• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Hier bin ich nicht der einzige, und das Ergebnis ist ganz interessant:

Nicht alle lügen im Chor, österreichische Apotheker Zeitung:

INFLUENZA VERSUS COVID-19

Influenza (H3N2, H1 N1-PDM2009
Kinder
ca. 5-10 Tote pro Jahr
Hospitalisierung 1/1000
Schwangere
vereinzelt schwere Verlaufsformen & Todesfälle
bei der Schweinegrippe
Jugendliche und junge Erwachsene
ca. 10-20 Tote pro Jahr Myocarditis
Senioren ca. 2000 Tote pro Jahr 1000-3000

CORONA (SARS-COV-2)
Kinder
keine Todesfälle in AT
vernachlässigbare Hospitalisierung
Schwangere keine Todesfälle in AT
Jugendliche und junge Erwachsene in AT
keine Todesfälle in AT
Senioren
derzeit ca. 1000 Tote

Man sieht die Propaganda Lügen des Regimes sind schlicht kriminell!

Ich fragte schon einmal, was diese Zahlen konkret widerlegen oder sogar als Lügen entlarven sollen.
Antwort sah ich keine. Falls schon gegeben, bitte um Hinweis, wo.
 
Dieser Massen Masken Unfug hat etwas zutiefst symbolhaft bösartiges an sich, so wie der Beißkorb den Hund am beißen hindern, soll die Maske den Menschen am denken hindern.
Unter dem Nasenkondom können sich Bakterien und Viren viel schneller und effizienter vermehren und ausbreiten. Deshalb legen die Coronabefürworter auch so viel wert darauf, dass die Bußgelder hoch sind bei Nichtverwendung.
 
Ich fragte schon einmal, was diese Zahlen konkret widerlegen oder sogar als Lügen entlarven sollen.
Antwort sah ich keine. Falls schon gegeben, bitte um Hinweis, wo.

Du verwechselst mich, ich bin nicht dein Sonderschullehrer, der Artikel der Apotheker Zeitung ist unschwer zu interpretieren:

Nicht alle lügen im Chor, österreichische Apotheker Zeitung:

INFLUENZA VERSUS COVID-19

Influenza (H3N2, H1 N1-PDM2009
Kinder
ca. 5-10 Tote pro Jahr
Hospitalisierung 1/1000
Schwangere
vereinzelt schwere Verlaufsformen & Todesfälle
bei der Schweinegrippe
Jugendliche und junge Erwachsene
ca. 10-20 Tote pro Jahr Myocarditis
Senioren ca. 2000 Tote pro Jahr 1000-3000

CORONA (SARS-COV-2)
Kinder
keine Todesfälle in AT
vernachlässigbare Hospitalisierung
Schwangere keine Todesfälle in AT
Jugendliche und junge Erwachsene in AT
keine Todesfälle in AT
Senioren
derzeit ca. 1000 Tote

Man sieht die Propaganda Lügen des Regimes sind schlicht kriminell!
 
Schaut ein wenig danach aus als würden wir über das Panik Gelalle der Regierung und der Medien mit dem "Schmäh" genommen:

Jaja, Lügenregierung und Lügenpresse. Aber die Kompetenz und Lauterkeit eines anonymen, nicht gewählten und unkontrollierten Internetrumpelstilzes darf natürlich nicht angezweifelt werden und seine krausen Phantasien müssen als ultimative Wahrheit betrachtet werden.
 
Jaja, Lügenregierung und Lügenpresse. Aber die Kompetenz und Lauterkeit eines anonymen, nicht gewählten und unkontrollierten Internetrumpelstilzes darf natürlich nicht angezweifelt werden und seine krausen Phantasien müssen als ultimative Wahrheit betrachtet werden.

Schlimm und peinlich wird es nur, wenn logisch ausformulierte Artikel wie der der Apothekerkammer oder der deutschen Wirtschaftsnachrichten unkommentiert bleiben, oder mit bla bla Argumenten, was immer ein derartiger geistiger Flatus bedeuten soll, zu widerlegen versucht werden.
 
Laut einer AGES-Schätzung starben heuer mehr Menschen an der klassischen Grippe als am neuartigen Coronavirus. Experten betonen, dass dies ohne Shutdown anders gewesen wäre.

Moment....HEUER mehr Menschen an der klassischen Grippe als (HEUER) am neuartigen Coronavirus ?
Oder nicht eher 'in einem Normalen Jahr mehr an der klassischen Grippe als heuer am Coronavirus' ?

Die Maßnahmen wirken ja gegen beide Viren. Also ist davon auszugehen, dass es HEUER deutlich weniger Grippetote (also Menschen, die innerhalb einer gewissen Zeitspanne nach einer Influenzadiagnose gestorben sind, um Verarschungs- oder Betruuuugsvorwürfen unseres einsteinesken Forengötzes zuvor zu kommen) als in sonstigen Jahren gibt. Also Folge sollte die heurige Covidtotenzahl dann doch oberhalb der heurigen Influenzatotenzahl zu liegen kommen.

So meine Vermutung, wird sicherlich irgendwo die konkreten Zahl geben.
 
außerdem darf die Wirksamkeit der Maske zumindest als Infektionsschutz aktiv und passiv mit guten Gründen bezweifelt werden.

Ja, wenn es gute Gründe gäbe. Simpel "bezweifelt" darf es natürlich auch ohne gute Gründe werden, nur sollte man ohne gute Gründe nicht von einer Unwirksamkeit ausgehen, und diese schon gar nicht verkünden.
 
Werbung:
Man muss sich diesen ganzen Masken Bluff und Betrug einmal vorstellen ein Virus ist ca. 15 bis 400 nm Nanometer klein, ein Nanometer ist der milliardste Teil eines mm.
Der Durchgang im Maskengewebe ist mit Sicherheit über ungefähr ein Zehntel Millimeter, sonst würde ja der Masken Träger ja ersticken.

Man müsste also dem Virus einschärfen, sich nur im Gewebe fest zu setzen, durch die tausenden über ein Zehntel Millimeter großen Öffnungen im Gewebe der Masken dürfte er bei Strafe nicht gehen;)

Pro Husten oder Niesen stößt ein Viren Träger ca. 40 000 Viren aus.

Die Masken sind wirkungsloser Unfug.

:lachen: Mit dieser sehr Laienhaften Vorstellung von Viren outest du dich als einer, der von Viren überhaupt keine Ahnung hat. Aber, zumindest bist du
hier nicht der Einzige. Auch andere Geistesgrößen hier haben den selben Schwachsinn schon geglaubt und verbreitet.
Ja, ein Virus ist sehr klein und würde rein geometrisch ohne größere Schwierigkeiten durch die üblichen Poren passen. Aber, so ein Virus fliegt nicht
separiert als einzelnes Nanopartikel durch die Gegend, sondern befindet sich in einem Medium, in dem es überleben kann. Dieses Medium sind in der
Regel ausgestoßene Flüssigkeitströpfchen, vor Allem Tröpfchen und Aerosole von Speichel, Nasensekret und Bronchialschleim. Diese Tröpfchen sind deutlich größer
und werden von den Masken und Filtern sehr wohl zurückgehalten. Je nach Maskentyp in unterschiedlichem Ausmaß.

Nicht die Masken, sondern Ferenc ist wirkungsloser Unfug.
 
Zurück
Oben