• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Sie haben von einem Coronaschwindel gesprochen. Ihre wiederholten Ausführungen sagen dazu gar nichts.

Dann kann ich nur daraus folgern das es mit deinem Textverständnis im argen liegt, denn ich habe den Schwindel vom propagandistischen Aufblasen des Corona Virus, aus dem realen Rang einer Grippeepidemie, zu einer beinahe Menschheits Existenz bedrohenden Pandemie, um dadurch gedeckt eine weltweite Finanz-Diktatur errichten zu können mehrfach beschrieben.

Ist für dich der Blackrock Artikel auch kalter Kaffee über welchen es sich nicht zu diskutieren lohnt.
 
Werbung:
Welche Relevanz würde meine laienhafte Meinung zur Budgetplanung haben ?
Keine. Nur darum gehts nicht - sondern, was Sie als Laie zu der Antwort von Blümel sagen, daß er die Ausgaben für den 2.lockdown, die ins Jahr 2021 reichen, budgetmäßig (immer nur Schätzungen) nicht berücksichtigt und angeblich davon nichtsweiß.
 
Offensichtlich vergleichen Sie Influenza mit Covit.

Hier bin ich nicht der einzige, und das Ergebnis ist ganz interessant:

Nicht alle lügen im Chor, österreichische Apotheker Zeitung:

INFLUENZA VERSUS COVID-19

Influenza (H3N2, H1 N1-PDM2009
Kinder
ca. 5-10 Tote pro Jahr
Hospitalisierung 1/1000
Schwangere
vereinzelt schwere Verlaufsformen & Todesfälle
bei der Schweinegrippe
Jugendliche und junge Erwachsene
ca. 10-20 Tote pro Jahr Myocarditis
Senioren ca. 2000 Tote pro Jahr 1000-3000

CORONA (SARS-COV-2)
Kinder
keine Todesfälle in AT
vernachlässigbare Hospitalisierung
Schwangere keine Todesfälle in AT
Jugendliche und junge Erwachsene in AT
keine Todesfälle in AT
Senioren
derzeit ca. 1000 Tote

Man sieht die Propaganda Lügen des Regimes sind schlicht kriminell!
 
Und dummes wird dadurch das es sich klug vorkommt mitnichten klug, es bleibt gleich dumm.

Man muss schon ein ganzer Einfaltspinsel, gänzlich ungebildet, oder schlicht und einfach zu dumm sein, um diesen Artikel zu diskutieren, um ihn als kalten Kaffee zu bezeichnen.

Denn die heimliche Übernahme aller Weltmacht durch über potente Finanzgruppierungen wird mittlerweile auf der ganzen Welt mit größtem Interesse allgemein wissenschaftlich untersucht und diskutiert.

Hier hänge dir diesen Spruch von Goethe über Bett, und lerne endlich daraus, oder willst du dein Leben lang ein Ignorant bleiben:

Was ihr nicht fasst,

das fehlt euch ganz und gar,

was ihr nicht rechnet,

glaubt ihr sei nicht wahr,

was ihr nicht wägt,

hat für euch kein Gewicht,

Was ihr nicht münzt, das,

glaubt ihr, gelte nicht.



Goethe Faust II

Frei nach Ambros:

Jo in zivü is er net vü,
in seina wöd is ea da höd.
Weil dortn auf da stroßn plerrens
und feian eanan masta Ferenc.
 
Werbung:
Egal ob Beurteilung oder Argument, es ist wie unschwer zu sehen weder das einen noch das andere sondern hirnloses Gelalle.

So ähnlich hat auch schon Belair57 geweint. Wenn dir Tatsachen als "Gelalle" erscheinen, liegt es womöglich an deinem beschränkten Verständnis.
Für mich klingen zwei sich unterhaltende Philippinen auch wie "Gelalle" an, maße mir aber nicht an zu meinen, sie würden tatsächlich lallen sondern gehe eher von meinem mangelnden Verständnis aus.

Aber vor allem sage endlich etwas zur Sache und höre mit deiner Strang Ein Nässung und Ein Kotung auf.

Zur "Sache" schließe ich mich hier den Ausführungen plotins an.


Und vor allem kehre vor allem vor deiner eigenen WC Türe, und mache dich über den Zirkelschluss kundig:

Hier du Sprachmeister:

dummköpfing , Dummköpfingkeit, bla bla

Ja, wiederhole nur meinen Tippfehler und stelle damit deine Unfähigkeit unter Beweis, mir etwas Anderes als einen Tippfehler vorwerfen zu können.
Und jetzt, merke dir 10 und halte dich daran.
 
Zurück
Oben