• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Hat es ja geführt. Man muß halt unterscheiden zwischen Infizierte, Infektiöse, Erkrankte (Leicht, schwer)

Deine Argumentation mutet an als würde ein Einarmiger in die Hände klatschen, genau das macht ja die Apotheker Kammer, und da sie offensichtlich nicht bestochen oder erpresst ist, kommt sie zu ganz anderen Daten als die offizielle Greul Propaganda.

Man muss sich diese Lügen einmal zu Gemüte führen, da wird ein ländliches Spital angeführt dessen Notfallbetten voll sind, "überquellen", und dann stellt sich heraus das dieses Spital acht Notfallbetten hat, und mit dieser krummen Tour wird die Bevölkerung in Angst und Panik, und Gefügigkeit für die kommenden "Sparpakete" versetzt.

Obwohl es ganz normal ist das solches vorkommt, denn es passiert auch in normalen Zeiten das Spitäler durch momentan Andrang über belegt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss sich diesen ganzen Masken Bluff
Die Relativität der Wirkung von Masken (Tröpfcheninfektion hauptsächlich beim Ausatmen-. umstritten allein durch die "Luft") im Zusammenhang mit anderen Hygienmaßnahmen ist für mich kein Thema mehr. Die derzeitigen Maßnahmen sind für mich nur Verzögerungsmaßnahmen, wobei (Re)Immunität und Herdenschutz schwer einzuschätzen sind.
 
Das begreift niemand, der polithörige Idole hat. Ok, ich hatte sie auch, doch sind sie geschichtlich irgendwo in der Antike....

Idole von Heute, können nur Bezahlte sein.... Und jeder, der hier Brei schwafelt, hat wohl nen Sonderbonus...

Dieser Massen Masken Unfug hat etwas zutiefst symbolhaft bösartiges an sich, so wie der Beißkorb den Hund am beißen hindern, soll die Maske den Menschen am denken hindern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine. Nur darum gehts nicht - sondern, was Sie als Laie zu der Antwort von Blümel sagen, daß er die Ausgaben für den 2.lockdown, die ins Jahr 2021 reichen, budgetmäßig (immer nur Schätzungen) nicht berücksichtigt und angeblich davon nichtsweiß.

Was er wissen muss und vor Allem was er tatsächlich weiß, entzieht sich meiner Kenntnis. Wieso sollte ich als Laie einen Konflikt zwischen zweien, die beide bei Weitem tiefer im Thema drin sind, inhaltlich bewerten ? Ich mische mich auch nicht in ein ärztliches Fachgespräch, dessen Inhalt ich nicht ausreichend begreife, ein.
 
Werbung:
Damit sich da keine falsche Vorstellung
von Größenverhältnissen einnistet ...


Ein Nanometer ist der milliardste Teil eines Meters.

>Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden.<


Setzen Schüler Ferenc, nicht genügend;)

Der milliardste Teil eines Meters ist aber immer noch recht winzig.

Vor allem aber wahrscheinlich entschieden zu klein um von einem Gewebe aufgefangen zu werden welches ein Sieb mit Durchgängen von ca. 0,1 mm ist, bedenkt man das bei einem husten oder nießen ca. 40 000 Viren ausgestoßen werden.
 
Zurück
Oben