt davon, was im Zähler steht, wo kein Zählender als Spucknapf-Emissionär in seiner Würde angreifbar wär...

Ich grüße Dich und alle Leser dieses Dankforums mit einem scherzlich klingenden "O Aerosole mio" !
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls es euch beiden geistigen Nasenbohrern nicht aufgefallen ist, ich war es welcher euch auf die historisch wissenschaftlich dokumentierte Alltäglichkeit politisch wirtschaftlicher Verschwörungen aufmerksam gemacht hat.
Ich habe ja auch nicht behauptet, dass die Verschwörungstheorien von dir stammen, sondern aus der umfangreichen Verschwörungsliteratur in deinem Bücherregal.;)
 
Die Schwerkraft nicht mehr System bestimmend?
Welches System, das System Muzzerls, des neuen Isaac Newton?

In sehr kleinen Systemen, wie beispielsweise jenes von Viren oder dem beschlagenen Badezimmerspiegel. Davon war ja die Rede, wozu also diese Frage ?
Und, Newton wäre hier genau der Falsche Physiker den es zu nennen gäbe, und was ich dir hier "Neues" erzähle, ist unter Nichtlaien seit Langem bekannt und
zählt zum Grundwissen.
Beschlagene Spiegel oder Fensterscheiben sind ja auch nichts Neues. :D

Wann und wo hast du diese Erkennnis gewonnen, etwa durch das Hohlraum sausen in deinem Kopf?

Lernt man in der Schule, an der Uni, beim Stöbern durch wissenschaftliche bzw populärwissenschaftliche Medien wie Zeitschriften, im TV oder auf Youtube & Co.
Oder aber man beobachtet die Natur und macht sich selbst Gedanken (z.B. warum bleibt Staub auch an der Zimmerdecke haften und fällt nicht runter ? Oder wie können Geckos und Spinnen oder Fliegen auch auf glatten Zimmerdecken kopfüber herumrennen, größere Tiere jedoch nicht ?


Wurde etwa die Schwerkraft durch die von dir entdeckte Leichtkraft eingeschränkt, der geniale Muzmuz, der Erfinder der Leichtkraft.
Du solltest diese bahnbrechende Entdeckung in der nächsten Psychiatrie zum Patent anmelden.

Wie schon geschrieben, ist nicht meine Entdeckung, sondern ein "alter Hut", der lediglich einem Laien unbekannt sein mag.
Wäre nicht schlimm, die meisten Laien interessiert es nicht oder interessiert es schon, und sie nehmen es entweder schweigend zur Kenntnis, oder aber interessieren sich dafür, mehr darüber zu erfahren.
Du reagierst irrational auf diese wissenschaftlich anerkannten Umstände, und versuchst zu spotten. Wozu ? Das, was ich sage ist mit wenig Aufwand im Internet selbst heraus zu finden, wen versuchst du also zu beeindrucken ? Und womit ?
 
Am Montag hatte ich meinen ersten Coronatest. Die Abstriche wurden im Accord und 2- Minutentakt genommen von Mitarbeitern ohne Ausbildung. Die zuständige Ärztin saß mit dem Rücken zum.Geschehen am Tisch mit Unterlagen. Warum gibt es eine Krankenpflegeausbildung, wenn deren Job auch Ungelernte machen?
 
Am Montag hatte ich meinen ersten Coronatest. Die Abstriche wurden im Accord und 2- Minutentakt genommen von Mitarbeitern ohne Ausbildung. Die zuständige Ärztin saß mit dem Rücken zum.Geschehen am Tisch mit Unterlagen. Warum gibt es eine Krankenpflegeausbildung, wenn deren Job auch Ungelernte machen?

Du scheinst du vergessen, dass die ausgebildeten Krankenpflegekräfte in diesen Tagen mit tatsächlich Kranken ausgelastet sind.
Das nicht zuletzt, weil manche Idioten sich weigern, die vorgeschriebenen Maßnahmen einzuhalten. Wenn dich die Situation also stört,
bedank dich bei Frenilshtar, Wortjan, Neugier, Ferenc, Belair und sonstigen egomanischen Geistesgrößen.
 
Werbung:
Zurück
Oben