• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Covid 19 in Österreich, Schweiz und Deutschland

Werbung:
Für dich sind auch Statistiken und sonstige Fakten "wirrer Topfen", also warum sollte es hier anders sein.
Das ist auch der Grund, warum ich deiner Aufforderung nicht nachkommen würde, solltest du sie äußern.
Anideos hat die passende Phrase dazu schon erwähnt: Es wäre wie Perlen vor die Säue werfen.

Deine Überheblichkeit und dein Größenwahn haben jetzt schon sehr pathologische Züge.
 
Im allgemeinen bist du es sicher nicht, aber kann es sein das du hier etwas borni
Das mag so erscheinen. Meine Erfahrungen hier zB. mit "Text und Person" und "Off Topic" sind die Begründung für den Versuch, eine stringente Diskussion zu führen.
Was zB zwischen Ihnen und Muzmuz derzeit so läuft, bestärkt mich.
 
Inwiefern findest Du da ein Argument, dass
Prof. Wodarg
nur iiiiiirgendeine Gefährlichkeit von Viren
bestreitet?

Hast du den Spiegel-Artikel gelesen?

Wie soll man denn das hier verstehen?

Nun erklärt der Mann in zwei Videos auf YouTube, die sich derzeit über Nachrichten und in sozialen Medien ausbreiten, dass die Maßnahmen gegen das neue Coronavirus Sars-CoV-2 "Panikmache" seien.
Die Videos, die hier erwähnt werden, kennst su sicherlich. Ich kenne sie auch.
Das war noch im März und er hat sich als falscher Prophet erwiesen, denn die Zahlen danach haben ihn lügengestraft.

Und dieser Monitor Bericht stammt vom 20. April:

 
In der Querdenker-Bewegung sind sehr viele Leute, die außer ihrer Intuition nichts haben, auf das ihre Meinung basiert.

Zugegeben: Auch ich als eher intuitiver Mensch neige immer wieder dazu, das Argument des exponentiellen Wachstums zu vergessen. Dieses geht komplett gegen die menschliche Intuition. Wenn es stimmt, dass ab einer bestimmten Infektionszahl die Sache völlig aus dem Ruder läuft, dann sind die Maßnahmen gerechtfertigt. Das Problem ist: Meine Meinung schwankt, je nachdem wem ich gerade zuhöre. Das gebe ich offen und ehrlich zu. Ich kann mit politischen und wissenschaftlichen Diskussionen eigentlich nichts anfangen, aber um dieses Thema hier kommt man ja gar nicht herum, weil es derzeit alles dominiert.
 
Das ist ja lobenswert, nur sind Betrachtungen über Mechanismen der Massenbeeinflussung und Täuschung im Zusammenhang mit der in der Dimension vorgetäuschten Corona Pandemie keinesfalls off topic.
Ich habe eine Meinung zu Massenmensch und unerträgliche Freiheit deponiert. Hinsicht der vorgetäuschten Dimension der Corona Pendemie meinen Sie wahrscheinlich nur Österreich. Und da besteht der Zusammenhang zwischen der Erfassung von Infizierten und deren Folgen, wie man mit ihnen umgeht.
Die vielfältige Bedeutung dieser Zahlen und die Maßnahmen gegen die Seuche kann jeder für sich abschätzen.
 
Hast du den Spiegel-Artikel gelesen?

Wie soll man denn das hier verstehen?


Die Videos, die hier erwähnt werden, kennst su sicherlich. Ich kenne sie auch.
Das war noch im März und er hat sich als falscher Prophet erwiesen, denn die Zahlen danach haben ihn lügengestraft.

Und dieser Monitor Bericht stammt vom 20. April:


Tja...ob Beweise hier helfen ? Bisher haben sie wenig Wirkung gezeigt.....
 
Werbung:
Zurück
Oben